>

SaW - 24.10. Gebabbel

#
AKUsunko schrieb:
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!


Ja, hoffentlich genießt er den Konkurrenzkampf in Golfsburg.  
#
Laaangweilig im Forum.. wird Zeit, dass wir mal wieder ein Spiel verlieren
#
AKUsunko schrieb:
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!


Der motiviert sich jeden Samstag mittag auf der Ersatzbank neu, wenn er den Online-Auszug seines Bankkontos checkt....

Am Dienstag trifft er sich bestimmt mit Ochs und Co. zum Motivationsabend um das Spiel von RB Leipzig gg. Augsburg zu schauen....

Da fällt mir ein.... Immerhin hats am Samstag zur Einwechlung gerreicht. Das hat dann am Montag gleich zu einer Extramotivation auf dem Bankkonto geführt als die Auflaufprämie überwiesen worden ist.    
#
ThorstenH schrieb:
AKUsunko schrieb:
frag doch mal "russ - the motivator", der weiß wie man sich selbst motiviert!


Der motiviert sich jeden Samstag mittag auf der Ersatzbank neu, wenn er den Online-Auszug seines Bankkontos checkt....

Am Dienstag trifft er sich bestimmt mit Ochs und Co. zum Motivationsabend um das Spiel von RB Leipzig gg. Augsburg zu schauen....

Da fällt mir ein.... Immerhin hats am Samstag zur Einwechlung gerreicht. Das hat dann am Montag gleich zu einer Extramotivation auf dem Bankkonto geführt als die Auflaufprämie überwiesen worden ist.    



stimmt und er wurde in der 92 minute auch nicht nur wegen der nachspielzeit eingewechselt. das war enorm wichtig das er beim abpfiff auf dem feld stand... einfach für die motivation...    
#
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!  
#
etienneone schrieb:
Allez les bleus


Gruß vom Franzosen  ,-)
#
frankblack schrieb:
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!    


`

Frage mich was die beiden, Kilchenstein und Herr
Durstewitz eigentlich da in der Redaktion für
Drogen zu sich nehmen....  
#
Adlersupporter schrieb:
frankblack schrieb:
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!    


`

Frage mich was die beiden, Kilchenstein und Herr
Durstewitz eigentlich da in der Redaktion für
Drogen zu sich nehmen....    


ich finds eigentlich ganz witzig, nur hoff ich, dass es unsere spieler auch schaun. dann können die beiden in zukunft gar keine interviews mehr führen.  
#
frankblack schrieb:
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!    


Das Beste daran war noch: " Caio!? - der braucht mal 5 Spiele am Stück"  
#
Soll das irgendwie satirisch sein?
#
dusty_4rx schrieb:
Soll das irgendwie satirisch sein?


Sie kennen das Wort doch nicht mal. Schau doch mal, wie sie voll aufgepflustert das eine Wort Authentizität, das sie extra vor der Aufzeichnung aufwendig für sich nachschlagen ließen, vorgetragen haben. Bestimmt hat es allein fürs Aussprechen mehrere Takes gebracht. Wie sollen die zwei am Stück schaffen? Geschweige denn fünf...
#
Warum zieht ihr euch das eigentlich überhaupt rein? Nur um dann Gift und Galle zu spucken wegen irgendwelcher Nichtigkeiten?
Gibt halt zur Zeit nicht viel zu berichten. Ich finde es immer unterhaltsam.
#
Also ich finde jedes Stammtischgebabbel unterhaltsamer...Laaangweilig!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Warum zieht ihr euch das eigentlich überhaupt rein? Nur um dann Gift und Galle zu spucken wegen irgendwelcher Nichtigkeiten?
Gibt halt zur Zeit nicht viel zu berichten. Ich finde es immer unterhaltsam.


dito
#
AllaisBack schrieb:
frankblack schrieb:
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!    


Das Beste daran war noch: " Caio!? - der braucht mal 5 Spiele am Stück"    


Sowieso interessant, warum unser brasilianischer Problembär z.Zt. auch hier im Forum so gar keine Diskussionsrolle spielt.
Natürlich gibt's wenig Grund zu wechseln bei den Ergebnissen. Andererseits könnte man ja auch die Auffassung vertreten, dass gerade jetzt und gegen diese Gegner... Hat man doch vor der Saison auch so oder so ähnlich vernommen.

Oder hat gar Veh, der ja nach recht einhelliger meinung aktuell recht viel ziemlich richtig macht, auch recht schnell...
(Der letzte Satz darf zum Zwecke der Diskussionsinelitung als Provokation an alle potentiellen Empfänger aufgefasst werden.  smile:
Im Ernst: So abgemeldet, i.S.v. entfernt von der ersten Elf, wie zur Zeit schien mir Caio noch selten in den letzten Jahren gewesen zu sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Warum zieht ihr euch das eigentlich überhaupt rein? Nur um dann Gift und Galle zu spucken wegen irgendwelcher Nichtigkeiten?
Gibt halt zur Zeit nicht viel zu berichten. Ich finde es immer unterhaltsam.


Immer? Meistens finde ich es unglaublich abstoßend und dumpf. Daher sehe ich es mir schon lange nicht mehr an. Dieses Mal empfand ich es allerdings ein wenig verwirrend, dass ausgerechnet Ingo Durstewitz das Spiel gegen Lautern genauso einschätzt wie ich.

Und um den FR-Boys mal zu antworten: Hätten sie immer so berichtet wie aktuell wären wir nie abgestiegen!
Das stimmt natürlich nicht. Man muss nur mal sehen, wie sie sich öffentlich dazu bekennen, wie nun mit Lehmann umgegangen wird. Ich frage mich nun natürlich auch, ob Caio ihnen ins Essen gespuckt hat und Franz ihnen ständig Geschenke gemacht hat. Und um das zu erfahren, schalte ich auch beim nächsten Mal wieder ein.  
#
Misanthrop schrieb:
AllaisBack schrieb:
frankblack schrieb:
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!    


Das Beste daran war noch: " Caio!? - der braucht mal 5 Spiele am Stück"    


Sowieso interessant, warum unser brasilianischer Problembär z.Zt. auch hier im Forum so gar keine Diskussionsrolle spielt.
Natürlich gibt's wenig Grund zu wechseln bei den Ergebnissen. Andererseits könnte man ja auch die Auffassung vertreten, dass gerade jetzt und gegen diese Gegner... Hat man doch vor der Saison auch so oder so ähnlich vernommen.

Oder hat gar Veh, der ja nach recht einhelliger meinung aktuell recht viel ziemlich richtig macht, auch recht schnell...
(Der letzte Satz darf zum Zwecke der Diskussionsinelitung als Provokation an alle potentiellen Empfänger aufgefasst werden.  smile:
Im Ernst: So abgemeldet, i.S.v. entfernt von der ersten Elf, wie zur Zeit schien mir Caio noch selten in den letzten Jahren gewesen zu sein.  


Läuft ja auch ohne ihn recht erfolgreich. Ansonsten würden hier im Forum bestimmt wieder viel Hoffnung in den damaligen Einkaufswert hinein projiziert.
#
Das coole ist ob Fanis oder Hoffer haubsache da MO.
von MO-FA bis /HO-MO    Tore Tore Tore.


Teilen