>

eintracht faces für pes5 (pc)

#
Stell' ihn doch einfach ins Forum?

Wenn's irgendwie nicht klappt, schreib mir halt ne PM.

#

adlermo schrieb:

madtaz schrieb:
Hab Geduld! Ich kann dir versprechen, dass es sich lohnt!!

Auch wenn's länger dauert, es wird dann wenigstens besser aussehen als die PES-Version:

Sieht gut aus, aber, bitte, wo sieht das dem neuen Waldstadion ähnlich?!

Ein kleiner Vergleich:

Ist das untere das waldstadion für fifa?Sieht um längen besser aus das geb ich zu,aber für pes war/ist es eben leider nicht so einfach stadien zu editieren.Egal,der spielspass mit dem superpatch is einfach wahnsinn,dazu noch die arena von n89,die spielergesichter,das passt schon so.

Ps:Ich bin der sgeadler im pesx forum
#
http://rapidshare.de/files/9770113/lodmixer-1_6.zip.html

Wen du dich aber auch im pesx forum rumtreibst,hätteste ihn auch selber suchen können!
Faule s..

#
[big]FIFA 2006[/big]

[big]PES 5[/big]

#
Was sollen uns diese bilder sagen,bitte keine fifa-pes diskussion,das führt eh zu nix.
Wer einmal Pes gespielt hat rührt kein Fifa mehr an is meine meinung...

#

mike24 schrieb:
Ist das untere das waldstadion für fifa?Sieht um längen besser aus das geb ich zu,aber für pes war/ist es eben leider nicht so einfach stadien zu editieren.Egal,der spielspass mit dem superpatch is einfach wahnsinn,dazu noch die arena von n89,die spielergesichter,das passt schon so.

Ps:Ich bin der sgeadler im pesx forum

mike24 schrieb:

http://rapidshare.de/files/9770113/lodmixer-1_6.zip.htm...

Wen du dich aber auch im pesx forum rumtreibst,hätteste ihn auch selber suchen können!
Faule s..

1. Nein, das Bild ist von http://www.commerzbankarena.de.

2. Ich hab' schon gesucht, aber nur das   gefunden, was, wie unschwer zu erkennen, nicht funktioniert.

3. Das, was du reingestellt hast, ist Lodmixer, wovon ich keine Ahnung hab, da das Tutorial für Trikot-Kits nur für GGS ist.

Trotz der 3 Punkte...

... danke!
#
achso das game graphik studio willst du,jo schick mir ne pm mit deiner email-addy.ich schicks dir.
#

adlermo schrieb:

madtaz schrieb:
Hab Geduld! Ich kann dir versprechen, dass es sich lohnt!!

Auch wenn's länger dauert, es wird dann wenigstens besser aussehen als die PES-Version:

Sieht gut aus, aber, bitte, wo sieht das dem neuen Waldstadion ähnlich?!

Ein kleiner Vergleich:

Genau das ist es. Deswegen mag ich PES nicht. Bei PES kann man die Stadien nur als Textur-Updates machen. Das Ergebniss siehst du oben! Bei FIFA werden die Stadien von Grund auf neu gebaut! Als Vergleich mal ein Screen vom Waldstadion für FIFA 2004 (geht leider nicht im 06 smile::

Und dazu muss man sagen, dass sich die Qualität der Stadien seit dem enorm gesteigert hat! Wer mal Screens zum Beispiel vom Kölner Stadion für FIFA 06 gesehen hat, kann das bestätigen!

Also kann man einiges erwarten, was das Waldstadion angeht!
#

madtaz schrieb:
Genau das ist es. Deswegen mag ich PES nicht. Bei PES kann man die Stadien nur als Textur-Updates machen. Das Ergebniss siehst du oben! Bei FIFA werden die Stadien von Grund auf neu gebaut! Als Vergleich mal ein Screen vom Waldstadion für FIFA 2004 (geht leider nicht im 06 smile::

Und dazu muss man sagen, dass sich die Qualität der Stadien seit dem enorm gesteigert hat! Wer mal Screens zum Beispiel vom Kölner Stadion für FIFA 06 gesehen hat, kann das bestätigen!

Also kann man einiges erwarten, was das Waldstadion angeht!

Toll.

Ob ich jetzt im Waldstadion spiele oder wo anders, ist mir ziemlich egal!

Es geht allein um's Handling, um die einzelnen Bewegungen des Spiels, um's Detail!

