>

Restprogramm bis zum Hinrundenende

#
da das ja jetzt langsam schön übersichtlich wird, hab ich mir das mal angeschaut...und nur die vier genommen, bei denen ich denke,dass sie es unter sich ausmachen werden.

Man sieht..Fürth spielt noch gegen Düsseldorf und gegen Pauli...also werdens ich diese drei Mannschaften schon mal Punkte im Kampf gegeneinander wegnehmen...und wir sind dann hoffentlich der lachende Vierte

1. Fürth:

Spieltag 13: Braunschweig (H)
Spieltag 14: Pauli (A)
Spieltag 15: FSV (H)
Spieltag 16: Düsseldorf (A)
Spieltag 17: Rostock (H)

2. Eintracht

Spieltag 13: ingolstadt (A)
Spieltag 14: Aue (A)
Spieltag 15: Aachen (H)
Spieltag 16: München (A)
Spieltag 17: KSC(H)

3. Düsseldorf

Spieltag 13: FSV (A)
Spieltag 14: Dresden (H)
Spieltag 15: Union Berlin (A)
Spieltag 16: Fürth (H)
Spieltag 17: Duisburg (A)

4. Pauli

Spieltag 13: Union Berlin (A)
Spieltag 14: Fürth (H)
Spieltag 15: Rostock (A)
Spieltag 16: Dresden (H)
Spieltag 17: Paderborn (A)
#
Noch 9 Siege bis zur Winterpause... Das wäre mal ganz großes Kino!
#
Pauli zusätzlich mit dem schweren Spiel in Rostock.
#
Man sieht, das wir eigentlich ohne Niederlage in die Winterpause gehen könnte... aber nun gut, hier ist ja net der Größenwahn-Fred  
#
bisher ein nettes Ausscheidungsrennen - 8, 9, 10 aufstiegsinteressierte Mannschaften sind gestartet. Gleich am Anfang sind Bochum und Duisburg rausgefallen, nach ein paar Spieltagen konnten die 60-er und Cottbus nimmer mit, grade enteilt man Braunschweig, Paderborn klammert noch aber nicht mehr lange, St.Pauli müht sich auch schon, und bis zum Winter erwischts wohl auch noch Fürth oder D'dorf.
#
Wobei Paderborn wohl nur die wenigsten auch nur ansatzweise auf der Rechnung hatten und die sich ungefragt und unerlaubt nach oben geschlichen haben. Ich sehe die aber nicht dauerhaft in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen!
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei Paderborn wohl nur die wenigsten auch nur ansatzweise auf der Rechnung hatten und die sich ungefragt und unerlaubt nach oben geschlichen haben. Ich sehe die aber nicht dauerhaft in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen!

eh - die mühen sich redlich, aber auf Dauer wirds ein solider Platz im Mittelfeld.
#
Die sammeln jetzt fleißig Punkte für den vorzeitigen Klassenerhalt.
#
Wir haben übrigens jetzt schon mehr Punkte als letzte Saison zur Winterpause. Bis dahin können wir theoretisch den Klassenerhalt perfekt machen, und nicht beinahe unabsteigbar wie letztes Jahr.  
#
Die Spieltage 14 und 16 dürften eine vorentscheidende Rolle spielen: Fürth muss erst bei Pauli ran und dann nach Düsseldorf.
Mal schauen wer danach ganz oben steht.

Wir haben ein relativ leichtes Restprogramm, aber müssen dennoch hochkonzentriert bleiben.

49 Punkte nach dem 19.Spieltag? Oh..falscher Thread.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:

eh - die mühen sich redlich, aber auf Dauer wirds ein solider Platz im Mittelfeld.

so sehe ich das auch,deswegen hab ich sie auch net mit aufgeführt...um aufzusteigen, bzw. ein kandidat für den aufstieg zu sein, muss man wirklich recht souverän sein...und sich kaum schnitzer leisten...dazu sehe ich paderborn einfach noch zu mittelmäßig...genau wie braunschweig,die am anfang ja auch noch hoch gehandelt wurden,gegen uns grottig gespielt haben und jetzt so hin und her dümpeln
#
francisco_copado schrieb:
Die Spieltage 14 und 16 dürften eine vorentscheidende Rolle spielen: Fürth muss erst bei Pauli ran und dann nach Düsseldorf.
Mal schauen wer danach ganz oben steht.

Wir haben ein relativ leichtes Restprogramm, aber müssen dennoch hochkonzentriert bleiben.

49 Punkte nach dem 19.Spieltag? Oh..falscher Thread.

ich glaube,ich werde erstmal pauli die daumen drücken und danach auf ein unentschieden hoffen..oder immer nur unentschieden? naja..

WIR sind am ende oben,das ist die hauptsache
#
Da kann Greuther Fürth schon einmal die T-Shirts drucken lassen:

"Rostock Trauma" und "Traumatisiert"    
#
tani1977 schrieb:
Man sieht..Fürth spielt noch gegen Düsseldorf und gegen Pauli...also werdens ich diese drei Mannschaften schon mal Punkte im Kampf gegeneinander wegnehmen...und wir sind dann hoffentlich der lachende Vierte

Lachender Erster wär mir lieber

Ich denke aber entscheidender als die kommenden Partien werden die beiden Spiele gegen Fürth und Pauli direkt vor der Winterpause und das Spiel gegen Düsseldorf am 21. Spieltag.

Wäre natürlich trotzdem gut für die Fannerven, wenn die anderen auch mal verlieren oder nur unentschieden spielen würden. Wobei ich aber fast glaube, dass das bald nur noch ein Dreikampf sein wird und Pauli weiter abfällt.
#
Irgendwann müssen die Düsseldorfer auch mal daheim verlieren!   Da wäre doch das Spiel gegen uns prädistiniert!
#
also ohne niederlage in die winterpause wäre ja mal mega geil wenn wir so weitermachen sollte das aber eigentlich kein problem sein^^
#
Aqualon schrieb:
tani1977 schrieb:

Lachender Erster wär mir lieber

Ich denke aber entscheidender als die kommenden Partien werden die beiden Spiele gegen Fürth und Pauli direkt vor der Winterpause und das Spiel gegen Düsseldorf am 21. Spieltag.

Wäre natürlich trotzdem gut für die Fannerven, wenn die anderen auch mal verlieren oder nur unentschieden spielen würden. Wobei ich aber fast glaube, dass das bald nur noch ein Dreikampf sein wird und Pauli weiter abfällt.

natürlich.der lachende Erstesmile:)
hach..momentan macht die eintracht spass und ich hoffe,dass wir total entspannt in die winterpause gehen können
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwann müssen die Düsseldorfer auch mal daheim verlieren!   Da wäre doch das Spiel gegen uns prädistiniert!  

Dürfen sie aber gerne auch vorher schon.
#
1. Fürth:

Spieltag 13: Braunschweig (H) 3
Spieltag 14: Pauli (A) 1
Spieltag 15: FSV (H) 3
Spieltag 16: Düsseldorf (A) 0
Spieltag 17: Rostock (H) 3

= 10

2. Eintracht

Spieltag 13: ingolstadt (A) 3
Spieltag 14: Aue (A) 3
Spieltag 15: Aachen (H)  3