>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (12. Spieltag, 23.10.2011, 13:30 Uhr)

#
DSF ist ja nicht anzuschauen. Werbung, Vorbericht, 1. HZ, Werbung, 2. HZ, wieder ne kleine Werbung

nie wieder, es ist einfach zu viel
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Die SGE Kappe sieht stylisch aus beim Veh.
Wir haben anscheinend wirklich wieder einen Trainer der auch von "Wir" redet und nicht von der "Eintracht"

Das hat Skibbe auch.


Wenn`s gut lief hat Skibbe von "seiner Mannschaft" oder von "Wir" geredet.
Wenn`s schlecht lief war`s die "Eintracht"


Bei Veh lief es ja bisher noch nicht schlecht  


Der steht trotzdem mehr zu der Mannschaft und zum Verein. ,-)
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Die SGE Kappe sieht stylisch aus beim Veh.
Wir haben anscheinend wirklich wieder einen Trainer der auch von "Wir" redet und nicht von der "Eintracht"

Das hat Skibbe auch.


Wenn`s gut lief hat Skibbe von "seiner Mannschaft" oder von "Wir" geredet.
Wenn`s schlecht lief war`s die "Eintracht"


Armin Veh trägt sein Herz auf der Zunge. Das mag manchen nicht gefallen. Aber wenn der Armin "Wir" sagt, dann meint er das eben auch, und er hat es geschafft, aus einer ganz seltsamen Ansammlung von Spielern in kürzester Zeit eine Mannschaft zu formen.

Smells Like Team Spirit!
#
Souveräner und ganz abgezockter Sieg für die Eintracht..
Auch in dieser Höhe verdient..
Der MSV Duisburg hat uns nur in den ersten 25 Min.
etwas das Leben schwer gemacht.. Da lief noch nicht
soviel bei uns.. Gut, die eine Chance vor der Pause
von Soares für den MSV kann man noch erwähnen..
Aber sonst kam nix..
Die Tore von Hoffer und das dritte von Meier waren
einfach genial herausgespielt und schön anzusehen..

12. Spieltag - immer noch ungeschlagen -
Aufstiegsplatz.. Was will man mehr..??  

Der Eintrachtexpress rauscht im Durchmarsch wieder
in die 1. Liga..  ,-)

Jetzt bitte noch die Lauterer am Mittwoch schlagen..
Dann wäre es eine perfekte Woche..!!  
#
Adlersupporter schrieb:

Jetzt bitte noch die Lauterer am Mittwoch schlagen..
Dann wäre es eine perfekte Woche..!!    

Versteh ich net. Die aktuelle Woche endet in etwas über zwei Stunden. Die kommende Woche endet fussballerisch für uns mit dem Spiel in Ingoldstadt.
#
Schon seit einigen Wochen schwirrt in meinem Kopf ein Szenario, welches ich euch eben mal beschreiben muss, wenn auch etwas größenwahnsinnig.  

Und zwar wie wir am vorletzten Spieltag die Schale als Zweitliga-Meister von einem DFL-Krawattenträger überreicht bekommen. Die Mannschaft steht feiernd auf einem Treppenpodest. Und der kleine Pirmin streckt dann die Schale in den Himmel, Konfettiregen, anschließende Ehrenrunden ...und das im Waldstadion. Bei der Eintracht. Ich kanns kaum noch abwarten!  
#
flyers schrieb:
Schon seit einigen Wochen schwirrt in meinem Kopf ein Szenario, welches ich euch eben mal beschreiben muss, wenn auch etwas größenwahnsinnig.  

Und zwar wie wir am vorletzten Spieltag die Schale als Zweitliga-Meister von einem DFL-Krawattenträger überreicht bekommen. Die Mannschaft steht feiernd auf einem Treppenpodest. Und der kleine Pirmin streckt dann die Schale in den Himmel, Konfettiregen, anschließende Ehrenrunden ...und das im Waldstadion. Bei der Eintracht. Ich kanns kaum noch abwarten!    


Bei Deinem Szenario, gehst Du erst vom vorletzten Spieltag aus. Dass ist sicher nicht mal ansatzweise größenwahnsinnig.

Ich buche das eher unter Zweckpessimismus ab.
#
flyers schrieb:
Schon seit einigen Wochen schwirrt in meinem Kopf ein Szenario, welches ich euch eben mal beschreiben muss, wenn auch etwas größenwahnsinnig.  

Und zwar wie wir am vorletzten Spieltag die Schale als Zweitliga-Meister von einem DFL-Krawattenträger überreicht bekommen. Die Mannschaft steht feiernd auf einem Treppenpodest. Und der kleine Pirmin streckt dann die Schale in den Himmel, Konfettiregen, anschließende Ehrenrunden ...und das im Waldstadion. Bei der Eintracht. Ich kanns kaum noch abwarten!    

Mit Verlaub: Ein Wiederaufstieg in die BL ist alles andere als ein größenwahnisnniger Gedanke.
Und diese vermaledeite Vorjahres-Verlierer-Schale können die sich von mir aus...

Ähm, ja. Schöner Gedanke. Klar.
#
Naja, die Fortuna ist ja auch noch da.  
Das könnte ein schönes Duell um Platz 1 werden, Fürth kommt da oben erfahrungsgemäß wieder runter..
#
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Hab leider nur das 1:0 sehen können, die anderen zwei Tore sowie irgendeine rote Karte nicht. Hat jemand denn schon eventuell irgendwo nen Video gefunden was online ist. Mit Highlights unson Kram ?