Und das alles ist bei FIFA einfach scheiße!

Ich hab früher auch immer FIFA gespielt, weil ich PES nicht kannte.
Dann kam mein erstes Spiel und alles war viel realistischer ud hat einfach viel mehr Spaß gemacht.

Jetzt hab ich PES und kann über FIFA nur noch lachen.
#

mike24 schrieb:

crusher schrieb:
Ich mach das so wie in der readme, ingame seh ich aber nicht die richtigen Faces. Hab Superpatch 2 drauf...

Jo,du musst sie im ingame editior auch zuweisen,da gibts so nummern wo du durchschalten kannst.
Hab auch das problem mit der glatze bei mir mit dem cha geklärt.Man nehme loadmixer 1.6,damit gehen die weg.Da kann man auch einstellen das es wetter in der ML gibt und immer volles haus.

Ich liebe pes

Hat die Nummern gerade mal jemand parat?
#
nee da musst du durchklicken,es gibt ja glaub 4 verscheidene hautfarben im editor,dann weiter nach unten kann man die gesichter durchklicken.Dann sollte es irgenwann kommen.

Zu dem waldstadion in fifa:Mir reicht das völlig aus was pes zu bieten hat,weil in sachen realismus macht pes so schnell keiner was vor.Die animationen von Fifa sind echt arm,abgesehen von den torhütern.Und btw hat sich ea mal ziemlich viel von pes abgeschaut....
#
Soo, erstmal danke Mike für's GGS!

Hab' soweit alles verstanden mit den Trikots, mein Problem ist nur, dass dieser Ordner C:/Programme/KONAMI/Pro Evolution Soccer 5/kitserver nicht da ist.

Bis C:/Programme/KONAMI/Pro Evolution Soccer 5 komm ich noch, aber dann steht bei mir nur noch

dat
Pes 5.exe
readme.htm und
settings.exe

Wo ist dieser kitserver?????
#
genau das steht bei mir auch,hab auch kein kitserver.Musst du dir wahrscheinlich seperat runterladen.Was willst du den machen?im Superpatch sind ja alle trikots dabei.

Am besten fragst du mal im forum,die wissen da meistens bescheid....
#
ich hab jahre lang fifa gezockt hab mir auch dieses jahr wieder fifa geholt aber ich wollte mal den vergleich sehen und hab mir auch PES5 geholt und ich muss sagen PES is tausendmal besser als Fifa auch wenn nicht die richtigen team namen dabei sind aber die spieler ausser paar ausnhamen sind dabei.
#
Ich hab da mal ne Frage: Wenn ihr hinten auf die Schachtel vom Spiel guckt, steht da das die GeForce MX-Serie nicht unterstützt wird. Weiss zufällig jemand ob es dafür nen Patch gibt oder sowas?! Weil ich wollte mir geftern PES holen, aber ich hab natürlich wieder ne inkompatieble GraKa
#
Ich habe 'ne ganz andere Frage, nämlich:

Nachdem ich mein 1. Problem, wo kriege ich den kitserver her, gelöst hatte, kam das 2. (Ich kann den kitserver nicht installieren.)

Jetzt hab ich das auch gelöst, jetzt ist meine letzte Frage (hoffentlich letzte smile::

Wie kriege ich den gedownloadeten File "KDB" als Ordner, bei mir ist er im .rar-Format und ich kann ihn nur mit Adobe Reader öffnen.

Bitte um Antworten

MfG,

Mo
#
so, haben wir gleich 3 posts mit fragen hintereinander, ich hab nämlich auch noch eine ^^

ich hab vorhin mal gegen den as rom gespielt, und was da im stadion an fangesängen rüberkam war schon recht eindrucksvoll.. gibts auch richtige gesänge von unserer eintracht? also nich nur das "ihr-könnt-nach-hause-fahrn"-zeug usw..
#
Also ich habe vor für die eintracht ein sound pack zu machen,muss mich aber erst informieren how to do.
Dann brauch ich natürlich gute sound aufnahmen.
Will schwarz weiss wie schnee und eintracht-frankfurt wechselgesang drinn haben
#

mike24 schrieb:
Also ich habe vor für die eintracht ein sound pack zu machen,muss mich aber erst informieren how to do.

=76&cHash=075d119b1e[/]Klick
#

adlermo schrieb:

mike24 schrieb:

=76&cHash=075d119b1e[/]Klick

Die find ich ehrlich gesagt net so der hammer...

Teilen