JJAlfredo schrieb: es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.
Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.
Ach du lieber Gott
Dafür kann ihm im Dummschwätzen wirklich niemand was vormachen
Wir haben heute bei weitem nicht alles investiert... man hatte permanent das Gefühl die Mannschaft könnte locker noch 2-3 Schippen drauflegen. Vielleicht täuscht das auch, oder es ist einfach die souveräne und abgezockte Spielweise unserer Mannschaft... und selbst wenn Duisburg heute den zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht hätte, ich bin mir sicher wir hätten das Ding trotzdem noch gewonnen!
Bin jetzt total gespannt auf Mittwoch, da kommt mal wieder ne Mannschaft die uns fordern wird. Wird interessant sein zu sehen wo wir im Vergleich zu einem Erstligisten stehen...
kann mir vorstellen,das fanis gekas sich in den nächsten wochen noch in den hintern beißt. nationalmanschaft mischt er wieder mit,holt sich die verletzung,jimmy rein,und der nutzt ja mal so was von geil seine chance.den kannste net rausnehmen.ach herrlich diese luxusprobleme.
Diegito schrieb: Wir haben heute bei weitem nicht alles investiert... man hatte permanent das Gefühl die Mannschaft könnte locker noch 2-3 Schippen drauflegen. Vielleicht täuscht das auch, oder es ist einfach die souveräne und abgezockte Spielweise unserer Mannschaft... und selbst wenn Duisburg heute den zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht hätte, ich bin mir sicher wir hätten das Ding trotzdem noch gewonnen!
Bin jetzt total gespannt auf Mittwoch, da kommt mal wieder ne Mannschaft die uns fordern wird. Wird interessant sein zu sehen wo wir im Vergleich zu einem Erstligisten stehen...
JJAlfredo schrieb: es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.
Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.
Ach du lieber Gott
Naja jedes Forum braucht seinen Troll, oder 2 oder 3....
AKUsunko schrieb: schade, das es kein größeres plakat für fenin gab (oder hab ichs nur net gesehen?)...
da war nur ein kleines am oberrang, wo "alles gute, martin" drauf stand...
Schön, dass es überhaupt eins gab.
stimmt auch wieder. aber ich musste schon lange suchen, bis ich es gefunden hatte...
Es gab ein großes ganz unten am Zaun, aber es hing nicht so lange. Ich nehme mal an, dass es für ihn war, denn außer Martin konnte ich nichts lesen, es war nicht auf deutsch.
Irgendwie sieht man auch, was es einen Unterschied machen kann, ob man einen Lauf hat oder nicht.
Der Meier der letzten Saison hätte aus dem wunderschönen 3:0 noch nichtmal eine Torchance gemacht, sondern den Ball entweder in die Wolken oder Richtung Eckfahne gespielt.
Ansonsten ist es wie bei allen Spielen, außer gegen Düsseldorf, dass wenn wir einmal in Führung liegen kaum zu schlagen scheinen, sondern das ruhig zu Ende spielen und unsere Chancen zum Erhöhen nutzen.
Sonderlob an Jimmy, der seine Chance super genutzt hat. Veh hat jetzt das Luxusproblem, mit Gekas und Jimmy zwischen zwei Spielern wählen zu können, die beide einen guten Lauf haben. Da beide Spieler meistens so nach 60-70 Minuten platt sind, geht das hier vielleicht sogar ohne größeres Murren des jeweils anderen. Beiden Spielen scheint zudem der 2-Mann Sturm sehr viel besser zu liegen.
find das so geil das wir gg die greuther vierter und gg pauli noch vor der winterpause spielen. glaub fest daran ,daß wir ohne niederlage durch die vorrunde gehen. und dann noch diese 2 hammerspiele. denke das unser qualitativ guter breiter kader den entscheidenden vorteil bringt. ach wär doch schon mittwoch
bin gerade erst nach Hause gekommen...
Danke
Nö
später auf sport 1
Und wieder mal recht gehabt - man achte auf die Uhrzeit ,-)
Übrigens, das Spiel gegen Klautern gewinnen wir 3:1 ,-)
da war nur ein kleines am oberrang, wo "alles gute, martin" drauf stand...
Schön, dass es überhaupt eins gab.
stimmt auch wieder. aber ich musste schon lange suchen, bis ich es gefunden hatte...
Du bist Magic
Und wenn dann dein Tipp gegen den 1FCK stimmt, bist du ein Held!!!
nationalmanschaft mischt er wieder mit,holt sich die verletzung,jimmy rein,und der nutzt ja mal so was von geil seine chance.den kannste net rausnehmen.ach herrlich diese luxusprobleme.
Wieso interssant? - Siehe 406 ,-)
Naja jedes Forum braucht seinen Troll, oder 2 oder 3....
Es gab ein großes ganz unten am Zaun, aber es hing nicht so lange. Ich nehme mal an, dass es für ihn war, denn außer Martin konnte ich nichts lesen, es war nicht auf deutsch.
Der Meier der letzten Saison hätte aus dem wunderschönen 3:0 noch nichtmal eine Torchance gemacht, sondern den Ball entweder in die Wolken oder Richtung Eckfahne gespielt.
Ansonsten ist es wie bei allen Spielen, außer gegen Düsseldorf, dass wenn wir einmal in Führung liegen kaum zu schlagen scheinen, sondern das ruhig zu Ende spielen und unsere Chancen zum Erhöhen nutzen.
Sonderlob an Jimmy, der seine Chance super genutzt hat. Veh hat jetzt das Luxusproblem, mit Gekas und Jimmy zwischen zwei Spielern wählen zu können, die beide einen guten Lauf haben. Da beide Spieler meistens so nach 60-70 Minuten platt sind, geht das hier vielleicht sogar ohne größeres Murren des jeweils anderen. Beiden Spielen scheint zudem der 2-Mann Sturm sehr viel besser zu liegen.
Hähhh???
glaub fest daran ,daß wir ohne niederlage durch die vorrunde gehen.
und dann noch diese 2 hammerspiele.
denke das unser qualitativ guter breiter kader den entscheidenden vorteil bringt.
ach wär doch schon mittwoch
...oder jetzt bei mir..........
aber wie kommt er jetzt in die rhoen???