>

SaW Gebabbel 25.10.11

#
KronbergerAdler schrieb:
Meint ihr wirklich das dies eine Rolle gespielt hat?    


Wahrscheinlich nicht! Aber wenn ich mich selber nicht an Absprachen halte, darf ich mich auch nicht beschweren, wenn es die andere Seite auch nicht macht. Zumal man der anderen Seite ja den Ball nicht nur auf den Elfmeterpunkt gelegt und den Torwart ausgewechselt hat, sondern direkt ins eigene Tor. Unglaublich clever.
#
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Meint ihr wirklich das dies eine Rolle gespielt hat?    


Wahrscheinlich nicht! Aber wenn ich mich selber nicht an Absprachen halte, darf ich mich auch nicht beschweren, wenn es die andere Seite auch nicht macht. Zumal man der anderen Seite ja den Ball nicht nur auf den Elfmeterpunkt gelegt und den Torwart ausgewechselt hat, sondern direkt ins eigene Tor. Unglaublich clever.


Zumindest wurde von unserer Seite diese Absprache nicht mitgetragen.
#
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Meint ihr wirklich das dies eine Rolle gespielt hat?    


Wahrscheinlich nicht! Aber wenn ich mich selber nicht an Absprachen halte, darf ich mich auch nicht beschweren, wenn es die andere Seite auch nicht macht. Zumal man der anderen Seite ja den Ball nicht nur auf den Elfmeterpunkt gelegt und den Torwart ausgewechselt hat, sondern direkt ins eigene Tor. Unglaublich clever.


Zumindest wurde von unserer Seite diese Absprache nicht mitgetragen.



Stimmt. Dann braucht man aber auch nicht zu taschentucheln, dass es nicht geklappt hat, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Meint ihr wirklich das dies eine Rolle gespielt hat?    


Wahrscheinlich nicht! Aber wenn ich mich selber nicht an Absprachen halte, darf ich mich auch nicht beschweren, wenn es die andere Seite auch nicht macht. Zumal man der anderen Seite ja den Ball nicht nur auf den Elfmeterpunkt gelegt und den Torwart ausgewechselt hat, sondern direkt ins eigene Tor. Unglaublich clever.


Zumindest wurde von unserer Seite diese Absprache nicht mitgetragen.



Stimmt. Dann braucht man aber auch nicht zu taschentucheln, dass es nicht geklappt hat, oder?


Nö, wohl denen,die solche Aussagen, Versprechungen möchte ich gar nicht sagen, für bare Münze genommen haben.
#
Dann wäre es aber cleverer gewesen, dem DFB keine Gründe zu liefern, von seiner Aussage zurückzutreten.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Dann wäre es aber cleverer gewesen, dem DFB keine Gründe zu liefern, von seiner Aussage zurückzutreten.  :neutral-face  


Ach Basalti,

wäre hier wirklich ein Grund von Nöten gewesen?!  :neutral-face

Schmeisste dem Hund einen Knochen hin, hört er erstmal auf zu bellen.
#
Soso, hat der Heribert doch nicht gelogen als er von "über 20.000 Euro esprochen hat.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann wäre es aber cleverer gewesen, dem DFB keine Gründe zu liefern, von seiner Aussage zurückzutreten.  :neutral-face  


Ach Basalti,

wäre hier wirklich ein Grund von Nöten gewesen?!  :neutral-face

Schmeisste dem Hund einen Knochen hin, hört er erstmal auf zu bellen.



Nein, natürlich nicht. Aber so haben die ihren Grund und können sagen, dass sie sich an ihre Absprache gehalten hätten. Auch wenn jeder weiß, dass es nicht stimmt. Die Dummheit einiger weniger hat den alten senilen Säcken in die Karten gespielt.
#
Ich mach dann mal das Licht hier aus.  
#
3zu7 schrieb:
Ich mach dann mal das Licht hier aus.    


Du willst doch nur zündeln.  
#
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann wäre es aber cleverer gewesen, dem DFB keine Gründe zu liefern, von seiner Aussage zurückzutreten.  :neutral-face  


Ach Basalti,

wäre hier wirklich ein Grund von Nöten gewesen?!  :neutral-face

Schmeisste dem Hund einen Knochen hin, hört er erstmal auf zu bellen.



Nein, natürlich nicht. Aber so haben die ihren Grund und können sagen, dass sie sich an ihre Absprache gehalten hätten. Auch wenn jeder weiß, dass es nicht stimmt. Die Dummheit einiger weniger hat den alten senilen Säcken in die Karten gespielt.


Es bleibt abzuwarten wie die einzelnen Gruppierunegn hiermit umgehen werden, wir werden es erleben!  