Die rote Karte hat niemand gesehen. Und das Video ist sicher bald auf youtube, davon der der Fan aus der Rhön von einem entfernten Bekannten erfahren  ,-)  


ab montag,also morgen, sind alle spiele der 1. und 2. liga online.ohne anmeldung und so ein kram. hat vllt. eine etwas bessere qualität als youtube.

#
Die SGE reitet weiter auf der Erfolgswelle.  
Mann kann vielleicht darüber diskutieren, ob das Resultat vielleicht ein Törchen zu hoch ausgefallen ist, aber definitiv war es ein sicher eingespielter und absolut leistungsgerechter 3er. Nach den ersten etwas mühsamen Minuten hat man sich Oberwasser erarbeitet, kam mit dem Lattentreffer auch zu einer ersten guten Chance und dann die schöne Einzelleistung mit erfolgreichem Abschluss von E.Hoffer. Danach noch 1, 2 weitere gute Chancen für uns und eine für den MSV.
Im zweiten Abschnitt hatten wirs dann eigentlich auch ganz gut im Griff, haben zeitig für klare Verhältnisse gesorgt und dann unseren Stiefel locker runtergespielt. Am Ende gabs noch 1, 2 Möglichkeiten für Frankfurt, das Ding auszubauen, aber so isses auch gut.    

Es war kein 90 minütiges Feuerwerk, aber schön zu sehen, wie die SGE zur Zeit trotzdem einfach funktioniert und zum wiederholten Male ein entspannten Erfolg einfährt. Ist auch mal angenehm; wo man doch sonst immer Nervenschlachten gewohnt ist.
So kann es weitergehn!
#
flyers schrieb:
Schon seit einigen Wochen schwirrt in meinem Kopf ein Szenario, welches ich euch eben mal beschreiben muss, wenn auch etwas größenwahnsinnig.  

Und zwar wie wir am vorletzten Spieltag die Schale als Zweitliga-Meister von einem DFL-Krawattenträger überreicht bekommen. Die Mannschaft steht feiernd auf einem Treppenpodest. Und der kleine Pirmin streckt dann die Schale in den Himmel, Konfettiregen, anschließende Ehrenrunden ...und das im Waldstadion. Bei der Eintracht. Ich kanns kaum noch abwarten!    


Ich will das nicht. Zweitligameister ist sowas von demütigend. Da hat der Stefan in seinem Blog-G schon mal ein paar passende Worte gefunden. Gerne vorzeitig in der zweiten Liga Erster sein, aber dafür ne Salatschüssel kriegen, das ist nicht mein Ding.
Diese Phase ist vergessens- und nicht etwa erinnerungswürdig. Oder hab ich Deine Ironie verpasst?
#
was heisst da vergessenswürdig. ich glaub ich hab die saison gefühlt soviele heimsiege gesehen wie in den 3 jahren davor zusammen, und dann auch noch oft 3-4 tore

ist mir in dem moment scheissegal, und wenns kreisklasse wär.  
#
Fürth nervt!!!!!
#
parz schrieb:
was heisst da vergessenswürdig. ich glaub ich hab die saison gefühlt soviele heimsiege gesehen wie in den 3 jahren davor zusammen, und dann auch noch oft 3-4 tore

ist mir in dem moment scheissegal, und wenns kreisklasse wär.  


sehe ich absolut auch so. es ist nur gerechtfertigt sich an das gute 2.liga jahr zu errinern. an den abstieg errinert sich auch noch jeder in 10 jahren. wenn ich so überlege, wie wir teilweise aufgestiegen sind...mit hängen und würgen, letzter spieltag usw... nene
#
parz schrieb:
was heisst da vergessenswürdig. ich glaub ich hab die saison gefühlt soviele heimsiege gesehen wie in den 3 jahren davor zusammen, und dann auch noch oft 3-4 tore

ist mir in dem moment scheissegal, und wenns kreisklasse wär.  


Muss ich auch sagen. Im Moment genieße ich den Lauf einfach nur. Unabhänging von der Liga haben wir´s uns auch mal verdient von den Ergebnissen mal etwas „gestreichelt“ zu werden. Man sollte sich das gute Gefühl mitnehmen, denn wenn wir wirklich wieder aufsteigen werden die Uhren wohl wieder etwas anders laufen.
#
Letzter Spieltag?
Gerne auch mal in der letzten Sekunde
War echt witzig, wie die ganzen Schönwetterfans den Aufstieg verpasst haben, weil sie nach dem 3:3 aus dem Stadion gingen. "Die schießen keine 4 Tore mehr" - Stimmt. Drei haben gereicht
#
Was genau hat eigentlich der Sky-Kommentator über Petkovic gesagt?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Was genau hat eigentlich der Sky-Kommentator über Petkovic gesagt?


Oh war klasse, er meinte, dass ein paar Spieler auch in der Winterpause abgegeben werden müssten, wg unserer Finanzen, u.a. auch Petkovic - tja und ich dachte der wär schon weg  
#
radewig schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Was genau hat eigentlich der Sky-Kommentator über Petkovic gesagt?


Oh war klasse, er meinte, dass ein paar Spieler auch in der Winterpause abgegeben werden müssten, wg unserer Finanzen, u.a. auch Petkovic - tja und ich dachte der wär schon weg    


Danke


Teilen