laut dem Bochumer verantwortlichen im Sky Interview schielen Sie immer noch dem Saisonziel Aufstieg. Sie kalkulieren mit einem Sieg heute.. Jetzt schleudert er sich gerade live einen auf den Bochumer Asiaten...
sge_verliert_nicht schrieb: "So ein Stadion wie hier in Bochum gibt es nicht noch einmal" Ja, recht hat er damit. So eine kleine Schüssel gibt es wirklich nur einmal
Ich finde das Stadion auch geil. Von Größe und Komfort sicher nicht mit Dortmund oder München zu vergleichen - vom Ambiente her schon... und mehr will ich auch gar nicht.
Hallo mein Lieber. Was für die 1. Liga galt, gilt auch für die 2. Ab 18:30 wird geplanscht!
Naja, wie schon gesagt, der brauch halt nur mal 5 Spiele am Stück, neh?
Dann reg ich mich noch ein bisschen auf!
Veh auf der PK:
"Tese und vor allem Inui gefällt mir richtig gut" "Riesenkicker" "Erstligaspieler" "guter Griff"
Jetzt soll er mal nachfragen, warum das hier seit 09/10 bis vor dieser Saison keiner erkannt hat.
BTW Tulio, Honda, Nagatomo, Kagawa, Inui, Tese, Okazaki hätten zusammen ungefähr so viel Ablöse gekostet wie Bellaid alleine.
Aber wir haben Caio
Jetzt schleudert er sich gerade live einen auf den Bochumer Asiaten...
Aue 2.0
..und die Chartmusik im Hintergrund als Tormusik
Ich finde das Stadion auch geil. Von Größe und Komfort sicher nicht mit Dortmund oder München zu vergleichen - vom Ambiente her schon... und mehr will ich auch gar nicht.
bobes alarm