So, jetzt heisst es Naamo, Naamo..  ,-)

Blinki möge mich verbessern.  
#
concordia-eagle schrieb:
NX01K schrieb:

Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.


Nein, Durch den Beitritt unterwirfst Du Dich der dortigen Sportgerichtsbarkeit und musst daher auch deren "Bestrafungslogik" unterwerfen.

Die Alternative ist der Austritt, wobei man dann halt nicht mehr unter dem Dach der DFL/DFB spielen kann. Etwas daran ändern könnte man nur, wenn man die überwigende Mehrheit aller Profivereine hinter sich wüßte. Dann könnte man notfalls eine Konkurrenzliga gründen, das aber dürfte völlig utopisch sein.



Jedoch muss sogar in der Welt des DFB eine Strafe begründet werden und eine Pflichtverletzung vorgelegen haben. Die Begründung:
"Wir haben alles getan, was drin war. Wir haben X, Y und Z getan. Wir sehen keine Pflichtverletzung."

Das würde schon für rauchende Köpfe in der DFB Zentrale sorgen... Zumindest müsste man sich dann eine Urteilsbegründung konstruieren.

Zahlt der DFB eigentlich auch eine Strafe an die UEFA, wenn bei einem Heim-Länderspiel die Gästefans zünden?
Zahlt der DFB an sich selbst eine Strafe, wenn beim DFB-Pokal Finale gezündet wird, wo er die Verantwortung hat?
Dass bei einer hohen Strafe für Gästefans noch niemand dieser ganzen Kiste auf den Zahn gefühlt hat, überrascht mich.
#
NX01K schrieb:
concordia-eagle schrieb:
NX01K schrieb:

Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.


Nein, Durch den Beitritt unterwirfst Du Dich der dortigen Sportgerichtsbarkeit und musst daher auch deren "Bestrafungslogik" unterwerfen.

Die Alternative ist der Austritt, wobei man dann halt nicht mehr unter dem Dach der DFL/DFB spielen kann. Etwas daran ändern könnte man nur, wenn man die überwigende Mehrheit aller Profivereine hinter sich wüßte. Dann könnte man notfalls eine Konkurrenzliga gründen, das aber dürfte völlig utopisch sein.



Jedoch muss sogar in der Welt des DFB eine Strafe begründet werden und eine Pflichtverletzung vorgelegen haben. Die Begründung:
"Wir haben alles getan, was drin war. Wir haben X, Y und Z getan. Wir sehen keine Pflichtverletzung."

Das würde schon für rauchende Köpfe in der DFB Zentrale sorgen... Zumindest müsste man sich dann eine Urteilsbegründung konstruieren.

Zahlt der DFB eigentlich auch eine Strafe an die UEFA, wenn bei einem Heim-Länderspiel die Gästefans zünden?
Zahlt der DFB an sich selbst eine Strafe, wenn beim DFB-Pokal Finale gezündet wird, wo er die Verantwortung hat?
Dass bei einer hohen Strafe für Gästefans noch niemand dieser ganzen Kiste auf den Zahn gefühlt hat, überrascht mich.


Keine schlechten Argumente!
#
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans  
#
bils schrieb:
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans    


genau.
zumal ja in allem was man bisher lesen kann von den vorfällen gegen rostock, dresden und bochum die rede ist bzw. in den artikeln von heute sogar von den letzten drei spielen...
so oder so:
das das spiel gegen bochum (bzw. das gegen duisburg) NACH dem geschwafel mit den 20 000 kam, ist dir aber bisher nicht aufgefallen, oder??
egal, hauptsache mal gedisst....
#
6:3 schrieb:
bils schrieb:
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans    


genau.
zumal ja in allem was man bisher lesen kann von den vorfällen gegen rostock, dresden und bochum die rede ist bzw. in den artikeln von heute sogar von den letzten drei spielen...
so oder so:
das das spiel gegen bochum (bzw. das gegen duisburg) NACH dem geschwafel mit den 20 000 kam, ist dir aber bisher nicht aufgefallen, oder??
egal, hauptsache mal gedisst....



Klar das Spiel gegen Bochum war danach. Aber das Spiel gegen Rostock, dürfte wohl den grossen Teil dieser Strafe ausmachen. Da NX01K damals so gut vorrechnen konnte, müsste er es dieses Mal ja auch können  
#
bils schrieb:
6:3 schrieb:
bils schrieb:
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans    


genau.
zumal ja in allem was man bisher lesen kann von den vorfällen gegen rostock, dresden und bochum die rede ist bzw. in den artikeln von heute sogar von den letzten drei spielen...
so oder so:
das das spiel gegen bochum (bzw. das gegen duisburg) NACH dem geschwafel mit den 20 000 kam, ist dir aber bisher nicht aufgefallen, oder??
egal, hauptsache mal gedisst....



