GabbaGabbaHey schrieb: In der 2. Hz war die Defensive bis zur Einwechslung Lehmanns meiner Meinung nach ziemlich wacklig. Haben schon einige Chancen zugelassen...
Trotzdem haben wir heute gegen den Tabellen 3ten der letzten Saison gespielt. Auch wenn die die kacke am Schuh hängen haben/hatten kommst du glaub nicht wirklich ohne eine Chance von denen über die Runden. Und wirklich Angst um den Sieg hatte ich dann trotz der 2-3 Chancen auch nicht. Dafür haben wir Oka ... der seinen Job heute Vorbildlich erledigt hat.
Sprudel schrieb: Harry freut sich den Ast, sieht trotzdem nicht wirklich autentisch aus. Der Mann tut mir leid...
...sorry...du mir auch! ich hab hb schon im stadion erlebt, da ist er nach einem tor de reintracht auf zehenspitzen tanzend durch den business-bereich gehüpft...
Sprudel schrieb: Harry freut sich den Ast, sieht trotzdem nicht wirklich autentisch aus. Der Mann tut mir leid...
...sorry...du mir auch! ich hab hb schon im stadion erlebt, da ist er nach einem tor de reintracht auf zehenspitzen tanzend durch den business-bereich gehüpft...
is ja gut, ich hatte die Chance noch nicht. Glückwunsch und jetzt bitte weitermachen. Stösschen
SO habsch den ja noch nIE gesehen!
Sein Spielschein vom Wettbüro ist wohl soeben komplettiert worden!
Es wird gemunkelt 20k euros
Der geht jetzt mit Friedhelm einen saufen
zu 0 gespielt JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*freu*
schönes WE!!
Sorry aber das halt ich für Quatsch
Also das war so affig. Authentischer gehts nicht
Am Besten mit Text: Juhu, auf den Apfelkuchen
Vllt. zeigt es Sport1 nachher
Trotzdem langweilig zum Schluss, hehe.
Gut so, denn bei allen "beinah Chancen", das war doch völlig ungefährdet, unaufregend, einfach mal locker nach Hause gespielt..
Halt langweilig ,-)
was war daran nicht authentisch?
Trotzdem haben wir heute gegen den Tabellen 3ten der letzten Saison gespielt. Auch wenn die die kacke am Schuh hängen haben/hatten kommst du glaub nicht wirklich ohne eine Chance von denen über die Runden. Und wirklich Angst um den Sieg hatte ich dann trotz der 2-3 Chancen auch nicht. Dafür haben wir Oka ... der seinen Job heute Vorbildlich erledigt hat.
is meine Einschätzung, bitte kein Stress jetzt .PROST
...sorry...du mir auch!
ich hab hb schon im stadion erlebt, da ist er nach einem tor de reintracht auf zehenspitzen tanzend durch den business-bereich gehüpft...
UNGESCHLAGEN SGE
sicher
prost
is ja gut, ich hatte die Chance noch nicht. Glückwunsch und jetzt bitte weitermachen. Stösschen
Hab das Ding noch ned so lange.