>

Was kauft ihr euch zu Silvester für Kracher?

#

Adler² schrieb:
ein klassiker: brot statt böller

Dadrauf habe ich gewartet: Schon mal ein Brot in die Luft geworfen?
#
Zählt das noch als PPP?
#
ICH WILL RAUCHPULVER
#

Basaltkopp schrieb:
Weißt Du, wie lange man braucht, bis so ein Scheißbrot brennt? Außerdem lassen sowohl der Pyro- als auch der Knalleffekt sehr zu wünschen lassen!


#

propain schrieb:
Dadrauf habe ich gewartet: Schon mal ein Brot in die Luft geworfen?

Warst Du am 30.08.1978 nicht in Helsinki bei der Brotwurf-WM knapp geschlagener Vizeweltmeister in der Juniorenklasse und wurdest nachträglich zum Juniorenweltmeister erkärt, weil Dein Konkurrent sein Brot zur Verbesserung der Flugeigenschaften verbotenerweise getoastet hatte?
#

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:
Dadrauf habe ich gewartet: Schon mal ein Brot in die Luft geworfen?

Warst Du am 30.08.1978 nicht in Helsinki bei der Brotwurf-WM knapp geschlagener Vizeweltmeister in der Juniorenklasse und wurdest nachträglich zum Juniorenweltmeister erkärt, weil Dein Konkurrent sein Brot zur Verbesserung der Flugeigenschaften verbotenerweise getoastet hatte?

Nein, leider war ich nicht da, ich höre eben zum ersten Mal von diesem sagenumwobenen Wettbewerb.
#
Also, ich werde ganz sicher dieses Jahr keinen Pfennig..äh...Cent für die Knallerei ausgeben. Ich glaub, das hab ich zuletzt vor ca. 15 Jahren gemacht.

Wozu auch? Nur damit ich derjenige bin, der das Ding angezündet hat?? Sorry, aber das ist mir sowas von egal!!!

Da stell ich mich lieber neben dran, schau mir das Spektakel an und trink von dem gesparten Geld noch ein paar Schobbe!!!!

Aber n bissi altes Brot könnte ich auch noch haben
#
Na ja, ich würde den Nachbarn in der Straße schon mal gerne wieder zeigen, wo der Hammer hängt

Hab noch etwas vom letzten Jahr. Habs damals gelassen, wegen des Tsunamis.

Ein paar Raketen in die Luft, das war´s...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Also, ich werde ganz sicher dieses Jahr keinen Pfennig..äh...Cent für die Knallerei ausgeben. Ich glaub, das hab ich zuletzt vor ca. 15 Jahren gemacht.

Du bist doch um 0:00 Uhr auch gar nicht mehr
in der Lage irgendwas zu knallen...

Das wird sich zeigen! Aber hier ging´s um Feuerwerk, oder net?
#
Bin bekennender Knallerbsen-Rowdy!

Ansonsten fand ich das mit dem Brot ganz lustig
#
Ich hab schon immer andere die Feuerwerkskörper anfeuern lassen. Son paar Knallfrösche hab ich schon angezündet..aber mir is es lieber,wenn das jemand anderes macht.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hab schon immer andere die Feuerwerkskörper anfeuern lassen.....


Das werd ich dieses Jahr auch mal ausprobieren!!

Auuuuuuuf geeeeeht´s magische Raketeeeeeeee *klappklappklapp*...oder wie muss man sich das vorstellen?
#
Olé, olé, olé, olé Super Chinakracher olé
#
Wer nicht laut genug kracht ist Oxxenbacher, hey, hey....

Rakete, oho....Rakete...ohohohoooooo

Ein Knallfrosch, weißt Du was Du bist.....

Ach, des wird n Spaß
#

Adler² schrieb:
ein klassiker: brot statt böller

Na logisch, für jede Spende gibt's 10% Brot und 90% Verwaltungskosten

@schobbe
Nur Zugucker, werden per Rakete abgeschossen
#
Und bei gegnerischen Böllern:

Eure Eltern sind Grillanzünder!!!
#

#

RedZone schrieb:
[quote]
@schobbe
Nur Zugucker, werden per Rakete abgeschossen


Pah! Bei meinen Reflexen fang ich die Dinger in der Luft ab und schmeiß sie zurück, bevor sie explodieren

Äh, Du bist an Silvester aber net im Backstage!? Net, dass ich das vorführen muss
#

Schobberobber72 schrieb:
Äh, Du bist an Silvester aber net im Backstage!? Net, dass ich das vorführen muss

*freu* !!
#
Oh man, was so ein Tippfehler ausmacht. Ich wollte abfeuern schreiben.

Naja, aber eure Vorschläge klingen gut.

Hab mich ebend vorm Pc gekugelt vor Lachen.


Teilen