>

Aufstellung und Tipps gegen die Kartoffelbauern

#
Crung schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Wieso bekommt man eigentlich für eine Notbremse zwei Spiele Sperre im Pokal? Wenn es im Ligaalltag 2 Spiele Sperre gibt, da muss das doch in Relation weniger sein - ergo nur ein Spiel zuschauen.


Die Begründung von damals findet man hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/33104/


da sieht man wieder, das es laut regelwerk "unbedingt" eine doppelbestrafung sein muss. wenn der spieler den elfer net trifft, dann muss eben der gesperrte spieler ein spiel länger aussetzen      

scheiß fifa
#
AKUsunko schrieb:
Crung schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Wieso bekommt man eigentlich für eine Notbremse zwei Spiele Sperre im Pokal? Wenn es im Ligaalltag 2 Spiele Sperre gibt, da muss das doch in Relation weniger sein - ergo nur ein Spiel zuschauen.


Die Begründung von damals findet man hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/33104/


da sieht man wieder, das es laut regelwerk "unbedingt" eine doppelbestrafung sein muss. wenn der spieler den elfer net trifft, dann muss eben der gesperrte spieler ein spiel länger aussetzen      

scheiß fifa


Das ist echt ne Kopfschuss-Regel...unglaublich.  
#
Ich persönlich glaube nicht, dass die Bauern anrennen werden, um die Sache frühzeitig klar zu machen. Dann würden sie uns ins offene Messer laufen. Kurz wird nicht mauern lassen, aber sicherlich eher abwartend beginnen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
[align=center]
Tipp: 2:1
Tore: 0:1 Shechter (57.) 1:1 Schildenfeld (90.) 2:1 Idrissou (90+3.)


bitte nicht - Oh Kall, mei Drobbe!
#
noch was: Schildenfeld?! War der überhaupt schon mal über der Mittellinie...?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich persönlich glaube nicht, dass die Bauern anrennen werden, um die Sache frühzeitig klar zu machen. Dann würden sie uns ins offene Messer laufen. Kurz wird nicht mauern lassen, aber sicherlich eher abwartend beginnen.

Ich weiß nicht, unser Angriff ist immer für ein Tor gut. Wenn Kurz uns erstmal machen läßt, dann klingelt es wahrscheinlich bald bei den Bauern. Wenn sie dann mit ihren Kartoffelstampfern einem Rückstand hinterherlaufen können wir sie bequem auskontern. Dann wird das Spiel für KL nur noch schwerer. Ich denke schon dass sie ordentlich Druck machen werden, denn schließlich fehlt mit Schwegler unser etatmäßiger 6er, dazu kommt dass unsere Abwehr zur Zeit nicht wirklich übermäßig gefordert wurde. Insofern könnte es gut sein, dass wenn KL sie unter Druck setzt die ein oder andere Chance zugelassen wird. Mir wäre einfach wohler mit 2 6ern zu Begin... .
#
Kuzorra schrieb:
noch was: Schildenfeld?! War der überhaupt schon mal über der Mittellinie...?    


Ja, als er Meiers Tor gegen die Eisernen vorbereitet hat.
#
Zwei Hörner mehr in der Trophäensammlung oder lässt der Adler Federn…
Der Adler will des Teufels Hörner nicht nur stutzen, er reißt Luzifer die Hörner vom Schädel! Davon sind die Fans überzeugt.

Die „inzüchtigen Luzifisten“ der Pfälzer Ackerlandschaften stehen dem König der Lüfte hingegen noch respektvoll, nahezu ängstlich gegenüber. Ohne eine Feder zu lassen will man auch gegen die roten Teufel die Jagdinstinkte des Adlers ausspielen und dem Teufel die Hörner von der Stirn reißen. Jimmy Hoffer könnte als Exteufel die richtige Kralle der Adler werden. Hoffer zog zuletzt den Meidericher Steppenpferden im Doppelpack die Streifen aus dem Trikot. Trainer Armin Veh hofft dass Jimmy diesmal seinem verteufelten Exclub an die Wäsche geht.

Schweglers Krallen hingegen bleiben gegen den FCK ohne Beute, der Schweizer muss gesperrt auf der Tribüne im sicheren Adlerhorst Platz nehmen. Ob der wenig bissige Lehmann ihn ersetzen wird steht noch nicht fest, trotzdem ist Veh sich sicher, das noch genügend Küken im Nest sitzen und bei einem Einsatz ihre Krallen ausfahren können.

