>

SaW Gebabbel 25.10.11

#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
jazon123 schrieb:
seh ich genauso, ich geh wegen Fußball ins Stadion und finds blöd, jemanden zu beschimpfen weil er nen anderen Schal anhat .... bei genauerer Betrachtung ist das nicht nur blöd, es ist Primatengehabe ...


Also ich weiß nicht, man muss ja nicht gleich den Ultraberichten Beifall zollen, aber das ist doch alles halb so wild. Wir spielen gg. Lautern, da hat man andere Fans schon beschimpft da war ich noch ein kleiner Bub und wahrscheinlich auch noch 50 Jahre vorher. Die andere Seite hat es übrigens genauso gemacht. Ob man es unbedingt auf eine Webseite schreiben muss ist das Eine, das Andere ist aber wirklich dass wir noch beim Fussball sind und da sind diese Nicklichkeiten unter Fans doch eher normal. Mir verändert sich der Fussball eigentlich gar nicht so sehr ins Kommerzielle, das geht m.E. bei uns noch. Die Veränderung, das alles mit so einer ernsten political correctness betrachtet wird, die macht mich eher nachdenklich.

Gruß,
tobago


Dabei.  


Dabei
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...


YOU MADE MY DAY !!!! sehr sehr geil!

 



Ist jetzt die Frage, ob das ein Win für SemperFi war oder ein Fail, dass er mit der zusammen war?  

Sorry, OT, ich weiß. Ich hätte zudem über die UF-Meldung nix schreiben sollen, so hab ich mich an den "90 % geht nur um diese Meldung" beteiligt.  :neutral-face  


Meine Beziehungen sind wie meine Liebe zur SGE, ein Leben voller Leiden


Auf und ab
#
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... irakischem Verteidigungsminister. ...


Informationsminister! Soviel Zeit muss sein.  



Ups, stimmt; du hast natürlich recht.  
#
Misanthrop schrieb:

War ja in der Tat ein großer Verehrer von Leonidas und Sparta. Wen wunderts.


Ich oute mich auch mal als großen Fan von Leonidas. Für mich das beste wo gibt : ,-)
Guggst Du ----> http://www.leonidas.com/pralines?id=HOMEDE&cid=
#
Ein einziges Match, das über Triumph oder Schmach einer ganzen Saison entscheidet...


Jaaa...nicht so ganz.
Hauptsache Aufstieg. Rest ist Zugabe. Aber gut, für die ist das vermutlich das wichtigste Spiel der Saison. Hauptasche dicke Eier zeigen können, scheiß auf sportliches Schicksal der Eintracht.  
#
NX01K schrieb:
EiWasDann schrieb:
"Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."

Es ist doch schon wieder abzusehen, dass Eintracht-Anhängern mit dem Begriff "wertlos" im Zitat der UF faschistische Tendenzen unterstellt werden. Gerade nach Dresden. Ehrlich gesagt wäre die Schelte für dieses Zitat IMHO sogar gerechtfertigt - "wertloses" Leben gibt es nicht, selbst in der Pfalz nicht. Auch wenn uns Hitler das eine zeitlang glauben machte. Der Begriff "wertloses Leben" ist durch und durch im Nazi-Jargon verankert. Ich bin nun wirklch keinr, dem alles PC konform gehen muss oder der zum Lachen in den Keller geht. Aber wir sollten wirklich dringend vermeiden, uns so eine Scheisse auf die Fahnen zu schreiben..


Klar, gerade nach Dresden ist ein Faschismusverdacht schnell konstruiert. Mit etwas stark an der Grenze zu provozieren, was von Faschisten als Bombenholocaust bezeichnet wird und ideologisch mißbraucht wird... Und dann auch noch Nazischweine schreien. Ist ja fast so deutlich rechtsradikal, wie ein Hitlergruß! Ich bin übrigens in einer kanppen Stunde auf der Autobahn(!!!), aus der Ecke komme ich wohl nicht mehr raus...


Ist doch jetzt wirklich nicht so schwer zu sehen, dass es um das Thema "gefundenes Negativimage für Pressefuzzis" geht. Kein Mensch hat was davon gefaselt, das wir in Dresden als Faschos stigmatisiert wurden. Das wär ja´n Highlight. Aber das wir denen damit wieder nen herrlichen Steilpass liefern, lässt sich eben nicht wegplärren.
#
Ich finde die UF-97 - Spielankündigung gegen
den FCK jetzt auch nicht so wild.. Da gab es in der
Vergangenheit schon wesentlich schlimmere Texte..

Trotzdem ist es "nur" ein Fußballspiel.. Es geht
nicht um Leben oder Tod.. Ich hoffe, es bleibt
im und rund ums Stadion ruhig und einigermaßen
friedlich.. Habe keinen Bock auf Randale..!!
#
tutzt schrieb:
Ein einziges Match, das über Triumph oder Schmach einer ganzen Saison entscheidet...


Hauptasche dicke Eier zeigen können, scheiß auf sportliches Schicksal der Eintracht.    


Genau... Spiele gegen Paderborn und Ingolstadt waren das lang ersehnte Ziel.
#
anno-nym schrieb:
tutzt schrieb:
Ein einziges Match, das über Triumph oder Schmach einer ganzen Saison entscheidet...


