>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 14.10.2011, 18:00 Uhr)

#
Was war den grade mit dem HB los? Ist sein Vorshclag mit nur Sitzplätzen inder West angenommen worden weil wir gewonnen haben?      

SO habsch den ja noch nIE gesehen!  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Was war denn grad mit HB los?

Sein Spielschein vom Wettbüro ist wohl soeben komplettiert worden!
Es wird gemunkelt 20k euros  
#
yeboah1981 schrieb:
Was war das denn von HB???  

Der geht jetzt mit Friedhelm einen saufen
#
Kleiner Gefühlsausbruch vom Dirty Harry! Stadionverbot würd ich ma sagen  
#
Der hat gedacht - und jetzt nen Glühwein  ,-)
#
   Auswärtssieg!  

zu 0 gespielt JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*freu*
schönes WE!!
#
Sprudel schrieb:
Harry freut sich den Ast, sieht trotzdem nicht wirklich autentisch aus. Der Mann tut mir leid...

Sorry aber das halt ich für Quatsch
#
Sprudel schrieb:
Harry freut sich den Ast, sieht trotzdem nicht wirklich autentisch aus. Der Mann tut mir leid...

Also das war so affig. Authentischer gehts nicht  
#
SGESeph schrieb:
Freidenker schrieb:
LOL de Heribert    

LOL!!! Hat das jemand aufgenommen und kann ein GIF daraus machen? ;D Das wäre godlike!

Am Besten mit Text: Juhu, auf den Apfelkuchen  
#
und ich habs verpasst so ne scheise  

Vllt. zeigt es Sport1 nachher  
#
1860 verliert, braunschweig verliert... Perfekter Start ins Wochenende!
#
DeRiederwälder schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Das ist so dermaßen öde, dass man sich fast auf Werder-BVB freut.

Klappe zu, 3 Punkte, Tabelleführer    

Ihr habt ja recht. ,-)
Eigentlich schon sehr geil gelaufen...

Trotzdem langweilig zum Schluss, hehe.

Gut so, denn bei allen "beinah Chancen", das war doch völlig ungefährdet, unaufregend, einfach mal locker nach Hause gespielt..

Halt langweilig ,-)
#
Sprudel schrieb:

was war daran nicht authentisch?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
In der 2. Hz war die Defensive bis zur Einwechslung Lehmanns meiner Meinung nach ziemlich wacklig. Haben schon einige Chancen zugelassen...

Trotzdem haben wir heute gegen den Tabellen 3ten der letzten Saison gespielt. Auch wenn die die kacke am Schuh hängen haben/hatten kommst du glaub nicht wirklich ohne eine Chance von denen über die Runden. Und wirklich Angst um den Sieg hatte ich dann trotz der 2-3 Chancen auch nicht. Dafür haben wir Oka ... der seinen Job heute Vorbildlich erledigt hat.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Sprudel schrieb:

is meine Einschätzung, bitte kein Stress jetzt .PROST
#
Sprudel schrieb:

...sorry...du mir auch!
ich hab hb schon im stadion erlebt, da ist er nach einem tor de reintracht auf zehenspitzen tanzend durch den business-bereich gehüpft...
#
UND SCHON WIEDER
UNGESCHLAGEN SGE
#
Sprudel schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Sprudel schrieb:

is meine Einschätzung, bitte kein Stress jetzt .PROST

sicher  
prost  
#
gameday schrieb:
Sprudel schrieb:

...sorry...du mir auch!
ich hab hb schon im stadion erlebt, da ist er nach einem tor de reintracht auf zehenspitzen tanzend durch den business-bereich gehüpft...  

is ja gut, ich hatte die Chance noch nicht. Glückwunsch und jetzt bitte weitermachen. Stösschen  
#
Läuft die 2. Liga eigentlich nie in HD?
Hab das Ding noch ned so lange.

Teilen