>

SaW - 24.10. Gebabbel

#
FR: "Die Frankfurter zauberten sogar. Das 3:0, durch eine Volleyabnahme von Meier nach feiner Flanke von Sebastian Rode, nötigte sogar Gäste-Trainer Milan Sasic Respekt ab. „Auch wenn das Tor wie ein Stich in mein Herz war, so hat es doch mein Herz geöffnet. Es freut einen einfach, so etwas zu sehen“, sagte Sasic."

Gutes Spiel von Meier heute!  
#
Hier auch noch mal, bevor's untergeht!
Allez les bleu


#
Respekt vor Sasic für so eine Aussage. Aber man hat auch ein Lächeln auf seinem Gesicht gesehen.
#
Ich versuch gerade, mir vorzustellen, was hier los wäre, wenn Veh sich bei einer Niederlage über ein Tor des Gegners freuen würde.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich versuch gerade, mir vorzustellen, was hier los wäre, wenn Veh sich bei einer Niederlage über ein Tor des Gegners freuen würde.


ich lieber nicht.  
#
etienneone schrieb:
Hier auch noch mal, bevor's untergeht!
Allez les bleu




Auch hier nochmal Glückwunsch für das reaktionsschnelle Beweisfoto!

Demnächst auf dem öffentlich-rechtlichen Bildungsauftragssender ARD:

Vorstellung von Louis de Sarkozy als neuer Pressesprecher der Eintracht (Quoi? - Non!! - Mais si !!! - Aaaah!!!!).

Reportage aus Sachsenhausen über das Szenegetränk "Cidre Triple sec á la visage Mdm. Merkel" zum regionalen "fromage manuel avec music naturel" und

Peter Fischer als Hauptdarsteller anstelle von Pierre Richard in einem Remake von "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh".
#
A propos, madames et messieurs:

"Eintracht Frankreich" in Verbindung mit der Euro-Krise!

Angeblich hat HB, der alte Fuchs, die SGE aufgrund dieser Meldung schon mal als systemrelevant bei der Regierung angemeldet und uns so einen Platz unterm Rettungsschirm gesichert, wenns los geht....
#
etienneone schrieb:
Hier auch noch mal, bevor's untergeht!
Allez les bleu



Und kaum hat sich die Eintracht umbenannt, kommen schon wieder diese kreuzdämlichen Ringer und lassen sich auch den neuen Namen eintragen:

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150239871293789&id=206376183788
#
FR schrieb:
Die Ausbeute wundert Trainer Veh gehörig: „ Normal hast du nach zwölf Spieltagen und 28 Punkten vier Punkte Vorsprung vor dem Zweiten.“

Das stimmt so allerdings auch nicht ganz. In den letzten Jahren gabs immer Mannschaften, die mit ähnlichen Punktzahlen oben drin waren. Letztes Jahr wärst du damit auch nur 2. gewesen.

Saison 2010/11 - 12. Spieltag
1. Berlin 29 Punkte
2. Aue 27 Punkte

Saison 2009/10 - 12. Spieltag
1.Bielefeld - 28 Punkte (krass, wenn man sich anschaut, wo die jetzt rumturnen)
2. Lauternschweine - 27 Punkte

Wobei dieses Jahr schon viele Mannschaften relativ gut Punke gesammelt haben.
#
In diesem Jahr sieht es bisher so aus als würden wir, Fürth, Düsseldorf und Pauli ihre eigene Liga ausspielen und der Rest schaut zu. Das im Grunde 4 Mannschaften so einen Lauf haben find ich schon irgendwie besonders. Für uns spricht allerdings das wir die vermeindlich „Großen“ schon hinter uns haben. Allerdings sollte die Mannschaft nicht leichtsinnig oder noch schlimmer, überheblich werden.
#
Schaedelharry63 schrieb:
etienneone schrieb:
Hier auch noch mal, bevor's untergeht!
Allez les bleu




Auch hier nochmal Glückwunsch für das reaktionsschnelle Beweisfoto!