Hauptasche dicke Eier zeigen können, scheiß auf sportliches Schicksal der Eintracht.    


Genau... Spiele gegen Paderborn und Ingolstadt waren das lang ersehnte Ziel.


Waren nicht sogar die Ultras Schuld am Abstieg? Meine, sowas in der Presse gelesen zu haben...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
... irakischem Verteidigungsminister. ...


Informationsminister! Soviel Zeit muss sein.  



Ups, stimmt; du hast natürlich recht.    


In der legendären Szene hat der Mann allerdings eher verteidigt als informiert.

ak *EFC FranggenkolleeschgradnochmalsodieKorvkrieschelasse*
*schweissvonderStirnwisch*
#
Beverungen schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wems nicht passt der muss es nicht lesen.


genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?


ich weiss was du meinst beve und du hast natürlich vom prinzip her recht...aber mal im ernst...in diesem speziellen fall:
was erwartet man wohl von einem link, der den UF aufruf zum derby gegen die kartoffel-korpulierer zum inhalt hat???
wenn ich dinge dieser art net lesen will, dann kann ich mir des doch auch schenken, oder?
im prinzip das selbe, was viele hier mit blöd artikeln praktizieren...

was jetzt hier aus dem aufruf gemacht wird, ist slapstick...
#
schöne ankündigung der ultras. nach dem spiel werde ich mit meinem kumpel aus lautern bestimmt noch den ein oder anderen schoppen trinken, aber während der 90 minuten ist er eine wertlose, kranke und vergammelte inzucht-ausgeburt und das werde ich ihm auch 90 minuten lang entgegen brüllen. genauso wie er mir. hach, ich freu mich  
#
Von mir aus könnten die Ultras jeden Tag sowas schreiben, aber vorher schaff ich mir erstmal einen Container Popcorn an.
#
Maxfanatic schrieb:
Waren nicht sogar die Ultras Schuld am Abstieg? Meine, sowas in der Presse gelesen zu haben...


Nein, den Abstieg haben Kilchenstein und Durstewitz ganz alleine zu verantworten. Ehre wem Ehre gebührt!  
#
tutzt schrieb:
Ein einziges Match, das über Triumph oder Schmach einer ganzen Saison entscheidet...


Jaaa...nicht so ganz.
Hauptsache Aufstieg. Rest ist Zugabe. Aber gut, für die ist das vermutlich das wichtigste Spiel der Saison. Hauptasche dicke Eier zeigen können, scheiß auf sportliches Schicksal der Eintracht.    


Um da nochmal drauf einzugehen:

Ich kann ja die "Bedenken" zu dem Satz verstehen.

Wenn man mich vor die Wahl stellt: Derbysieg oder Aufstieg, würde ich natürlich den Aufstieg nehmen.

Jedoch ist das Spiel morgen, dieser Text soll nochmal ein wenig die Fanszene und die Mannschaft motivieren. Wenn jedes Wort bzw. jeder Satz auf die Goldwaage gelegt wird, empfehle ich dir und anderen solche Sachen zu umgehen.

Nicht alles was mit Eintracht Frankfurt zu tun, so bierernst nehmen..dann macht das Leben auch mehr Spaß.
#
Bigbamboo schrieb:

Nein, den Abstieg haben Kilchenstein und Durstewitz ganz alleine zu verantworten. Ehre wem Ehre gebührt!    


 
#
Beverungen schrieb:
genau, nur wem's passt, soll's lesen. merkt's euch: erst passen. dann lesen, herrgott ist das so schwer?


Perfekte Umschreibung dadevon, was der Mittelhess Schorsch Gadamer mit "hermeneutischer Zirkel" gemeint hat (die hessische Antwort auf den Schalker Kreisel).

Gilt im übigen auch für die FR.
#
Wenn sich die UF sich so heißmachen fürs Spiel, sollen sie es doch tun. Dürfen gerne 90 Min + evtl. Nachspielzeit alles geben. Hauptsache vor und nach dem Spiel ist Ruhe.

Freu mich wahnsinnig auf das Spiel morgen. Bin zwar nicht ganz so überzeugt, dass wir das Spiel locker gewinnen, hätte auch gerne einen Sieg, erwarte ihn allerding nicht.

Von Bochum und Duisburg zu Lautern ist schon nochmal ein Qualitätssprung, da muss man ersmal ins Spiel kommen.
#
propain schrieb:
Von mir aus könnten die Ultras jeden Tag sowas schreiben, aber vorher schaff ich mir erstmal einen Container Popcorn an.

Wobei diese Mikrowellen-Popcorn nicht schlecht sind. Lange Haltbarkeit, nehmen kaum Platz weg im Küchenregal und wann immer man Lust drauf hat, poppen die.
#
6:3 schrieb:

ich weiss was du meinst beve und du hast natürlich vom prinzip her recht...aber mal im ernst...in diesem speziellen fall:
was erwartet man wohl von einem link, der den UF aufruf zum derby gegen die kartoffel-korpulierer zum inhalt hat???
wenn ich dinge dieser art net lesen will, dann kann ich mir des doch auch schenken, oder?


naja, man könnte sich ja auch mal überraschen lassen, irgendwas brüllend witziges oder so.

6:3 schrieb:

was jetzt hier aus dem aufruf gemacht wird, ist slapstick...


business as usual halt.




Teilen