>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Jimi47 schrieb:
Hä ich stehe in der Startelf dan muss jetzt los.Jimmy vor noch ein Toor.  

Unverhofft kommt oft.

Dann zeig mal was du kannst.

Hallo mein Lieber. Was für die 1. Liga galt, gilt auch für die 2. Ab 18:30 wird geplanscht!
#
Caio auf der Bank  
Naja, wie schon gesagt, der brauch halt nur mal 5 Spiele am Stück, neh?  
#
caio macht ne bude!!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und wie sollen wir jetzt die Stunde tot schlagen?

Dann reg ich mich noch ein bisschen auf!  

Veh auf der PK:
"Tese und vor allem Inui gefällt mir richtig gut" "Riesenkicker" "Erstligaspieler" "guter Griff"

Jetzt soll er mal nachfragen, warum das hier seit 09/10 bis vor dieser Saison keiner erkannt hat.

BTW Tulio, Honda, Nagatomo, Kagawa, Inui, Tese, Okazaki hätten zusammen ungefähr so viel Ablöse gekostet wie Bellaid alleine.
#
AgentZer0 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und wie sollen wir jetzt die Stunde tot schlagen?

Dann reg ich mich noch ein bisschen auf!  

Veh auf der PK:
"Tese und vor allem Inui gefällt mir richtig gut" "Riesenkicker" "Erstligaspieler" "guter Griff"

Jetzt soll er mal nachfragen, warum das hier seit 09/10 bis vor dieser Saison keiner erkannt hat.

BTW Tulio, Honda, Nagatomo, Kagawa, Inui, Tese, Okazaki hätten zusammen ungefähr so viel Ablöse gekostet wie Bellaid alleine.  

Aber wir haben Caio  
#
Bahnhof läuft wieder alles, Frankfurter Busse sind unterwegs. Und 170 KM stau!  
#
hab jetzt nich alles gelesen. Neben der Verkehrssituation soll es wohl einen Bombendrohung am HBF BO gegenben haben, laut Sky..
#
Da regen sich alle über unsere Pyro auf! Die Bochumer stören das Spiel mit Bomben.....
#
Harry sieht auf Sky aus wie 105...oder Nighmare on Elm Street  
#
Bruchhagen, das Schwergewicht.  
#
Ohje Herri, zeit für die Rente?
#
laut dem Bochumer verantwortlichen im Sky Interview schielen Sie immer noch dem Saisonziel Aufstieg. Sie kalkulieren mit einem Sieg heute..
Jetzt schleudert er sich gerade live einen auf den Bochumer Asiaten...
#
1:0 Paderborn

Aue 2.0
..und die Chartmusik im Hintergrund als Tormusik
#
"So ein Stadion wie hier in Bochum gibt es nicht noch einmal" Ja, recht hat er damit. So eine kleine Schüssel gibt es wirklich nur einmal    
#
Noch 17 Minuten
#
hätten wir gedacht, dass der vfl absteigt? JA
#
sge_verliert_nicht schrieb:
"So ein Stadion wie hier in Bochum gibt es nicht noch einmal" Ja, recht hat er damit. So eine kleine Schüssel gibt es wirklich nur einmal      

Ich finde das Stadion auch geil. Von Größe und Komfort sicher nicht mit Dortmund oder München zu vergleichen - vom Ambiente her schon... und mehr will ich auch gar nicht.
#
Ok haben schon so gut wie verloren, der Bochumer hats gesagt.
#
bobe alam in bochum  
#
Giesel schrieb:
bobe alam in bochum    

bobes alarm  

Teilen