Wie geil, ich freue mich auch gerade extrem! Sehr überzeugender Auftritt heute, wir konnten nicht mal Konter fahren in der 2. Hz., weil wir die hinten gut beschäftigt haben. Kleiner Wehrmutstropfen: Ich hätte mich für Rob Friend heute gefreut, wenn er das Ding kurz nach seiner Einwechslung gemacht hätte!
Das war heute besser als noch so ein langweiliges 3. oder 4. Tor. Die ganze Kneipe in der ich war , hat bei diesen Bildern zumindest ebenso laut gejubelt. ,-)
Nur als beispiel: Als Bell völlig fair einen Bochumer in deren Hälfte abgrätschte, in dem Zusammenhang bekam der Bochumer wegen meckerns Gelb, zeigte Sport 1 nur die Grätsche ganz kurz (dass Bell klar den Ball spielte wurde eigentlich erst in der Zeitlupe wirklich deutlich) und faselte was von aufkommender Härte.
so stell ich ihn mir insgeheim hinter seiner Bürotür vor, wenn ihn keiner sieht und ein dicker Transfer oder Geldsegen eingetroffen ist ^^ hat schon was beeindruckendes, kennt man ihn ja nur moderat . Danke fürs reinstellen, habs selbst im Fernsehn live gesehen und musste spontan lachen
Mir will nach dem Spiel einfach eins nicht aus dem Kopf gehen. Es ist eine einfache Melodie, die von tausenden von euphorischen Stimmen erzeugt wird. Sie ist sehr laut und mitreißend.....KEINER WIRD ES WAGEN, KEINER WIRD WAGEN, UNSERE SGE ZU SCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
abstieg war zwar immer hart,aber meist haben die 2.liga saisons richtig spaß gemacht.
Wie geil, ich freue mich auch gerade extrem!
Sehr überzeugender Auftritt heute, wir konnten nicht mal Konter fahren in der 2. Hz., weil wir die hinten gut beschäftigt haben.
Kleiner Wehrmutstropfen: Ich hätte mich für Rob Friend heute gefreut, wenn er das Ding kurz nach seiner Einwechslung gemacht hätte!
Das war heute besser als noch so ein langweiliges 3. oder 4. Tor.
Die ganze Kneipe in der ich war , hat bei diesen Bildern zumindest ebenso laut gejubelt. ,-)
Einfach mal so als Reminder
herri rockt wie geil...
ich freu mich aber auch extrem über die vorläufige tabellenführung und dieses überzeugende spiel der mannschaft
Dass ich das noch erleben darf :neutral-face
Voller Fehler.
Nur als beispiel: Als Bell völlig fair einen Bochumer in deren Hälfte abgrätschte, in dem Zusammenhang bekam der Bochumer wegen meckerns Gelb, zeigte Sport 1 nur die Grätsche ganz kurz (dass Bell klar den Ball spielte wurde eigentlich erst in der Zeitlupe wirklich deutlich) und faselte was von aufkommender Härte.
Und so war der ganze Bericht.
Ui, man muss ihn doch einfach liebhaben, den HB
so stell ich ihn mir insgeheim hinter seiner Bürotür vor, wenn ihn keiner sieht und ein dicker Transfer oder Geldsegen eingetroffen ist ^^ hat schon was beeindruckendes, kennt man ihn ja nur moderat . Danke fürs reinstellen, habs selbst im Fernsehn live gesehen und musste spontan lachen
Das mussten wir wohl alle. Sympathisch ist er in jedem Fall.
Macht mal das Experiment, schaut die Heri-Endlosschleife und hört dazu das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VLVzvv1atwc
Caio?
Ihr könnt es aber au net lassen.
Gute Nacht.
Über Musikgeschmack läßt sich nicht streiten.