>

SaW - 26.10.2011 Gebabbel

#
Lehmann wird eine tragende Rolle übernehmen müssen.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich, dass genau diese Tatsache dazu führen wird, dass Matze morgen ein richtig gutes Spiel machen wird.

Außerdem schließe ich mich der hoier geposteten Aussage, dass Lehmann ein Tor aus mind. 25m schießen mit, voller Überzeugung an.
#
Ich glaube auch, daß Lehmann viele überraschen wird.

Bin der Meinung, daß die Position der einzigen 6 ihm wesentlich besser liegt, als der defensive Part bei 2 6ern.
#
ich schätze euren fußballerischen sachverstand (kriech, schleim, drückindendarm.... ,-) ), und hoffe, dass sich eure vermutung morgen bewahrheitet. und freuen würde ich mich für lehmann auch!
#
Das mit dem Weitschusstor glaube ich irgendwie auch .
#
Ist doch wurscht. Wenn Lehmann net in Form sein sollte, gewinnen wir halt nur 3:1 ,-)

Falscher Thread?
#
concordia-eagle schrieb:
Ist doch wurscht. Wenn Lehmann net in Form sein sollte, gewinnen wir halt nur 3:1 ,-)

Falscher Thread?

ne, für dich ists ok.
#
Da der hier versammelte Fußballsachverstand der Forumselite für gewöhnlich recht hat, schließe ich mich an und setze mich an die Spitze der Bewegung: Lehmann wird morgen zum Fußballgott und wir siegen eindeutig. So soll es sein, so wird es sein...
#
Mein Bauchgefühl zum Matze will mir was anderes mitteilen, aber ich drink morgen nen Bier drauf und dann verschwindet das schlechte Bauchgefühl bestimmt.

Außerdem hat die Eintracht bei meinen Heimspielbesuchen bisher immer diese Saison gewonnen.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Morgen Sitze ich  , oder ich versuchs zumindest.
#
Das ist das verottete , wertlose  usw Pack.

Jeder blamiert sich so gut er kann, gerne auch in der Öffentlichkeit. Dank auch an die " moderaten und wachsamen " Helfer dieser Platt.. Form... Großes Tennis.

http://www.11freunde.de/bundesligen/145193/das_problem_ist_der_sponsor
#
HeinzGründel schrieb:

Jeder blamiert sich so gut er kann, gerne auch in der Öffentlichkeit. Dank auch an die " moderaten und wachsamen " Helfer dieser Platt.. Form... Großes Tennis.

Aha...
#
Is was? Komm...
#
Unsere Ultras sammeln ebenfalls für verschieden Projekte Geld und engagieren sich etc.
Trotzdem wird kein Lauterer denken diese lieben Ultras aus Frankfurt mit denen trink ich morgen ein Bier...
Also das gehört doch i-wie vorher dazu. Alles halb so wild.
#
KirnerFFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Aha...

Der Text ist doch interessant, und das Interview sehr klar und verständlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Is was? Komm...

Laß´ ihn doch einfach links liegen!
#
Basaltkopp schrieb:
Lehmann wird eine tragende Rolle übernehmen müssen.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich, dass genau diese Tatsache dazu führen wird, dass Matze morgen ein richtig gutes Spiel machen wird.

Na dann hoffen wir mal das du Recht hast.  
#
Diese Euphorie hier ist ja beunruhigend...  
#
CaioMania schrieb:
Diese Euphorie hier ist ja beunruhigend...    

Das ist keine Euphorie, sondern Selbstbewusstsein
#
Eben bei bwin 20€ auf ein 3:0 gesetzt. Quote ist 17,5. Ich wünsche mir viel Glück Leute.
#
Basaltkopp schrieb:
Eben bei bwin 20€ auf ein 3:0 gesetzt. Quote ist 17,5. Ich wünsche mir viel Glück Leute.

Alter...du darfst nie nie niemals Geld auf die Eintracht setzen...Diva vom Main und so

Wenn die gegen Barfuß Betlehem spielen und du auf Eintracht tippst, dann spielen sie glatt unentschieden. Und wenn sie gegen den FC Barcelona spielen und du auf Barcelona setzt, dann hauen sie die mal eben weg  ,-)

Teilen