>

SaW Gebabbel 25.10.11

#
Hab gar kein Bock mehr auf diese Ultras! Die sollen sich ihren Pyro-Shit in den A*sch stecken, aber net mit ins Stadion bringen! Volltrottel..
#
Bin echt mal gespannt, ob da bei uns demnächst auch was passiert. Wenn da gezielt gezündelt wird, weil man sauer auf den DFB ist, würde es mich nicht wundern....
#
Aachener_Adler schrieb:
... Im aktuellen Fall geht's ja wohl auch eher um das leidige Pyro-Thema als um Rufe nach "Stasi-" oder "Nazi-Schweinen".


Nein, beim unserem Einspruch geht's um die Stasi-Schweine.

Wobei ich mich so ganz nebenbei frage, seit wann der DFB hier jetzt die Moral-Polizei gibt. Und was dürfen wir dann morgen noch singen? 'Kuchen und Pralinen für den FCK'?
#
pw78 schrieb:
ist doch shice egal, dann muß man halt in niederrad aussteigen
und genauso weit vorlaufen statt zurück      
den S-bahn verkehr können die nie lahmlegen aber die station
ausfallen lassen und schon garnicht am werktag......
da gehts ja schließlich zu FH....  
Und auf`m weg gibts einen super wurststand ....    


um was genau gehts?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Hab gar kein Bock mehr auf diese Ultras! Die sollen sich ihren Pyro-Shit in den A*sch stecken, aber net mit ins Stadion bringen! Volltrottel..

wer solche Beiträge schreibt wird wohl selber einer sein
#
propain schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Hab gar kein Bock mehr auf diese Ultras! Die sollen sich ihren Pyro-Shit in den A*sch stecken, aber net mit ins Stadion bringen! Volltrottel..

wer solche Beiträge schreibt wird wohl selber einer sein


Das ist vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, aber mich nervts langsam echt total. Wobei ich fürchte, in den Medien wird richtig viel verallgemeinert. Wenn einer Mist bauen würde, heißt es sicher gleich wieder "die ultras warens"

Was ich halt sehe sind die ständigen Geldstrafen. Ja, alles klein klein, aber kleinvieh macht auch mist. Will nicht wissen wieviel das so alles war in den letzten Jahren ...
#
Ich frage mich wann das erste mal ein Verein den ***** in der Hose haben wird zu sagen:
"Wir haben die Gästefans soweit durchsucht, wie es nach Verhältnismäßigkeit, Menschenwürde und Rechtsstaatlichkeit möglich war. Sie haben dennoch massiv Pyrotechnik gezündet. Bei der Größe der pyrotechnischen Erzeugnisse, ist ein genaueres Erkennen nicht drin. Wir lehnen die Verantwortung dafür ab, dass Rostock Fans Leuchtraketen in die Tribünen unserer Fans geschossen haben. Wir sehen kein Versäumnis unserer Seite, deshalb lehnen wir die Strafe im Falle des Heimspiels gegen Hansa Rostock ab und legen Einspruch ein."

Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.
#
NX01K schrieb:
Ich frage mich wann das erste mal ein Verein den ***** in der Hose haben wird zu sagen:
"Wir haben die Gästefans soweit durchsucht, wie es nach Verhältnismäßigkeit, Menschenwürde und Rechtsstaatlichkeit möglich war. Sie haben dennoch massiv Pyrotechnik gezündet. Bei der Größe der pyrotechnischen Erzeugnisse, ist ein genaueres Erkennen nicht drin. Wir lehnen die Verantwortung dafür ab, dass Rostock Fans Leuchtraketen in die Tribünen unserer Fans geschossen haben. Wir sehen kein Versäumnis unserer Seite, deshalb lehnen wir die Strafe im Falle des Heimspiels gegen Hansa Rostock ab und legen Einspruch ein."

Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.

Das frage ich mich auch schon seit Jahren, die lassen den DFB schon seit Jahren willkürlich handeln. Kein Ordnerdienst der Welt kann verhindern das irgendwelches Zeug ins Stadion geschmuggelt wird, man kann es nur erschweren und dadurch etwas einschränken, aber das war es dann auch schon.
#
NX01K schrieb:
Ich frage mich wann das erste mal ein Verein den ***** in der Hose haben wird zu sagen:
"Wir haben die Gästefans soweit durchsucht, wie es nach Verhältnismäßigkeit, Menschenwürde und Rechtsstaatlichkeit möglich war. Sie haben dennoch massiv Pyrotechnik gezündet. Bei der Größe der pyrotechnischen Erzeugnisse, ist ein genaueres Erkennen nicht drin. Wir lehnen die Verantwortung dafür ab, dass Rostock Fans Leuchtraketen in die Tribünen unserer Fans geschossen haben. Wir sehen kein Versäumnis unserer Seite, deshalb lehnen wir die Strafe im Falle des Heimspiels gegen Hansa Rostock ab und legen Einspruch ein."

Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.


Wie wäre es denn mit einfach mal vor einem ordentlichen Gericht gegen den DFB klagen? Und das mit den Nazischweinen ist einfach nur noch lächerlich! Auf Frankfurter Juden Stasischweine zu rufen ergibt an sich schon keinen Sinn, aber dass man auch noch eindeutig hören kann dass da was anderes gebrüllt wird schlägt dem Fass einfach den Boden aus!
#
NX01K schrieb:

Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.


Nein, Durch den Beitritt unterwirfst Du Dich der dortigen Sportgerichtsbarkeit und musst daher auch deren "Bestrafungslogik" unterwerfen.

Die Alternative ist der Austritt, wobei man dann halt nicht mehr unter dem Dach der DFL/DFB spielen kann. Etwas daran ändern könnte man nur, wenn man die überwigende Mehrheit aller Profivereine hinter sich wüßte. Dann könnte man notfalls eine Konkurrenzliga gründen, das aber dürfte völlig utopisch sein.
#
ATlien schrieb:

Wie wäre es denn mit einfach mal vor einem ordentlichen Gericht gegen den DFB klagen? Und das mit den Nazischweinen ist einfach nur noch lächerlich! Auf Frankfurter Juden Stasischweine zu rufen ergibt an sich schon keinen Sinn, aber dass man auch noch eindeutig hören kann dass da was anderes gebrüllt wird schlägt dem Fass einfach den Boden aus!



Klagen vor ordentlichen Gerichten sind nur mit Zustimmung DFB/DFL zulässig. Wird trotz Verweigerung vor ordentlichen Gerichten geklagt, wird der Verein bestraft, bis hin zum Ausschluß.
#
concordia-eagle schrieb:
NX01K schrieb:

Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.


Nein, Durch den Beitritt unterwirfst Du Dich der dortigen Sportgerichtsbarkeit und musst daher auch deren "Bestrafungslogik" unterwerfen.

Die Alternative ist der Austritt, wobei man dann halt nicht mehr unter dem Dach der DFL/DFB spielen kann. Etwas daran ändern könnte man nur, wenn man die überwigende Mehrheit aller Profivereine hinter sich wüßte. Dann könnte man notfalls eine Konkurrenzliga gründen, das aber dürfte völlig utopisch sein.



Ach CE. Die Alternative liegt doch auf der Hand. Indes macht die "böse" AG nur selten davon Gebrauch.
#
NX01K schrieb:
Ich frage mich wann das erste mal ein Verein den ***** in der Hose haben wird zu sagen:
"Wir haben die Gästefans soweit durchsucht, wie es nach Verhältnismäßigkeit, Menschenwürde und Rechtsstaatlichkeit möglich war. Sie haben dennoch massiv Pyrotechnik gezündet. Bei der Größe der pyrotechnischen Erzeugnisse, ist ein genaueres Erkennen nicht drin. Wir lehnen die Verantwortung dafür ab, dass Rostock Fans Leuchtraketen in die Tribünen unserer Fans geschossen haben. Wir sehen kein Versäumnis unserer Seite, deshalb lehnen wir die Strafe im Falle des Heimspiels gegen Hansa Rostock ab und legen Einspruch ein."

Man will sich leider nicht mit dem DFB anlegen, aber das könnte deren Bestrafungslogik mal ordentlich über den Haufen werfen.


#
Und wie Du siehst Uli, kannst Du schreiben was Du willst.
#
Sauber ...

Auf dem ZDF grad nur von der Eintracht die Rede, wenn's im Stadion Stadion um Mord, Totschlag und Pyromanie geht!  
#
Man könnte auch zum CAS-Gericht in der Schweiz gehen ,-)
Am erfolgsversprechendsten scheint mir aber wenn die Profi-Vereine es sich selbst eingestehen würden das sie so gut wie keine Chance haben wirkungsvoll gegen Pyro vorzugehen und dann gemeinsam auf den DFB einwirken diese lächerlichen und oft willkürlichen Bestrafungen einzustellen.
#
Juhuuu, wir drehn uns mal wieder im Kreis


Mal ne Frage, sind unsere Ultras eigentlich bei dieser bundesweiten Ultra-Initiative mit bei?

Hab irgendwas im Kopf, wo andere Ultragruppierungen kritisierten, daß die UF nicht mitmachen würde, als eine der größten.

Weiß aber nicht mehr um welche Thematik es damals definitiv ging...
#
HeinzGründel schrieb:
Und wie Du siehst Uli, kannst Du schreiben was Du willst.



Das bin ich gewohnt. Ist wie bei Gericht.
#
weiß man eigentlich, was der dfb für die pyros beim belgienspiel zahlen musste?
#
Ich reiß jetzt erst mal meine Sitzschale raus, nicht aus Überzeugung, sondern damit sich der Bruchhagen aufregt


Teilen