Bleibt mir nach wie vor nur zu sagen, das dieses mich nicht sonderlich interessiert. Die müssen übrigens auch nicht aufsteigen...wir schon. Das sehe ich nach jetzigem Stand, nicht mehr so euphorisch.
Bleibt mir nach wie vor nur zu sagen, das dieses mich nicht sonderlich interessiert. Die müssen übrigens auch nicht aufsteigen...wir schon. Das sehe ich nach jetzigem Stand, nicht mehr so euphorisch.
manu666 schrieb: Hab ich gestern schon öfter gelesen.
Am besten wir bekommen die Bayern ausgelost dann ist das Trauerspiel DFB Pokal zu ende und die Mannschaft kann sich auf einen gefestigten 5 Platz in der zweiten Liga besser konzentrieren.
SGEAREK_MTK schrieb: Am besten wir bekommen die Bayern ausgelost dann ist das Trauerspiel DFB Pokal zu ende und die Mannschaft kann sich auf einen gefestigten 5 Platz in der zweiten Liga besser konzentrieren.
Dann kannst Du ja froh sein, dass ich sie Dir gegeben habe
Ja du bist anders wie die Mannschaft, Du enttäuschst einen niemals.
Am liebsten in der nächsten Runde ein Heimspiel welches im Free-TV live übertragen wird. Das bringt wenigstens noch Geld rein.
Als Gegner würde ich gerne den BVB sehen. Da bekommen wir wenigstens einmal in der Saison attraktiven Fussball geboten.
Und vielleicht gelingt uns dann das selbe Ergebnis
wie im letzten Spiel der letzten Hinrunde...
Am liebsten in der nächsten Runde ein Heimspiel welches im Free-TV live übertragen wird. Das bringt wenigstens noch Geld rein.
Als Gegner würde ich gerne den BVB sehen. Da bekommen wir wenigstens einmal in der Saison attraktiven Fussball geboten.
Und vielleicht gelingt uns dann das selbe Ergebnis
wie im letzten Spiel der letzten Hinrunde...
Pauli natürlich schon.
Glaub mir, die würden in der nächsten Runde auch nur zu gerne bei uns spielen
Die müssen erstmal in Braunschweig gewinnen.
Alla drittes Heimspiel gegen die in einer Saison
Ich will mein geklautes 1. Rundenerlebnis zurück!!!
Stimmt, wäre nett. Kiel oder Trier dito.
oder
heimspiel gegen lautern (: