>

Aufstellung und Tipps gegen die Kartoffelbauern

#
Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Lehmann Rode
Matmour
Köhler
Meier
Jimmy

Tipp: 3:1 für die SGE
#
Basaltkopp schrieb:
Verstehe auch nicht ganz, dass Lehmann nicht nach dem 3:0 Spielpraxis bekommen hat. Ich frage mich, ob Rode nicht mehr zu hibbelig für die 6 ist, wie Veh zu Saisonbeginn sagte.

Aber es sieht schon so aus, als würde Lehmann tatsächlich nicht für Schwegler spielen. Allerdings kann Veh auch der Meinung sein, dass Lehmann routiniert genug ist, um das auch so zu schaffen.


Das habe ich mir heute auch gedacht... Dass Friend kommt, hatte ich erwartet, wenn auch für Mo, statt für Jimmy. Aber es deutet tatsächlich einiges darauf hin, dass Rode auf die 6 und Matmour auf RA gehen wird. Außer, dein letzter Satz trifft zu...  
#
Partystimmung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Verstehe auch nicht ganz, dass Lehmann nicht nach dem 3:0 Spielpraxis bekommen hat. Ich frage mich, ob Rode nicht mehr zu hibbelig für die 6 ist, wie Veh zu Saisonbeginn sagte.

Aber es sieht schon so aus, als würde Lehmann tatsächlich nicht für Schwegler spielen. Allerdings kann Veh auch der Meinung sein, dass Lehmann routiniert genug ist, um das auch so zu schaffen.


Das habe ich mir heute auch gedacht... Dass Friend kommt, hatte ich erwartet, wenn auch für Mo, statt für Jimmy. Aber es deutet tatsächlich einiges darauf hin, dass Rode auf die 6 und Matmour auf RA gehen wird. Außer, dein letzter Satz trifft zu...    


Ich korrigiere mich:

Frankfurter Rundschau: "Für ihn [Schwegler], das hat Veh schon verraten, wird Matthias Lehmann spielen. „Er kann das auch.“ "
#
Matmour für Schwegler und Rode auf die sechs. Mit Lehmann wird das nix.
#
Tip: ich hoffe es is nach 90 minuten durch, sprich 2:0 für uns...hab am nächsten tag um 8:00 nen einstellungstest..aber naja, eintracht geht vor
#
ankue schrieb:
Matmour für Schwegler und Rode auf die sechs. Mit Lehmann wird das nix.


Veh sagt, dass Lehmann das kann und der hat mehr Ahnung als Du. Ich glaube ihm!
#
Basaltkopp schrieb:
Verstehe auch nicht ganz, dass Lehmann nicht nach dem 3:0 Spielpraxis bekommen hat. Ich frage mich, ob Rode nicht mehr zu hibbelig für die 6 ist, wie Veh zu Saisonbeginn sagte.

Aber es sieht schon so aus, als würde Lehmann tatsächlich nicht für Schwegler spielen. Allerdings kann Veh auch der Meinung sein, dass Lehmann routiniert genug ist, um das auch so zu schaffen.

irgendwo hab ich heut gelesen,dass veh lehmann spielen lässt für schwegler, und dass er das schon schaffen würde
#
Lehmann auf die 6er-Position für den noch im Pokal
gesperrten Schwegler... Ansonsten alles so lassen..
Evtl. Mitte oder gegen Ende der 2. Halbzeit Gekas
für Hoffer oder so..

Die Chancen denke ich stehen 50 : 50..
Wir brauchen uns mit unserem Spielermaterial vor
den Lauterern auf gar keinen Fall verstecken..
Müssen halt auf den Shechter vom FCK aufpassen, der
ist gefährlich.. Aber sonst..??  

Tipp: 2:1-Sieg nach 90. Min..  
Tore: Idrissou und Hoffer
#
---------------------nikolov---------------------
--jung--------bamba-----------schild.----djakpa--
---------------------lehmann---------------------
--rode-----------------------------------köhler--
----------------------meier----------------------
------------------hoffer-----gekas---------------

gegen lautern würde ich hoffer auf jeden fall spielen lassen denn er wird brennen! warum gekas? er trifft und deshalb muss er eig spielen!

tipp: 4:2 nach elfmeterschießen

wunsch: 3:1
1:0 hoffer 12.
1:1 tiffert 29.
2:1 meier 44.
3:1 gekas 81.
#
eintrachtffm90 schrieb:
warum gekas? er trifft und deshalb muss er eig spielen!


