>

Was schenkt ihr Freundin/Freund zu Weihnachten?

#
Los, ich will Eure Last-Minute Ideen hören !!!
Nicht, dass ich nicht schon was hätte, aber vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Kracher.
Lasst hören!!!

Meine Idee: http://www.yamando.net/PagesMain/YamandoEvent.aspx?catid=Motor&eventid=AFOMO
oder
http://www.yamando.net/PagesMain/YamandoEvent.aspx?catid=Motor&eventid=ASPSO
#
Bei mir gibts keine Geschenke. Mittlerweile ist es üblich, dass man sich etwas kauft, wenn man irgendwann im jahr mal was schönes entdeckt und es dann ohne Anlaß schenkt. Weihnachten heißt bei mir, einfach mal die Ruhe zu genießen im Kreise der Familie und sich zu freuen, dass man gesund ist und die Liebsten noch um sich hat.

Hätte ich Kinder, würde ich natürlich den ganzen Geschenkezirkus mitmachen. Aber hab ich nicht, also brauch ich auch keinen Kommerzstress.
#
Scheiss Kommerz.
Scheiss Weihnachten.

Meine Freundin bekommt 2 gebrannte CDs und meine Zuneigung!
#

Knueller schrieb:
Scheiss Kommerz.
Scheiss Weihnachten.

Meine Freundin bekommt 2 gebrannte CDs

Sicherheitskopien, versteht sich...
#

Jermainator schrieb:
Hätte ich Kinder, würde ich natürlich den ganzen Geschenkezirkus mitmachen. Aber hab ich nicht, also brauch ich auch keinen Kommerzstress.

Ich selber hab zwar auch keine Kinder, aber bei uns in der Familie ist es auch so das nur die Kinder was geschenkt bekommen, so hab ich auch nur was für Nichte und Neffe geholt. Das langt auch, man muss den Geschenkewahnsinn nicht übertreiben.
#

propain schrieb:
so hab ich auch nur was für Nichte und Neffe geholt.
Solange es die Farben schwarz weiß und rot trägt ist das vollkommend ausreichend
#

Adler² schrieb:

propain schrieb:
so hab ich auch nur was für Nichte und Neffe geholt.
Solange es die Farben schwarz weiß und rot trägt ist das vollkommend ausreichend

Leider nur einmal Eintracht, die Nichte wollte ein Trikot was sie natürlich auch bekommt.
#
Zum Nikolaus hat meine Freundin einen Knirps-Regenschirm bekommen, weil sie den ihrigen kurz vorher verloren hatte.
natürlich in rot-schwarz
#
Meine Eltern wollen gar nichts von mir, was besonders teuer ist, wenn die was brauchen, haben sie das geld dazu. meine eltern bekommen ne riesen tüte plätzchen von ner bäckerei in ffm, wo wir 7 jahre lang eingekauft haben, die letzten plätzchen der bäckerei, da diese leider bankrott ist. also symbolisch schon, aber das wars auch...
#
ist doch ok.
die ganze verkrampfte schenkerei ist total übertrieben! lieber eine kleine aufmerksamkeit.
#
Ich hab meinem Freund auch 2 CDs geschenkt und er mir nen Gutschein.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hab meinem Freund auch 2 CDs geschenkt und er mir nen Gutschein.

bestimmt h&m
#

Knueller schrieb:

bestimmt h&m


Natürlich. Douglas oder H&M. Und weil ich mal gemeint habe,wer Gutscheine für Douglas verschenkt ist total einfallslos und kann eigentlich auch gleich ein Parfum kaufen,ist er losgezogen und hat nen H&M Gutschein geholt. Aber die Unterwäsche von denen find ich nicht schlecht..alle anderen Klamotten sind nur 1x tragbar.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Knueller schrieb:

bestimmt h&m


Natürlich. Douglas oder H&M. Und weil ich mal gemeint habe,wer Gutscheine für Douglas verschenkt ist total einfallslos und kann eigentlich auch gleich ein Parfum kaufen,ist er losgezogen und hat nen H&M Gutschein geholt. Aber die Unterwäsche von denen find ich nicht schlecht..alle anderen Klamotten sind nur 1x tragbar.

...aber die Unterwäsche kann man wochenlang am Stück tragen
#
Mein Männe und ich schenken uns nichts, haben ja uns.
Und er hat die 6 Tore noch nicht verdaut, dabei kamen die von Herzen.
#

Schobberobber72 schrieb:

...aber die Unterwäsche kann man wochenlang am Stück tragen


Schobbe, kerle naa. An was du wieder denkst?! Man soll nie von sich auf andere schließen, oder?


Teilen