>

ca. 30 Mainz Tickets...Sauerei!!!

#
Hallo Leute,
bin zwar im Forum schon länger dabei, doch meist nur als "Leser"!

Heute beim ebay durchstöbern hat mich fast der Schlag getroffen...der nette Herr -beachclub222- ist hier fleissig am Ticket raushauen...mit seinen bereits schon verkauften Tickets gegen Mainz 05 und denen die noch zu haben sin so ca. 30!!! Stück! Seht selbst...

http://search.ebay.de/_W0QQsassZbeachclub222QQhtZ-1

Klar ist es kein Thema sich solche Mengen an Tickets zu besorgen...Mehrfach anstellen, Kumpels, Freundin mitnehmen etc.
Wenn man mal ne Karte übrig hat, wie schon passiert, hat man bestimmt nen Kumpel/Arbeitskollege der mal ins waldstadion gehen will, zur "Not" kann man ja auch mal eine zum "Fest/Selbstkostenpreis" bei ebay reinstellen...aber das ist ja schon Illegal..man bedenkt wenn es von der Sorte Abzocker noch so 30-40 gibt...macht ca schlappe 1100 Karten....

Rege mich immer noch drüber auf und hoffe das die Eintracht da mal hinterher ist...so einer dürfte NIE mehr für irgendetwas Tickets bekommen! Stell mir gerade vor wenn wir es wirklich bis nach Berlin packen und son Typ krallt sich 500 Endspiel Tickets..

So, mußte mir am Ende vom alten Jahr mal Luft verschaffen..
#
Da hat die Eintracht aber auch eine gewisse Mitschuld. Wie kann ich denn so blöd sein und rund fünf Monate vor dem Spiel den Vorverkauf ohne erkennbare Limits eröffnen? Ich habe mich darüber in einem thematisch ähnlich gelagerten Thread vor ein paar Wochen schon aufgeregt.

Wenn wir bei dem Spiel das Waldstadion voller Fassenachter haben sollten, bin ich mal gespannt, wer sich hinterher beschwert.    
#
wer weiß wieviel Tickets er sich noch gebunkert hat und wartet bis das Match offiz. Ausverkauft ist...oder wieviele er sich noch Kauft weil er sieht das "DAS Geschäft" gut läuft...
#
Wieso ist da jeder blöd, der da bei Ebay kauft. Das sind Karten für Block 17M. Die Karten kosten bei der Eintracht 33,- Euro pro Stück.

Die Gebote liegen momentan bei 51,- Euro für 2 Stück. Da macht der Versteigerer doch einen schönen Verlust.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wieso ist da jeder blöd, der da bei Ebay kauft. Das sind Karten für Block 17M. Die Karten kosten bei der Eintracht 33,- Euro pro Stück.

Die Gebote liegen momentan bei 51,- Euro für 2 Stück. Da macht der Versteigerer doch einen schönen Verlust.

Weil erfahrungsgemäß zum Ende der Auktion die meisten Gebote eingehen.Du kannst einen darauf lassen,daß er einen ganz schönen Reibach machen wird...
#
Die Eintracht sollte endlich mal durchgreifen und diesen Leuten den Garr ausmachen.
Namen rausfinden, Stadionverbot geben und dazu noch ne Anzeige wegen Betrug,Unterschlagung, Täuschung was weiss ich was für ein Tatbestand das genau ist
#

KraichgauAdler schrieb:
Die Eintracht sollte endlich mal durchgreifen und diesen Leuten den Garr ausmachen.
Namen rausfinden, Stadionverbot geben und dazu noch ne Anzeige wegen Betrug,Unterschlagung, Täuschung was weiss ich was für ein Tatbestand das genau ist

Und am besten noch mit einem OFX-Trikot in die Westkurve schicken
#
Ich weiss net wer schlimmer ist, diejenigen die die Karten anbieten oder diejenigen die das immer wieder unterstützen, sprich die Karten dort kaufen. Ohne diese Spinner die da immer wieder Karten kaufen gäbe es diese Abzocker-Verkäufer schon lange nicht mehr.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wieso ist da jeder blöd, der da bei Ebay kauft. Das sind Karten für Block 17M. Die Karten kosten bei der Eintracht 33,- Euro pro Stück.

Die Gebote liegen momentan bei 51,- Euro für 2 Stück. Da macht der Versteigerer doch einen schönen Verlust.



------------------------------------------------------


Block 41 H...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7204808782

Regulär 21 € ....für 2 Tickets 61 €....
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Weil erfahrungsgemäß zum Ende der Auktion die meisten Gebote eingehen.Du kannst einen darauf lassen,daß er einen ganz schönen Reibach machen wird...

In dem Bewertungsprofil des Anbieters gibt es ja die Links auf abgeschlossene Auktionen. Gewinne hat der nur mit Tickets auf der Westtribüne gemacht. Mit Karten für die HT oder Osttribüne kommt der oft gar nicht auf seine Kosten. Das lohnt sich doch gar nicht.

Schlimmer finde ich das bei Bayern. Da kann momantan jeder (nicht nur Mitglieder) bis zu 50 Karten für das Pokalspiel Bayern-Mainz bestellen. Das machen wohl auch viele. Die Karten findest du dann in 2 Wochen alle bei Ebay.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer da kauft ist aber wirklich selbst schuld. Das Spiel ist nicht ausverkauft. Und selbst hier im Online Ticketing gibts noch geügend Karten...

Völlig richtig!

Griesemer schrieb:
Wenn wir bei dem Spiel das Waldstadion voller Fassenachter haben sollten, bin ich mal gespannt, wer sich hinterher beschwert.    

Ich beschwere mich, aber schon die ganze Zeit.
Gegen die Bayern hat man sich doch auch eine andere Regelung einfallen lassen.
Und das Waldstadion würde auch ohne den von mir unerwünschten Besuch von 10 - 20.000 Mainzern ausverkauft sein.
#
Ich kan gut vorstellen das der nicht mal ein Stadiongänger ist.
Der ist einfach nur "Dealer" und scheffelt damit nur Kohle...
Es gibt leider nur ne Handvoll eBay´er die die Tickets wirklich zum offiziellen VP anbieten.
Ansonsten, wie der Kollesch vor mir schon sagte: Es gibt noch genügend Tickets im Online-Kartenverkauf.
#
KidKlappergass:
Ich beschwere mich, aber schon die ganze Zeit.
Gegen die Bayern hat man sich doch auch eine andere Regelung einfallen lassen.
Und das Waldstadion würde auch ohne den von mir unerwünschten Besuch von 10 - 20.000 Mainzern ausverkauft sein.
------------------------------------------------------

Ja, genau...zum Beispiel 2 Karten für`s Mainz Spiel + 1 Karte für Duisburg oder Wolfsburg...so wie Wir Karten für Mainz gegen Burghausen mitkaufen "mußten"!
#

19Bockenheimer80 schrieb:


Ja, genau...zum Beispiel 2 Karten für`s Mainz Spiel + 1 Karte für Duisburg oder Wolfsburg...so wie Wir Karten für Mainz gegen Burghausen mitkaufen "mußten"!


Finde ich eine prima Idee. Mit den eigenen Mitteln bekämpfen


Teilen