FCK Trainer Kurz stellte in einem Interview fest das man es mit zwei Mannschaften auf gleicher Höhe zu tun hat. Hierzu möchte ich persönlich hinzufügen…MIT UNS STEHT NIEMAND AUF EINER HÖHE! Schon gar keine roten Kartoffeln die behaupten Teufel zu sein und deren krumme Hörner nur Kartoffeltriebe sind!!


Gruß Jimdo SGE Team
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
#
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Lehmann
Rode                 Köhler
Meier
Hoffer    Idrissou


Bank: Kessler, Bell, Korkmaz, Matmour, Caio, Friend, Clark.

Ergebnis: Die Inzuchtschweine gewinnen 2:0.
Ich könnte jetzt schon kotzen.
#
Ich sag wir gewinnen 3:0
Torschützen 2x Idrissou und Hoffer (sofern er spielt, wenn nicht Gekas)
#
gekas wird definitiv nicht spielen

lehmann is ja für schwegler gesetzt
#
Lautern ist einer der Gegner auf "Augenhöhe" wie man so schön sagt. Doppelt wichtig das Spiel um zu zeigen das unsere Truppe nicht nur Zweitligisten schlägt und natürlich die weiteren Einnahmen im Pokal.

Tipp 2:1
#
Basaltkopp schrieb:
Frag mich nicht wieso, aber ich bin mir sicher, dass wir uns auf Lehmann absolut verlassen können, wenn es drauf ankommt.


Geht mir ganz genauso wie Dir!!
War erst erschüttert, als mir wieder ins Gedächtnis gerufen wurde, dass Schwegler wegen dem dämlichen Pokal-aus gegen Aachen noch gesperrt ist.
Es ist mal wieder so eine Situation, wo sich ein Spieler empfehlen kann. Lehmann kann all seine unsicheren Einsätze zu Beginn der Saison wettmachen, wenn er jetzt hellwach ist.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm das gelingen wird. Ich brenne so dermaßen, kann's kaum abwarten morgen im Stadion zu sein
#
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Clark
Rode Köhler
Meier
Hoffer/Gekas Mo

5-0
#
war im glauben Gekas wäre soweit wieder dran ,finde ihn halt einen Tick stärker als Hoffer.Allerdings ist Gekas ja noch nicht mal im Kader,scheint doch was ernstes zu zu sein.Dann halt Meier Hoffer Köhler 3:0!
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Mit Gekas und einem Ersatz(Lehmann!?) für Schwegler und dem Rest der auch gegen die Duisen gewonnen hat.3.0 Meier Gekas Köhler ,-)    ,-)    ,-)    


Dumme Frage -wieso Gekas, der heute noch kein Mannschaftstraining absolvieren konnte statt Hoffer, der richtig gut drauf ist?


,-)    ,-)    ,-)  
#
Oka Nikolov shalalalaaa
Jung Bamba Schildenfeld Djakpa
Rode
Korkmaz Meier Köhler
Hoffer Mo


4:1
#
Unglaubliche Stimmung auf den Rängen. Der gesamte Oberrang und die halbe Gegentribüne stehen.

17. Min. 0:1 - die Fans peitschen die Eintracht nach vorne
32. Min. 0:2
44 Min. 1:2 Hoffer
69 Min. 1:3
88 Min. 2:3 Mo
90 min. 3:3 oka durch Kopfball - Waldstadion ein Tollhaus
101 Min. 3:4
118 Min. 4:4 friend
Beim Stand von 10:9 hält Oka den Elfmeter
11:9 durch Oka - das Spiel ist aus

Und wache schweisgebadet heute morgen auf....
#
Hast Du irgendwo Anteile an einer Herzklinik?
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du irgendwo Anteile an einer Herzklinik?  


Ne, das wird dann mein sicheres Ende....
#
Das Schwegler nicht mitspielt ist natürlich nicht so gut.
Nach Cottbus kam Schwegler glaube ich in die Mannschaft für Lehmann und dann haben sie alles weggehauen. Aber Lehmann ist ein Kämpfer.Vielleicht liegt ihm ja der Pokal.


Teilen