>

pokalendspiel

#
Wer es nicht mehr aushalten kann: Ab jetzt kann man sich auf der DFB - Seite um Tickets für das Pokalendspiel bewerben.Viel Erfolg.
#
Danke für den Tip.
#
Erledischt
#
Dankeschön....
#

owladler schrieb:
Wer es nicht mehr aushalten kann: Ab jetzt kann man sich auf der DFB - Seite um Tickets für das Pokalendspiel bewerben.Viel Erfolg.


ist mir egal die DK inhaber haben eh ein vorkaufsrecht ! ^^
#
Dankeschön...habe soeben meine Bewerbung für 4 Karten der Kategorie 65€ abgeschickt. Das wird ein Fest in Berlin
#

Koi schrieb:
Dankeschön...habe soeben meine Bewerbung für 4 Karten der Kategorie 65€ abgeschickt. Das wird ein Fest in Berlin


Wenn die Schunklepälzer ins Finale kommen "sollten" wirst Du dank des Schunkelbonus keine bekommen.
#
Sehr fein.
Vielen Dank für die Info.

Bewerbung losgeschickt

Fiiinaaaale oooohoooo
#
warum kauft ihr euch jetzt alle schon karten obwohl ihr noch net mal wisst ob die SGE ins finale kommt !! und ihr wisst auch noch net unsern block und mit der DK kriegt ihr eh billigere tix !
#

BartHess schrieb:

Koi schrieb:
Dankeschön...habe soeben meine Bewerbung für 4 Karten der Kategorie 65€ abgeschickt. Das wird ein Fest in Berlin


Wenn die Schunklepälzer ins Finale kommen "sollten" wirst Du dank des Schunkelbonus keine bekommen.


nix Schunkelbonus. Die kriegen wir jetzt im Vietelfinale zu Hause. Endspiel gegen Bayern und dann erleben wir den 5. Pokalsieg. Mit den Bayern haben wir noch eine Endspielrechnung um die DM von 1932 offen. Ungerechterweise gewannen die damals 2:0.
#
selbst wenn wir wider Erwarten nicht ins Endspiel kommen sollten und ich die Karten bekommen sollte, ist es allemal ein Erlebnis. Dann unterstützen wir wenigstens den FFC...
#

Koi schrieb:

BartHess schrieb:

Koi schrieb:
Dankeschön...habe soeben meine Bewerbung für 4 Karten der Kategorie 65€ abgeschickt. Das wird ein Fest in Berlin


Wenn die Schunklepälzer ins Finale kommen "sollten" wirst Du dank des Schunkelbonus keine bekommen.


nix Schunkelbonus. Die kriegen wir jetzt im Vietelfinale zu Hause. Endspiel gegen Bayern und dann erleben wir den 5. Pokalsieg. Mit den Bayern haben wir noch eine Endspielrechnung um die DM von 1932 offen. Ungerechterweise gewannen die damals 2:0.


Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Sollte das Finale so aussehen, wäre ja auch eine Niederlage zu verkraften.

Eurobbbaaabokaaaal!!


Teilen