Klar das Spiel gegen Bochum war danach. Aber das Spiel gegen Rostock, dürfte wohl den grossen Teil dieser Strafe ausmachen. Da NX01K damals so gut vorrechnen konnte, müsste er es dieses Mal ja auch können    


du verstehst meine frage, wie HB etwas von einer bestrafung - inkl.der strafenhöhe - wissen konnte, BEVOR (wenigstens) eins der "bestrafungswürdigen spiele" angepfiffen werden konnte???

ich bitte um vorrechnung deinerseits....gracias.
#
6:3 schrieb:
bils schrieb:
6:3 schrieb:
bils schrieb:
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans    


genau.
zumal ja in allem was man bisher lesen kann von den vorfällen gegen rostock, dresden und bochum die rede ist bzw. in den artikeln von heute sogar von den letzten drei spielen...
so oder so:
das das spiel gegen bochum (bzw. das gegen duisburg) NACH dem geschwafel mit den 20 000 kam, ist dir aber bisher nicht aufgefallen, oder??
egal, hauptsache mal gedisst....



Klar das Spiel gegen Bochum war danach. Aber das Spiel gegen Rostock, dürfte wohl den grossen Teil dieser Strafe ausmachen. Da NX01K damals so gut vorrechnen konnte, müsste er es dieses Mal ja auch können    


du verstehst meine frage, wie HB etwas von einer bestrafung - inkl.der strafenhöhe - wissen konnte, BEVOR (wenigstens) eins der "bestrafungswürdigen spiele" angepfiffen werden konnte???

ich bitte um vorrechnung deinerseits....gracias.


Rostock hatte doch bereits stattgefunden! Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Denn das steht doch auch in dem Beitrag davor.
#
bils schrieb:
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans    


Schwätzer!
Da passt mal garnichts. Warten wir jetzt einfach paar Monate, bis die Aussagen von HB stimmen?
"Wir haben in dieser Saison schon über 20.000 Euro bezahlt."
Wir haben noch garnix. 4.000 Euro haben wir bezahlt. Bochum war sogar nach dem Interview. Für Dresden legt die Eintracht Einspruch ein. Für Rostock können die 100-150 Unverbesserlichen mal garnichts. Es ist auch blöd dagegen was zu sagen. Es ist und bleibt eben dummes Geschwätz von ihm, aber gegen die abstrusesten Versuche der Ehrenrettung wird keiner ankommen.
#
bils schrieb:
6:3 schrieb:
bils schrieb:
@ NX01K

Auf einmal tauchen dann doch die 20.000€ Strafe auf, wegen denen du Bruchhagen mehrfach der Lüge bezeichnest hast. Tja, manchmal weiss man als Vereinsoffizieller dann doch mehr als die Fans    


genau.
zumal ja in allem was man bisher lesen kann von den vorfällen gegen rostock, dresden und bochum die rede ist bzw. in den artikeln von heute sogar von den letzten drei spielen...
so oder so:
das das spiel gegen bochum (bzw. das gegen duisburg) NACH dem geschwafel mit den 20 000 kam, ist dir aber bisher nicht aufgefallen, oder??
egal, hauptsache mal gedisst....



Klar das Spiel gegen Bochum war danach. Aber das Spiel gegen Rostock, dürfte wohl den grossen Teil dieser Strafe ausmachen. Da NX01K damals so gut vorrechnen konnte, müsste er es dieses Mal ja auch können    


Um dir mal was zum Rechnen zu geben. Aber könnte haarspalterisch werden. Wir sollten also 20.000 Euro zahlen, inklusive Bochum.
Bei einem großen Vorfall der Gastmannschaft, bezahlt die Heimmannschaft in der Regel keine großen Beträge. Wenn man dafür die Hälfte ansetzt ist es schon sehr sehr viel.

Bochum war nichtmal angepfiffen, fällt ganz raus. Aber das war minimal Pyro, hat nicht ins Spielgeschehen eingegriffen, wurde nirgends weiter registriert, Kostet schon immer höchstens 4.000 Euro. Die konnten also vor dem Spiel nicht berücksichtigt sein. Kommt man immer noch nicht auf die "über 20.000 Euro", die wir da schon BEZAHLT HATTEN".

Für Dresden soll eine Strafe wegen eine falschen Anschuldigung Geld bezahlt werden. Jetzt, 2 Wochen nach dem Interview legt die Eintracht Einspruch ein, gegen eine Strafe von der sie damals schon gewusst haben soll? Und man sagt, dass man die Strafe schon bezahlt hat, obwohl sie nichtmal rechtskräftig ist. Und obwohl mal gegen sie Einspruch einlegen wird?

Wie soll das alles zusammenpassen?


Teilen