>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (12. Spieltag, 23.10.2011, 13:30 Uhr)

#
HansVanBreukelen schrieb:
Und jetzt, ganz ohne Überheblichkeit die Lautrer abschießen!


Wird schwer. Ohne Schwegler und vielleicht Djakpa. Eigentlich ist mir der Köhler momentan im Mittelfeld zu wichtig um ihn als LV zu verschenken!
#
yeboah1981 schrieb:
Sehr schöne Tore heute. Schon beeindruckend wie die Eintracht sogar eins ihrer schlechteren Spiele locker flockig mit 3:0 gewinnt.  


Ich fand es jetzt nicht so schlecht, Duisburg hat halt doch recht gut gestanden, wir werden wenig Gegner haben welche im Waldstadion versuchen werden mit zu spielen, von daher bin ich zufrieden  mit der heutigen Leistung.
#
Eintracht23 schrieb:

Wird schwer. Ohne Schwegler und vielleicht Djakpa. Eigentlich ist mir der Köhler momentan im Mittelfeld zu wichtig um ihn als LV zu verschenken!


Haben wir Tzavellas schon verkauft?  
#
Bloß 20 Seiten über das Spiel diskutiert?

Was war heute los?
Es ist sonntag, keiner arbeitet und wir haben nur 20Seiten über das Spiel diskutiert, letzte Woche waren es 40gegen bochum
#
Frommlowitz redet vom dazwischen[bad][bad]*****[/bad]en[/bad]      
#
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.

Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.


Ach du lieber Gott  
#
Bobbelche schrieb:
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.

Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.


Ach du lieber Gott  



Es gibt halt Leute, da würden auch 20 Stunden bei Fielmann nix bringen.
#
Nachtfeuer schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Wird schwer. Ohne Schwegler und vielleicht Djakpa. Eigentlich ist mir der Köhler momentan im Mittelfeld zu wichtig um ihn als LV zu verschenken!


Haben wir Tzavellas schon verkauft?  



Haben wir nicht. Aber wenn Veh schon sagt das er noch ein paar Spiele in der 2.Mannschaft spielen wird, dann scheint er kein ernsthafter Kandidat momentan zu sein.
#
Super Spiel!
Super Tore!
Super Punkte!
Super Fan´s
und es macht wieder Spaß hier im Forum zu lesen. ,-)
FORZA SGE!!!!!!!!!
#
War schwer gegen den MSV. Zumindest bis zum 2:0.
Wäre mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich gefallen, wer weiss...?

Jimmy war heute verdammt stark - so wie wir ihn brauchen!
Insgesamt eine starke Teamleistung. Jeder ackert für den anderen.

Und Oka zweimal zur Stelle, als es brenzelig wurde.

Gut, daß auch Friend, Matmour und Ümit noch auf den Platz kamen.
#
Eintracht23 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Wird schwer. Ohne Schwegler und vielleicht Djakpa. Eigentlich ist mir der Köhler momentan im Mittelfeld zu wichtig um ihn als LV zu verschenken!


Haben wir Tzavellas schon verkauft?  



Haben wir nicht. Aber wenn Veh schon sagt das er noch ein paar Spiele in der 2.Mannschaft spielen wird, dann scheint er kein ernsthafter Kandidat momentan zu sein.


Abwarten, erstmal schauen, was mit Djakpa ist.

Und ich kann mir schon vorstellen, daß Veh lieber Schorsch ranholt, als unser MF auch noch auf einer zweiten Position zu verändern.
#
Schönes Spiel, 3 Punkte, jetzt kann Lautern kommen!
#
Fakt ist doch, dass die Mannschaft nicht nervös geworden ist, absolut konzentriert gespielt hat, sich Chancen erspielt hat und dann die Tore gemacht hat - das ist doch der große Unterschied zur letzten Saison.

Ich habe nicht erwartet, dass es leicht wird gegen Duisburg, aber es gab Zeiten, da wären wir nicht so souverän aufgetreten wie heute.

8 von 10 Punkten für den Kick heute!
Weiter so!
#
So wie wir aktuell spielen, wären wir nie abgestiegen....
Hätten wir Ochs und co nicht früher verkaufen können???
#
marmor stein und eisen bricht aber unser oka nicht  
#
Wieder zuhause!

Oka Nikolov shaalalalaaaaaaaaaaa
#
glückwunsch zum verdienten sieg.

wir sehen uns im rückspiel. ,-)
#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
glückwunsch zum verdienten sieg.

wir sehen uns im rückspiel. ,-)  


Danke

Mich siehst du zar nicht.

Aber ich wuensche dem MSV, dass ihr du unten raus kommt!
#

OKA NIKOLOV!      

Eintracht!!!
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsre SGE zu schlagen.

Jimmy Hoffer is ne coole Sau!


Scheiß Kaiserslautern!
schobbe schrieb:

OKA NIKOLOV!      

Eintracht!!!
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsre SGE zu schlagen.

Jimmy Hoffer is ne coole Sau!


Scheiß Kaiserslautern!


Dem schließ ich mich im vollem Umfang an.


Teilen