>

eintracht faces für pes5 (pc)

#
man kann auch auf der ps2 patchen, ist aber ein klein wenig komplizierter glaub ich...

@ mike...ich warte aufs stadion
#
is raus bei mir,sollte igentlich schon da sein,is 2,8 mb gross.
#
oke, dann guck ich mal

dank dir
#
so, ist da, danke....wie krieg ich das nun ins spiel? hast du da vielleicht nen link?
#
lol,musst du mit dkz studio einfügen.Is ganz einfach,hier nen link wie man das macht:http: //www.offline-pokal.de/tutorials/tutorial_1.txt

oder hier mal suchen: http://www.pesforum.de/showthread.php?s=&threadid=43583
#
beim ersten link fehlt das : am anfang
#
ahja, trikots und sowas bekomm ich hin, weis jetzt nur nicht mit welcher datei ich die neue ersetzen soll
#
is wie mit trikots importieren,glaub das stadion is auch in der 0_text,einfach die gleichen nummern austauschen,file neu abspeichern und dann erstetzen mit der alten im konami ordner
#
is wie mit trikots importieren,glaub das stadion is auch in der 0_text,einfach die gleichen nummern austauschen,file neu abspeichern und dann erstetzen mit der alten im konami ordner
#
Also für alle die wissen wollen wie man sachen importiert hier mal ein genereller link zu einem guten pes forum,einfach mal zeit nehmen und ein bisschen lesen,weil hier das zu erklären is unmöglich.
Man baucht auf alle fälle das dkz studio.
Steht aber alles im forum

http://pes-4.de/forum/

der name täuschteinfach in den pc bereich gehen
#
geht das nicht eher mit dem afs explorer? also ich lass das lieber, bevor ich mir alles zerschiesse
#
jo den afs explorer kannste auch nehmen.

sicher doch dein dat ordner,dann kannste ausprobieren und wenns nich geht,kannste immer noch die richtigen dateien wieder reinkopieren
#
Kann mir jemand unser Stadion, Trikotpatch, Facepatch, Einlaufmusik , Tormusik oder sonst irgendwas für Fifa 2006 schicken?
PN please.

Danke im Voraus.
#
so, stadion hab ich drin, wie bekomm ich denn die einlaufmusik ins spiel? bzw welche der dateien ist denn die einlaufmusik?
#

Cachorro schrieb:
Kann mir jemand unser Stadion, Trikotpatch, Facepatch, Einlaufmusik , Tormusik oder sonst irgendwas für Fifa 2006 schicken?
PN please.

Danke im Voraus.


schau mal bei fifastadt.de im forum. da gibts bestimmt die trikots
#
die einlaufmusik hast du gar net,die müsst ich dir erst schicken,weiss aba net obs zu gross is für deine email addy.Die datei is 10 mb gross.
#
ist die dann speziell fürs waldstadion oder kommt die bei allen stadien ?
#
@mike24

Kannst du mir auch mal bitte das Waldstadion schicken?

danielbelow@onlinehome.de

Danke!
#

kasi1981 schrieb:

Cachorro schrieb:
Kann mir jemand unser Stadion, Trikotpatch, Facepatch, Einlaufmusik , Tormusik oder sonst irgendwas für Fifa 2006 schicken?
PN please.

Danke im Voraus.


schau mal bei fifastadt.de im forum. da gibts bestimmt die trikots


Da gibts nich eine einzige Eintrachtsache.
Stadion "im Bau", aber das kann ja noch ewig dauern...


Teilen