>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Da sind se =)

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
#
Giesel schrieb:
bobe alam in bochum    


Achwas?    
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finde das Stadion auch geil. Von Größe und Komfort sicher nicht mit Dortmund oder München zu vergleichen - vom Ambiente her schon... und mehr will ich auch gar nicht.


Das Dortmunder Westfalenstadion war bis in die 80'er hinein ein ganz ähnlicher Kasten. Erst dann haben die nach oben hin ausgebaut und noch später die Ecken geschlossen.
#

haha, sehr lustiges plakat
" MO ich will ein TOOOOR von DIR"
dass da eine von uns da hoch hällt!
#
AUFGEHTS JUNGS, KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Special thanks dem Livetickerer  
#
jetzt gehts los toni kroos lalalalala
#
Schrecklicher Kommentator.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich finde das Stadion auch geil. Von Größe und Komfort sicher nicht mit Dortmund oder München zu vergleichen - vom Ambiente her schon... und mehr will ich auch gar nicht.


Das Dortmunder Westfalenstadion war bis in die 80'er hinein ein ganz ähnlicher Kasten. Erst dann haben die nach oben hin ausgebaut und noch später die Ecken geschlossen.


Ja, ist bekannt. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass man nicht das größte (Dortmund) oder das extravaganteste (München) Stadion haben muss um das gut finden zu können. Bochum ist ein Schmuckkästchen und ich will keinem Bochumer absprechen das hoch zu bewerten.
#
Der Frankfurter Mob sieht ganz gut aus...natürlich auch ein klares Bekenntnis zu einem Auswärtsspiel in Bochum..
#
Yeah, danke Schicksal, so schaff ichs doch noch zum Anpfiff  
#
was redet der potofski für einen blödsinn?
#
och nee ulli potofski  
#

Der Junge klaut dem Schiri den Ball  
#
schobbe schrieb:
Yeah, danke Schicksal, so schaff ichs doch noch zum Anpfiff    


aha  
#
hat jmd einen guten Stream?
#
Der kommentator hat schon zugegeben dass er bochum fan ist. Na dann...
#
so Elvis und Co. gehen auf die Bühne  
Let´s Rock´n Roll...
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!


Teilen