Demnächst auf dem öffentlich-rechtlichen Bildungsauftragssender ARD:

Vorstellung von Louis de Sarkozy als neuer Pressesprecher der Eintracht (Quoi? - Non!! - Mais si !!! - Aaaah!!!!).

Reportage aus Sachsenhausen über das Szenegetränk "Cidre Triple sec á la visage Mdm. Merkel" zum regionalen "fromage manuel avec music naturel" und

Peter Fischer als Hauptdarsteller anstelle von Pierre Richard in einem Remake von "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh".



fromage manuel avec music naturel
ich lach mich weg - wie geil ist das denn

bourrasque de neige fehlt noch - jetzt wo der winter kommt
#
Schaedelharry63 schrieb:
A propos, madames et messieurs:

"Eintracht Frankreich" in Verbindung mit der Euro-Krise!

Angeblich hat HB, der alte Fuchs, die SGE aufgrund dieser Meldung schon mal als systemrelevant bei der Regierung angemeldet und uns so einen Platz unterm Rettungsschirm gesichert, wenns los geht....



Hatte HB nicht noch vor einem halben Jahr behauptet, der Euro sei zemetiert?

Mal gespannt, wieviel nach dem Schuldenschnitt ein Apfelkuchen kostet!

Peter T.

PS. kann jetzt Ribery auch für uns spielen?
#
Tja, was soll man sagen, es läuft wieder, das ist Balsam. Auch gebe ich gern zu, dass nach jetzigem Stand der Kaderumbruch sinnvoll war. Anscheinend hatten leider manche der letztjährigen Akteure nicht die nötige Qualität/Motivation uns drinnen zu halten.

Aber, da es nix zu meckern gibt, muss ich mal ein Wort zu den Medien verlieren:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11286884.htm

"Ins dieses Bild passt..." oder "Den Fans war Nikolovs Auftritt ab der 75. Minute ein ein Konzert an Sprechchören wert..."

Mindestens 3 Rechtschreibfehler/Grammatikfehler, Mo hat die Vorlage zum 1:0 gemacht.  

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/neue-qualitaet-geduld-1458921.html

Hoffer hat sein erstes Tor für die Eintracht gemacht.  

Nur mal beim kurzen Drüberlesen gesehen. Wo kann man sich bewerben? Ich würde meine Texte auch Korrektur lesen, wie man es sogar bei Posts im Forum macht...
#
die Mannschaft sollte sich als Ziel setzen kein Spiel zu verlieren und evtl. eine Prämie aushandeln (vllt. ist dies schon passiert) denn dann wird niemand nachlassen.
#
LaAguila1985 schrieb:
die Mannschaft sollte sich als Ziel setzen kein Spiel zu verlieren und evtl. eine Prämie aushandeln (vllt. ist dies schon passiert) denn dann wird niemand nachlassen.


Das Ziel sollten sie eigentlich auch ohne Prämie haben.
#
LaAguila1985 schrieb:
die Mannschaft sollte sich als Ziel setzen kein Spiel zu verlieren und evtl. eine Prämie aushandeln (vllt. ist dies schon passiert) denn dann wird niemand nachlassen.


Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Leistungssteigerung durch Prämien ermöglicht werden kann.

Gruß,
tobago
#
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!
#
AKUsunko schrieb:
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!


Deswegen spielt er ja in Wolfsburg so erfolgreich, weil Geld so glücklich macht...  

Gruß,
tobago
#
Ja, in Wolfsburg sind alle glücklich, weil sie alle dieselbe Mentalität eint und sie deshalb an einem Strang ziehen. Söldner  
#
tobago schrieb:
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Leistungssteigerung durch Prämien ermöglicht werden kann.

Gruß,
tobago


Tja Bundesliga Manager und Anstoß haben uns halt gut erzogen


Teilen