Interessante Argumentation. Gekas 4 Tore in 8 Spielen, Mo 5 Tore (+ 2 Vorlagen) in 6 Spielen. Nicht, dass ich Gekas nicht mehr auf dem Platz sehen wollte, aber die Zahlen sprechen momentan für Hoffer und Mo. Mo hat die bessere Quote und Hoffer ist richtig gut drauf.
#
kessler
jung-bamba-schildenfeld-djakpa
lehmann
rode--köhler
meier
hoffer/idrissou

kessler wäre eigentlich die logische schlussfolgerung auf den oka einsatz in der ersten runde. denk aber das oka spielen wird. ist mir aber ansich auch völlig banane, wer von beiden spielt... wird schon irgendwie schief gehen. vorn haben wir ja dann auch schon fast ein luxus problem. denke aber das hoffer statt gekas spielen wird. spricht eigentlich alles dafür. spiel gegen den ex verein, gute leistung im letzten spiel.. kürzliche verletzung von gekas, wo man evtl auch kein risiko gehen will.. und mo dürfte eh gesetzt sein, solang er 5000km im spiel rennt und ordentlich nach hinten mitarbeitet.

lehmann wird übrigens nen tor aus knapp 25metern schiessen und auch sonst n gutes spiel abliefern.  
#
Ich fürchte das wird leider nix... ne 1:3 Niederlage für unsere Eintracht. Vielleicht aber auch gar nicht so schlecht, da bleibt der Fokus auf der Liga.
#
also aufstellung denke ich wie immer, aber mit gekas statt jimmy zu beginn. jimmy kommt dann zur 60. und notgedrungen lehmann für schwegler...leider !

Tipp : mhh.. also irgendwie glaube ich das wir weiterkommen.
wenn nicht ist es wirklich kein drama, aufstieg hat absolute Priorität. das einzige was mit Angst macht, wäre dass uns eine Niederlage irgendwie aus der Bahn wirft (wie damals in Aachen...)
#
Aufstellung:
Ohne Schwegler, ansonsten wohl wie gegen Duisburg.

Tipp: 2-1

1-0 Meier, 25. Min.
2-0 Köhler, 69. Min.
2-1 egal, 90. + 3 Min, danach Abpfiff.

Zuschauer: 48.500
#
hansolo21 schrieb:
das einzige was mit Angst macht, wäre dass uns eine Niederlage irgendwie aus der Bahn wirft (wie damals in Aachen...)


Glaube ich nicht.
Erstens waren wir in Aachen klarer Favorit und die nächste Runde eigentlich Pflicht.
Zweitens haben wir jetzt einen guten Trainer, der das verhindern würde.
Drittens wäre ein Niederlage gegen einen Erstligisten kein Grund sich aus der Bahn werfen zu lassen.


Aber ist alles eh nur Theorie. Wir gewinnen und haben noch mehr Rückenwind in Sachen Aufstieg.
#
Aufstellung wie gegen Duisburg.
Außer wenn einer verletzt ist.

Weiß jemand schon was mit Djakpa ist??

Tipp:

Knappe 1-2 Niederlage.

Denke Lautern ist noch eine Nummer zu groß.
Wir haben zwar das Potenzial um sie zu schlagen,
aber Lautern hat noch mehr Potenzial.
Außerdem befürchte ich das wir nervös oder übermotiviert sein könnten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung wie gegen Duisburg.

Geht nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung wie gegen Duisburg.
Außer wenn einer verletzt ist.

Weiß jemand schon was mit Djakpa ist??

Tipp:

Knappe 1-2 Niederlage.

Denke Lautern ist noch eine Nummer zu groß.
Wir haben zwar das Potenzial um sie zu schlagen,
aber Lautern hat noch mehr Potenzial.
Außerdem befürchte ich das wir nervös oder übermotiviert sein könnten.


Ich glaube, jetzt haben wir gute Chancen am Mittwoch als Sieger vom Spielfeld zu gehen.  
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung wie gegen Duisburg.

Geht nicht.


Scheiße ist Schwegler noch gesperrt ???
Fällt mir gerade ein.
Das wäre sch.....
#
reggaetyp schrieb:
Scheiß Kaiserslautern!


Teilen