>

Aufstellung und Tipps gegen die Kartoffelbauern

#
Ja, ist er. Im Achtelfinale gegen die Bayern ist er dann wieder mit dabei.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ja, ist er. Im Achtelfinale gegen die Bayern ist er dann wieder mit dabei.


Danke für die Info.
Naja, dann muß es ein anderer richten.

Ist aber auch egal.
Hauptsache wir kommen weiter und wenn es erst im Elfmeterschießen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
warum gekas? er trifft und deshalb muss er eig spielen!


Interessante Argumentation. Gekas 4 Tore in 8 Spielen, Mo 5 Tore (+ 2 Vorlagen) in 6 Spielen. Nicht, dass ich Gekas nicht mehr auf dem Platz sehen wollte, aber die Zahlen sprechen momentan für Hoffer und Mo. Mo hat die bessere Quote und Hoffer ist richtig gut drauf.


gekas hat die ersten 2 spiele überhaupt nicht gespielt bis auf 2-3 minuten!

und zuletzt traf er wieder.

außerdem, veh muss entscheiden,dies war Meine WUNSCH Aufstellung
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa(Tzavellas)
Lehmann
Rodexxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxKöhler
Meier
Hoffer/Gekas - Idrissou



So würde ich auch spielen lassen. Ob nun Hoffer oder Gekas, das ist eben die Frage aller Fragen im Moment. Hoffer ist super drauf aber Gekas hat auch schon bewiesen das er trifft. Ist eine schwere Entscheidung mMn.

Tip: 2:1
#
Endgegner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa(Tzavellas)
Lehmann
Rodexxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxKöhler
Meier
Hoffer/Gekas - Idrissou



So würde ich auch spielen lassen. Ob nun Hoffer oder Gekas, das ist eben die Frage aller Fragen im Moment. Hoffer ist super drauf aber Gekas hat auch schon bewiesen das er trifft. Ist eine schwere Entscheidung mMn.

Tip: 2:1



Gekas hatte jetzt wieviel Tage kein Mannschaftstraining?

Sollte er rechtzeitig einsatzfähig werden, wird er Joker sein. Da würde ich drauf wetten.
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa(Tzavellas)
Lehmann
Rodexxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxKöhler
Meier
Hoffer/Gekas - Idrissou



So würde ich auch spielen lassen. Ob nun Hoffer oder Gekas, das ist eben die Frage aller Fragen im Moment. Hoffer ist super drauf aber Gekas hat auch schon bewiesen das er trifft. Ist eine schwere Entscheidung mMn.

Tip: 2:1



Gekas hatte jetzt wieviel Tage kein Mannschaftstraining?

Sollte er rechtzeitig einsatzfähig werden, wird er Joker sein. Da würde ich drauf wetten.


Jupp das ist auf jeden Fall ein Argument das sticht.
#
ich denke denke rode geht auf die 6 und matmour kommt über rechts. aber auch die variante mit lehmann zentral und rode an der linie könnte gut klappen.
vorne ist es aber richtig eng. hoffer oder gekas. ich wüsste nicht wem man da den vorzug geben soll. hat gekas von der bank kommend schon mal eindruck gemacht?
#
woschti schrieb:
ich denke denke rode geht auf die 6 und matmour kommt über rechts. aber auch die variante mit lehmann zentral und rode an der linie könnte gut klappen.
vorne ist es aber richtig eng. hoffer oder gekas. ich wüsste nicht wem man da den vorzug geben soll. hat gekas von der bank kommend schon mal eindruck gemacht?  


Veh hat doch gestern bereits angedeutet, dass Lehmann Schwegler ersetzen wird. Hoffer ist gut drauf, will sich gegen seinen Ex-Verein beweisen und Gekas kommt nicht von der Bank.
#
concordia-eagle schrieb:

Gekas hatte jetzt wieviel Tage kein Mannschaftstraining?



Mannschaftstraining?

Knipsen geht auch ohne

Im Ernst: Gekas hat heute morgen wieder nur mit Fabacher gerehat. Und das auch noch vorsichtig und betulich. Das reicht nicht bis Mittwoch. Allerhöchstens auf die Bank.
#
Wer sagt denn, dass Hoffer fit genug ist für Mittwoch? Soll nicht heute erst seine Leiste noch gecheckt werden?
#
korthaus schrieb:
Wer sagt denn, dass Hoffer fit genug ist für Mittwoch? Soll nicht heute erst seine Leiste noch gecheckt werden?


Bis auf die Bild schreibt das aber keiner, was ich irgentwie schon komisch finde.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gekas hatte jetzt wieviel Tage kein Mannschaftstraining?



Mannschaftstraining?

