lehmann als einziger sechser wäre mir viel zu riskant. zumal es gegen einen bundesligisten geht. Oka/Kessler Jung Anderson Schildenfeld Djakpa Rode Lehmann Matmour Meier Köhler Idrissou
Blöd für Hoffer, aber ich halt nicht viel davon mit einem Sechser und zwei Stürmern gg Lautern zu agieren, vor allem ohne Schwegler. Evt. Idrissou auf rechts und dafür Hoffer in die Mitte, wobei ich den nicht wirklich als einzige Spitze sehe.
Lautern hat erst 8 Tore geschossen, so stark scheinen sie nicht zu sein. Den Mutigen gehört die Welt, zumal Rode auch bei gegnerischem Ballbesitz auf die zweite 6er Position rücken kann.
Verstehe auch nicht ganz, dass Lehmann nicht nach dem 3:0 Spielpraxis bekommen hat. Ich frage mich, ob Rode nicht mehr zu hibbelig für die 6 ist, wie Veh zu Saisonbeginn sagte.
Aber es sieht schon so aus, als würde Lehmann tatsächlich nicht für Schwegler spielen. Allerdings kann Veh auch der Meinung sein, dass Lehmann routiniert genug ist, um das auch so zu schaffen.
Basaltkopp schrieb: Lautern hat erst 8 Tore geschossen, so stark scheinen sie nicht zu sein. Den Mutigen gehört die Welt, zumal Rode auch bei gegnerischem Ballbesitz auf die zweite 6er Position rücken kann.
mag sein und abgesehn von shechter und kouemaha haben die offensiv für erstligaverhältnisse auch nur fallobst, aber bei lehmann statt schwegler wäre das zumindest mir trotzdem zu riskant.
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa(Tzavellas)
Lehmann
Rodexxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxKöhler
Meier
Hoffer/Gekas-Idrissou
Bank:Kessler, Bell, Korkmaz, Matmour, Clark/Caio, Friend, Gekas/Idrissou
Tipp: 2:1
Tore: 0:1 Shechter (57.) 1:1 Schildenfeld (90.) 2:1 Idrissou (90+3.)
jung-bamba-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode--köhler
meier
hoffer/gekas-idrissou
Aha wo zauberste den den primin her?
Schwegler ist gesperrt
mist, habs verpeilt ,-)
Damit hätten wir das Spiel dann auch spätestens am grünen Tisch verloren.
Lehmann statt Schwegler und ggf. Schorsch für Djakpa, wenn er am Mittwoch nicht eingesetzt werden kann.
ja, kinners, habs verpeilt
Oka/Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Rode Lehmann
Matmour Meier Köhler
Idrissou
Blöd für Hoffer, aber ich halt nicht viel davon mit einem Sechser und zwei Stürmern gg Lautern zu agieren, vor allem ohne Schwegler. Evt. Idrissou auf rechts und dafür Hoffer in die Mitte, wobei ich den nicht wirklich als einzige Spitze sehe.
Wenns bei Djakpa nicht geht, dann Tzavellas
jung anderson schildenfeld djakpa
rode
matmour köhler
meier
hoffer idrissou
schwegler darf nicht und da lehmann zuletzt kaum gespielt hat (heute nicht eingewechselt) glaub ich nicht das er von anfang an spielt
tip: 2:2 n.v. 6:5 n.e. (ich such schon mal mei herzdrobbe...)
jung-bamba-flash-djakpa
rode
matmour------------köhler
meier
gekas----idrissou
tipp: 4:5 im elferschiessen für uns
regulär: 1:1
1:0 koumeha, 62. min
1:1 meier, 88. min
verlängerung:
1:2 hoffer, (kommt in der 90. min für gekas) 97.
min
2:2 tiffert, 103. min
beim elferschiessen vergiubt dann shechter für die bauern... ,-)
Aber es sieht schon so aus, als würde Lehmann tatsächlich nicht für Schwegler spielen. Allerdings kann Veh auch der Meinung sein, dass Lehmann routiniert genug ist, um das auch so zu schaffen.
mag sein und abgesehn von shechter und kouemaha haben die offensiv für erstligaverhältnisse auch nur fallobst, aber bei lehmann statt schwegler wäre das zumindest mir trotzdem zu riskant.
Jung---Bamba--Schildenfeld--Djakpa
----------Lehmann----------------
Rode---------------------Köhler--
---------Meier-------------------
----Hoffer---------MO-----------
Tip: 2:1 nach 90 min für uns (:
ich freu mich drauf
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Lehmann
Rode Köhler
Meier
Hoffer Mo
4-2 Sieg,
Tore schießen: Hoffer, Hoffer, Mo, Meier.
Aus/Eingewechselt wird, wenn alles planmäßig läuft:
45` Gekas Hoffer
90' Caio Meier
90+3' Schorsch Djakpa
Achja, das wär schön
+1
+ ∞