>

Wir gewinnen gegen die Schalker, weil...

#
...diese gewisse Person es tausendmal verdient hat!
...jene Person gnadenlos ausgepfiffen wird und das zurecht.
...Gekas seine Saisontore 8, 9 und 10 macht!
...dieser Topic Glück bringt  
#
Wir gewinnen gegen die Schalker, weil...weil......ach warum nich ? ,-)
#
...weil wir nach fast 15 Jahren endlich mal wieder 4 Siege in Folge sehen wollen!!
#
...unsere Siegesserie noch halten soll!
...diese bestimmte Person bei schlake es verdient hat!
...dieser Thread glück bringt!
...weil wir Gekas haben!!!
#
... ich es so will und nicht anders  
#
weil immer wieder Wunder passieren  
#
... am Samstag schlag den Raab ist... wenn die sge an dem tag von sdr gespielt hat, gab es bislang mehr Siege als Niederlagen
#
....weil ich schalke absolut nicht leiden kann und wir mit lautern meine persönliche nr. 2 auf der kotz-liste der aktuellen buli-teams auch geschlagen haben und das sprichwort sagt: the trend is your friend.

klarer fall: 2-0 und NADW wird von gekas vorm 1:0 schwindelig gespielt und muss mit kreislaufproblemen vom platz ...)))


 
#
Weil unsere Jungs gut drauf sind,und sie allen zeigen wollen das wir auch heimstark sind!!!!
#
... weil wir auch in der ersten halbzeit richtig zur sache gehen und in der letzten viertelstunde keine aussetzer haben
#
...ich für morgen ein sehr schlechtes Gefühl habe.
#
Damit Schlakeheinzi morgen mal richtig verarscht werden kann
#
weil ich im Tippspiel mal wieder gegen die Eintracht getippt habe  
#
Morphium schrieb:
weil ich im Tippspiel mal wieder gegen die Eintracht getippt habe    


Das ist freilich clever. Dann hast Du wenigstens ein kleines Trostpflaster  
#
wir ein Tor mehr als der Gegner schiessen.
#
TiNoSa schrieb:
...weil wir nach fast 15 Jahren endlich mal wieder 4 Siege in Folge sehen wollen!!


Wir haben doch 1999 4 mal in Serie gewonnen oder?
#
....weil ich heute beim Training war und den Jungs, soweit ich sie erwischt habe, meinen bescheidenen Geburtagswunsch (Wenn es morgen dann auch nachträglich ist) genannt habe. Ich wünsche mir genau das gleiche Ergebnis, wie vor zwei Jahren (Damals genau an meinem Geburtstag) gegen den KSC.
#
es so ist und ich mich dann wieder freuen kann!  
#
Weil der David Hasselhoff morgen im Waldstadion sein wird  
#
retrufknarf schrieb:
TiNoSa schrieb:
...weil wir nach fast 15 Jahren endlich mal wieder 4 Siege in Folge sehen wollen!!


Wir haben doch 1999 4 mal in Serie gewonnen oder?


Du hast natürlich völlig recht! Das 5:1 gegen Lautern (1999) war der 4. Sieg in Folge!!

Somit verbessere ich meine Aussage:

Wir gewinnen weil....
...wir über 10 Jahre lang keine 4 Siege am Stück mehr hatten!


Teilen