>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
wieder mal top. Gleich gehts auf nach Bochum  
#
"In Bochum hat die Eintracht eine miserable Bilanz, gewann von 31 Pflichtspielen nur vier (bei 19 Niederlagen)"

Wird Zeit dass sich da was ändert!

Auswärtssieg!!!

ps.: "Eintracht Frankfurt gewann seinen letzten Titel gegen den VfL Bochum: Im DFB-Pokal-Endspiel 1988 gab es in Berlin einen 1:0-Sieg durch ein Tor von Lajos Detari."
#
Snuffle82 schrieb:
Und wehe irgendsoein Möchtegern-Mod löscht das hier wieder.
Kein Feigling mehr da zum Retten.  

Dieser Beitrag wurde gelöscht und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: --> Dreistigkeit    
#
Schöne Eröffnung - In Bochum wird´s nicht einfach, ich tippe aber trotzdem mal auf nen mehr oder wenig souveränen 2:0-Auswärtssieg
#
Forza SGE ! Danke für den tollen Eröffnungsthread. Auf einen Sieg, bis nacher.
#
THX für die Eröffnung!!
machen uns auch langsam los!!

AUSWÄRTSSIEG
#
Mal sehen wie wir aus der Länderspielpause kommen, tippe auf einen last minute Sieg, Tor Friend kurz vor Schluss zum knappen 4:2  
#
Noch 2 STUNDEN und 56 MINUTEN!  
#
So - extra früher Feierabend heute - auf Spiele unserer Eintracht in Bochum freue ich mich immer besonders - nicht nur weil es fast vor der Haustüre ist, sondern ich finde die ganze Atmosphäre dort klasse. Besser hätte es mir natürlich in Liga 1 gefallen - aber da Bochum es nicht hoch geschafft hat - mussten wir halt runter   Heut werden da drei Punkte abgeholt damit zumindest wir nächste Saison wieder ganz oben kicken.
#
So, heute Eintracht-Live-Entjungferung für mich. Mein erstes Spiel. Das muss heute einen Sieg geben, sonst werd ich die nächsten 10 Jahre in kein Stadion mehr reingehen!
#
Sieg wird nicht einfach, wäre aber toll. Ein Unentschieden ist unter gewissen Umständen auch ok. Ich hoffe einfach auf nen gutes Spiel mit besserem SGE-Ende. Die Bochumer können gerne ab Spieltag 12 ihren Aufschwung wieder fortsetzen.

P.S. Danke Schnuff für die nette Eröffnung, auch wenn der Ossi-Slang fehlt.
#
Die erste Dönninghaus ist vernichtet.
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Unentschieden ist unter gewissen Umständen auch ok.

Funkelwerner raus!
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Danke Schnuff für die nette Eröffnung, auch wenn der Ossi-Slang fehlt.

Ossi-Slang hat mit Bochum auch ungefähr soviel zu tun, wie Oxxsenbach mit "schöner Wohnen".
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein Unentschieden ist unter gewissen Umständen auch ok.

Funkelwerner raus!

Absolut!

Barca hat aktuell 4 Siege 2 Unentschieden, ergo können wir uns auf keinen Fall ein Unentschieden erlauben!

#
Laut Facebook Bahnhof Bochum gesperrt:

Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG
ACHTUNG, WICHTIGE INFO:

Am Bochumer Hauptbahnhof wurde wegen einer Bombendrohung der gesamte Bahnverkehr eingestellt. Wie lange die Sperrung bestehen wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Sobald wir weitere Infos haben, posten wir sie hier in Facebook.
#
fenin-97 schrieb:

Noch 1 Stunde und 41 Minuten oder 101 Minuten      
#
legolasthai schrieb:
fenin-97 schrieb:

Noch 1 Stunde und 41 Minuten oder 101 Minuten        

Noch 1 Stunde und 31 Minuten  
#
Ich habe gerade mit der Fanbetreuung telefoniert.
Der Bahnhof in Bochum ist aktuelle wegen einer Bombendrohung gesperrt!
Es wurden wohl 2 Päckchen gefunden. In einem befindet sich angeblich eine Dunstabzugshaube :neutral-face .
Im Moment geht auf jeden Fall nichts. Es kommt zu massiven Ausfällen und Verspätungen.
Noch ist Anpfiff 18 Uhr geplant. Wenn es sich ändern sollte wird es hier gepostet.

Teilen