barbrady schrieb: (...) - wir spielen so weiter wie bisher - von Düsseldorf, Fürth und Pauli bricht keiner ein - jemand verletzt sich
Wenn ich uns mit D'dorf und Fürth vergleiche, scheint mir, wir haben die Mannschaft, die am ehesten verletzungsbedingte Ausfälle selbst von Leistungsträgern kompensieren kann. Das könnte am Ende sich als entscheidend erweisen.
DerGeyer schrieb: Alle regen sich über die Ultras und deren Bericht auf...
Ich würde sagen: Ziel erreicht
aufregen? alle? Nö. Die meisten wundern sich eher über das peinlich-bemühte Provozieren um des Provozierens Wollen.
Wenns wenigstens gekonnt wär.
Polemik, gekonnt vorgetragen, ist was Feines. Derbe Beschimpfungen gehören bei den Könnern zum Standardrepertoire.
Dies hier ist nur pubertäre Propaganda, irgendwo adaptiert zwischen billigen Comics und irakischem Verteidigungsminister. Ihr wisst schon, wen ich meine.
Sollen die Ultras doch ruhig Säbelrasseln, so schlimm find ich das jetzt nicht was se geschrieben haben (da gab's schon schlimmeres), solange es morgen ruhig bleibt, soll mir das sowas von egal sein. Viel interessanter find ich das morgige Spiel, wie wir uns gegen einen BL schlagen und ob der Matze den Pirmin zumindest einigermaßen ersetzen kann und wie sich unsere IV schlägt, darauf hab ich schon richtig Vorfreude, viel mehr als an einem normalen 2. Ligaspieltag! Der Rest, who cares, solange es ruhig bleibt!
Alles nur ne Frage der Sichtweise. Es kommt schonmal vor, dass ein und dieselbe Aussage von verschiedenen Leute, verschieden aufgenommen, verarbeitet und wiedergegeben wird.
Ich glaube nicht, dass etwas passieren wird. Weder wir noch die Deifel können sich noch viel erlauben. Morgen wird unsere Fanszene auf die Probe gestellt - und ich glaube sie wird sie bestehen.
SemperFi schrieb: Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...
YOU MADE MY DAY !!!! sehr sehr geil!
Ist jetzt die Frage, ob das ein Win für SemperFi war oder ein Fail, dass er mit der zusammen war?
Sorry, OT, ich weiß. Ich hätte zudem über die UF-Meldung nix schreiben sollen, so hab ich mich an den "90 % geht nur um diese Meldung" beteiligt. :neutral-face
SemperFi schrieb: Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...
Ist jetzt die Frage, ob das ein Win für SemperFi war oder ein Fail, dass er mit der zusammen war?
Sorry, OT, ich weiß. Ich hätte zudem über die UF-Meldung nix schreiben sollen, so hab ich mich an den "90 % geht nur um diese Meldung" beteiligt. :neutral-face
Meine Beziehungen sind wie meine Liebe zur SGE, ein Leben voller Leiden
aufregen? alle? Nö. Die meisten wundern sich eher über das peinlich-bemühte Provozieren um des Provozierens Wollen.
Das Bembelmonster hat wieder das getan, was es am BESTEN kann ... "polarisieren"! ,-)
<3 you! :-*
Wenn ich uns mit D'dorf und Fürth vergleiche, scheint mir, wir haben die Mannschaft, die am ehesten verletzungsbedingte Ausfälle selbst von Leistungsträgern kompensieren kann. Das könnte am Ende sich als entscheidend erweisen.
Dann frag Dich mal wie die da hin kam.....
oder von einer gruppe der ultras.
Wenns wenigstens gekonnt wär.
Polemik, gekonnt vorgetragen, ist was Feines. Derbe Beschimpfungen gehören bei den Könnern zum Standardrepertoire.
Dies hier ist nur pubertäre Propaganda, irgendwo adaptiert zwischen billigen Comics und irakischem Verteidigungsminister. Ihr wisst schon, wen ich meine.
Gähn.
du Funkel du
Der Film könnte allerdings auch vom Adolf sein.
Informationsminister! Soviel Zeit muss sein.
Viel interessanter find ich das morgige Spiel, wie wir uns gegen einen BL schlagen und ob der Matze den Pirmin zumindest einigermaßen ersetzen kann und wie sich unsere IV schlägt, darauf hab ich schon richtig Vorfreude, viel mehr als an einem normalen 2. Ligaspieltag! Der Rest, who cares, solange es ruhig bleibt!
War ja in der Tat ein großer Verehrer von Leonidas und Sparta. Wen wunderts.
Bitte nicht so viele Fakten, das will hier doch keiner hören. Macht doch viel mehr Spass über die pösen pösen Ultras zu schimpfen.
es artet aus und
wer macht mit?
Alles nur ne Frage der Sichtweise.
Es kommt schonmal vor, dass ein und dieselbe Aussage von verschiedenen Leute, verschieden aufgenommen, verarbeitet und wiedergegeben wird.
Ich glaube nicht, dass etwas passieren wird. Weder wir noch die Deifel können sich noch viel erlauben. Morgen wird unsere Fanszene auf die Probe gestellt - und ich glaube sie wird sie bestehen.
genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?
Ich dachte es wäre erst passen und dann schiessen.
nein, zuerst schiessen, dann fragen
oder so.
Meine Beziehungen sind wie meine Liebe zur SGE, ein Leben voller Leiden