>

DFB Pokal Runde 2 SGE VS Lautern am 26.10. 20 Uhr 30 [Infos zu Tickets in #321]

#
Der FSV wäre Hübsch...aber bitte als Heimmannschaft. Im Pokal würden die sicher am Bornheimer Hang spielen.

Grundsätzlich rechne ich aber mit Dresden oder RB Leibzig.  :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Heute wird geloooooost ich hoff auf was kleines  


wann ist denn die losung genau?


Die 16 Partien werden laut einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes ( DFB ) vom Montag in Sinsheim nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Rekord-Pokalsieger FC Bayern München (18.30 Uhr/Sky) gezogen. Auch die Auslosung wird von Sky live übertragen.
#
3.Halbzeit schrieb:
AKUsunko schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Heute wird geloooooost ich hoff auf was kleines  


wann ist denn die losung genau?


Die 16 Partien werden laut einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes ( DFB ) vom Montag in Sinsheim nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Rekord-Pokalsieger FC Bayern München (18.30 Uhr/Sky) gezogen. Auch die Auslosung wird von Sky live übertragen.



danke!!!
#
Scheiß Kaiserslautern, wir singen scheiß Kaiserslautern, scheiß Kaiserslautern
#
3.Halbzeit schrieb:
AKUsunko schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Heute wird geloooooost ich hoff auf was kleines  


wann ist denn die losung genau?


Die 16 Partien werden laut einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes ( DFB ) vom Montag in Sinsheim nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Rekord-Pokalsieger FC Bayern München (18.30 Uhr/Sky) gezogen. Auch die Auslosung wird von Sky live übertragen.



Was hast du denn geraucht? Die spielen ja heute nicht mal gegeneinander...  

Auslosung ist ab 20.45h (leider nur) auf Sky.
Siehe Meldung vom DFB

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28618&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
#
also eigentlich möchte ich gern im Pokal IN Dotmund gewinnen.

Allerdings, anders als die meisten hier NICHT erst im Frühjahr sondern jetzt gleich, nächste Runde.

Denn zum einen würde ich gern bei einigermaßen anständigem Wetter hinfahren
und zum anderen würde unserer doch tendentiell verunsicherten Truppe so ein clou sicher eine Menge gutes Tun.
#
Hat irgendjemand Sky & ein Smartphone mit WhatsApp und hat Lust mir die Auslosung dort zu schreiben (nur die wichtigen spiele) ??  

oder gibts ne gute app die das etwas spannend zeigen???
#
Käptn Ahab schrieb:
also eigentlich möchte ich gern im Pokal IN Dotmund gewinnen.

Allerdings, anders als die meisten hier NICHT erst im Frühjahr sondern jetzt gleich, nächste Runde.

Denn zum einen würde ich gern bei einigermaßen anständigem Wetter hinfahren
und zum anderen würde unserer doch tendentiell verunsicherten Truppe so ein clou sicher eine Menge gutes Tun.


So wie Dortmund gestern gegen Hamburg gespielt hat, würden die uns auseinandernehmen. Vorallem wenn man die Leistung unserer letzten 3 Spiele berücksichtigt, wäre mir ein Viertligist lieber.
#
ich will nach Essen..  
#
Käptn Ahab schrieb:
also eigentlich möchte
Käptn Ahab schrieb:
also eigentlich möchte ich gern im Pokal IN Dotmund gewinnen.

Allerdings, anders als die meisten hier NICHT erst im Frühjahr sondern jetzt gleich, nächste Runde.

Denn zum einen würde ich gern bei einigermaßen anständigem Wetter hinfahren
und zum anderen würde unserer doch tendentiell verunsicherten Truppe so ein clou sicher eine Menge gutes Tun.


ich gern im Pokal IN Dotmund gewinnen.

Allerdings, anders als die meisten hier NICHT erst im Frühjahr sondern jetzt gleich, nächste Runde.

Denn zum einen würde ich gern bei einigermaßen anständigem Wetter hinfahren
und zum anderen würde unserer doch tendentiell verunsicherten Truppe so ein clou sicher eine Menge gutes Tun.


fände ich auch cool
#
Also wann nun?? 18.30 oder 20.45?
18.30 kann ich mir nicht vorstellen da fängt doch grad Hertha gegegen Nürnberg an
#
gibts das irgendwo online zu sehen?
#
ab 20:45 live auf sky!!
#
ThSt14 schrieb:
Also wann nun?? 18.30 oder 20.45?
18.30 kann ich mir nicht vorstellen da fängt doch grad Hertha gegegen Nürnberg an


Die Auslosung kommt im Anschluss an das Hertha-Spiel in der Sendung "Sky Live".
#
Ich bleib dabei. Ich will zuhause gegen die Dortmunder.
D.h., volles Haus und erstklassiger Fussi.

Obwohl, Bayern oder Schalke wären mir auch recht.  
#
In Runde zwei nochmal auswärts zu irgendeiner "Luftnummer" (Ich weiß, im Pokal gibt es die eigentlich nicht...) - dafür dann in Runde drei ein Hammer-Los mit Bayern/Dortmund/Scheiße o.Ä. zuhause als Live-Spiel.

Man würde Geld mitnehmen für mind. Runde 3 erreicht, dazu die Einnahmen des Heimspiels plus TV-Gelder. Und mein Tipp aus dem Hinrunden-Tippspiel wäre höchstwahrscheinlich richtig.  
#
ich glaube wir bekommen ein Heimspiel gegen Mainz zugelost
#
Lautern wär Wahnsinn !!! Am liebsten Auswärts
#
Trier wärs, da hätte ich auch mal fast ein Heimspiel!  ,-)    ,-)    ,-)
#
Partystimmung schrieb:
In Runde zwei nochmal auswärts zu irgendeiner "Luftnummer" (Ich weiß, im Pokal gibt es die eigentlich nicht...) - dafür dann in Runde drei ein Hammer-Los mit Bayern/Dortmund/Scheiße o.Ä. zuhause als Live-Spiel.

Man würde Geld mitnehmen für mind. Runde 3 erreicht, dazu die Einnahmen des Heimspiels plus TV-Gelder. Und mein Tipp aus dem Hinrunden-Tippspiel wäre höchstwahrscheinlich richtig.    


Im Pokal werden die Zuschauer-Einnahmen 50/50 geteilt, dafür gibt´s für jede Runde, die man weiterkommt 250.000 €!


Teilen