ja dann musste dich wohl gedulden, im forum bei fifa werden zwar ständig trikots gepostet, nur die seite wo man die eigentlich runterladen könnte funzt nicht, ein prob ist auch das viele fifa editierer zu pes gewechselt sind
Cachorro schrieb: Kann mir jemand unser Stadion, Trikotpatch, Facepatch, Einlaufmusik , Tormusik oder sonst irgendwas für Fifa 2006 schicken? PN please.
Danke im Voraus.
schau mal bei fifastadt.de im forum. da gibts bestimmt die trikots
Da gibts nich eine einzige Eintrachtsache. Stadion "im Bau", aber das kann ja noch ewig dauern...
Hab Geduld! Ich kann dir versprechen, dass es sich lohnt!!
Auch wenn's länger dauert, es wird dann wenigstens besser aussehen als die PES-Version:
Cachorro schrieb: Kann mir jemand unser Stadion, Trikotpatch, Facepatch, Einlaufmusik , Tormusik oder sonst irgendwas für Fifa 2006 schicken? PN please.
Danke im Voraus.
schau mal bei fifastadt.de im forum. da gibts bestimmt die trikots
Da gibts nich eine einzige Eintrachtsache. Stadion "im Bau", aber das kann ja noch ewig dauern...
Auch wenn's länger dauert, es wird dann wenigstens besser aussehen als die PES-Version:
Ach du Sch*****, was soll das denn sein Aber für Fifa 06 gibts ja echt noch 0,0 Sachen für die Eintracht
crusher schrieb: Ich mach das so wie in der readme, ingame seh ich aber nicht die richtigen Faces. Hab Superpatch 2 drauf...
Jo,du musst sie im ingame editior auch zuweisen,da gibts so nummern wo du durchschalten kannst. Hab auch das problem mit der glatze bei mir mit dem cha geklärt.Man nehme loadmixer 1.6,damit gehen die weg.Da kann man auch einstellen das es wetter in der ML gibt und immer volles haus.
Also ich spiel schon mit dem neuem wm-ball.
Ich kann jedem nur empfehlen sich den superpatch aus obigem link zu saugen und zu installieren.
Mfg Mike
man kann das rote bällchen ändern?!!
bitte bitte...
they call him Dr.Ball...
Ich kann nicht mal Trikots oder Wappen ändern?
Kann mir einer helfen?
DU LUMP
http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=2701&page=625
bisschen runterscrollen.
bekomms aber auch net so richtig hin,das einfügenklappt super aber irgentwie fehlen ingame immer die vorderen haare.
Mfg mike
Warum sieht Cha eigentlich auf allen Bildern so aus, als würde er gleich losheulen?
Kann man dir Gesichter auch irgendwie in die X-Box-Version einbinden? Trikots und Stadion hab ich schon.
MfG Djabatta
Ach du Sch*****, was soll das denn sein
Aber für Fifa 06 gibts ja echt noch 0,0 Sachen für die Eintracht
Jo,du musst sie im ingame editior auch zuweisen,da gibts so nummern wo du durchschalten kannst.
Hab auch das problem mit der glatze bei mir mit dem cha geklärt.Man nehme loadmixer 1.6,damit gehen die weg.Da kann man auch einstellen das es wetter in der ML gibt und immer volles haus.
Ich liebe pes
Sieht gut aus, aber, bitte, wo sieht das dem neuen Waldstadion ähnlich?!
Ein kleiner Vergleich:
Danke!