Knipsen geht auch ohne

Im Ernst: Gekas hat heute morgen wieder nur mit Fabacher gerehat. Und das auch noch vorsichtig und betulich. Das reicht nicht bis Mittwoch. Allerhöchstens auf die Bank.



ist djakpa dabei gewesen?
#
LeJour schrieb:
Ich fürchte das wird leider nix... ne 1:3 Niederlage für unsere Eintracht. Vielleicht aber auch gar nicht so schlecht, da bleibt der Fokus auf der Liga.



Warum so pessimistisch..??

Lautern ist keine Übermannschaft, auch wenn sie
aktuell noch in Liga 1 spielen.. Gut, sie haben durch
ihre Siege auf Schalke und zu Hause geg Freiburg
Selbstvertrauen getankt.. Aber genau dieses,
wenn nicht noch ein größeres Selbstvertrauen, haben wir die Eintracht auch..
Wir brauchen uns vor denen nicht zu verstecken..
Die Chancen stehen 50 : 50..
#
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie würde ich erstmal so, mit einem 4-2-3-1 beginnen, damit die Jungs mit etwas mehr Sicherheit ins Spiel gehen.

------------Oka---------------
Jung---Gordon---Bamba---Djakpa
-------Rode------Lehmann------
Matmour-----Meier-------Köhler
-----------Idrisou------------

Sollte dann alles so laufen wie ich mir das vorstelle und wir erarbeiten uns ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld würde ich am ehesten Matmour (alternativ Lehmann) raus nehmen und Rode nach rechts ziehen. Dafür Hoffer rein und den Bauern dann mit dem gewohnten 4-1-3-2 die Hucke voll geben.

-------------Oka---------------
Jung----Gordon---Bamba---Djakpa
------------Lehmann(Rode)-------
Rode(Matmour)-Meier-------Köhler
-----Idrisou------Hoffer--------

Klar könnte man auch so anfangen und hoffen schnell ein bis drei tore zu schießen um dann auf die defensivere Variante umzustellen, aber ich würde das Spiel zu Begin eher etwas abgesicherter mit 2 6ern gestalten.
#
lykantroph schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie würde ich erstmal so, mit einem 4-2-3-1 beginnen, damit die Jungs mit etwas mehr Sicherheit ins Spiel gehen.

------------Oka---------------
Jung---Gordon---Bamba---Djakpa
-------Rode------Lehmann------
Matmour-----Meier-------Köhler
-----------Idrisou------------

Sollte dann alles so laufen wie ich mir das vorstelle und wir erarbeiten uns ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld würde ich am ehesten Matmour (alternativ Lehmann) raus nehmen und Rode nach rechts ziehen. Dafür Hoffer rein und den Bauern dann mit dem gewohnten 4-1-3-2 die Hucke voll geben.

-------------Oka---------------
Jung----Gordon---Bamba---Djakpa
------------Lehmann(Rode)-------
Rode(Matmour)-Meier-------Köhler
-----Idrisou------Hoffer--------

Klar könnte man auch so anfangen und hoffen schnell ein bis drei tore zu schießen um dann auf die defensivere Variante umzustellen, aber ich würde das Spiel zu Begin eher etwas abgesicherter mit 2 6ern gestalten.


Warum? Die offensivreihe von Lautern überzeugt bis jetzt nicht wirklich (8 Tore aus 10 Spielen) . Defensiv sind sie auch durchaus anfällig , speziell bei schnellem Spiel.

Lautern ist der Favorit und wird versuchen das recht schnell klar zu machen. Genau das sollte unsere Chance sein und da wäre Hoffer die Idealbesetzung. Da er aber alleine im Sturm meist recht wirkungslos ist, Mo daneben und  somit landen wir bei deiner zweiten Aufstellung.
#
Veh sollte auf jeden Fall mit 2 Spitzen spielen!
#
Würde für den gesperrten Schwegler Rode auf die 6er Position ziehen und Matmour über Rechts kommen lassen. Sonst selbe Aufstellung wie gestern!!!!
#
Kadaj schrieb:


ist djakpa dabei gewesen?


Ja, putzmunter wie gewohnt.
#
Lehmann für Schwegler,sonst wie gegen die Zebras.

Warum sollten wir nicht mit 2 Spitzen spielen.
Wir spielen gegen Kaiserrslautern,nicht Bayern München.
Ich behaupte mal,wir sind besser besetzt,spielstärker,torgefährlicher.
Ich glaub,die Bauern haben reichlich die Hosen voll
#
Mit Gekas und einem Ersatz(Lehmann!?) für Schwegler und dem Rest der auch gegen die Duisen gewonnen hat.3.0 Meier Gekas Köhler ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen