>

SaW - 26.10.2011 Gebabbel

#
Tube schrieb:
20k durch die Spiele gegen Rostock, in Dresden und gegen Duisburg?

Ich bin ja echt vorne dabei, wenns darum geht irgendwelche Deppen aus den eigenen Reihen zu kritisieren, aber diese Instrumentalisierung der angedrohten 20k-Euro-Strafe gegen die eigene Kurve geht mir dann doch ein bisschen zu weit.
Daher würde mich mal die Aufstückelung der Strafe interessieren. Was soll es wofür geben?
Der Hauptbatzen kann nur aus dem Rostockspiel kommen, da die Eintracht als Veranstalter mitverantwortlich ist, wenn die Gästefans Silvester feiern. Nur: was können da die eigenen Fans für? Gestern war zu lesen, dass wir für in Dresden skandierte "Stasischweine" verknackt worden wären, was nachweislich nicht skandiert wurde. Im Gegenteil, ich erwarte ehrlich gesagt ein "richtig so", wenn man sich mit "Nazischweine"-Rufen bemerkbar macht, wenn man mit "Frankfurter Juden" "beschimpft" wird. Dass man sich schon nicht mal mehr gegen Nazischeisse wehren soll.. sorry, null Verständnis. Dann kann sich der DFB seine Rassismus-Aktionen auch getrost in den ***** schieben, wenn es über das symbolische zeigen einer roten Karte nicht hinausgehen darf. Idioten.
Über das Banner in Dresden wurde diskutiert, strafrechtlich belangbar hat man sich mit dem Scheiss aber nicht gemacht.
Und dann das Duisburgspiel. Was zum Geier soll da gewesen sein? Also von den eigenen Leuten. Mir ist nix aufgefallen.

Stellt sich mir also die Frage, wofür genau sollen wir 20k latzen? Und wieso fragt da keiner dieser Journalistendarsteller mal nach, anstatt wie so oft unreflektiert Stimmung zu machen? Aber klar, lieber ein paar Zeilen von der UF-homepage zitieren und noch mal auf das "Schlachtfest-Motto" hinweisen. Ich fands damals auch dumm. Aber passiert ist nicht mehr, als sonst auch schon immer in Lautern. Das sollte man evtl. in der Berichterstattung auch nicht ganz liegen lassen. Aber klar, wer selbst nur auf Schlagzeilen aus ist, verwendet eben genau solche. Welcher Inhalt dahinter steckt, was wirklich passiert (ist).. egal.

Ich kenne selbst ein paar Lautrer, die heute Abend beim Spiel sein werden. Ich kann mit denen privat wirklich gut. Aber: Dreckslautern bleibt Dreckslautern und während des Spiels gönne ich denen nicht das schwarze unter den Nägeln. Ich erwarte, dass sich unsere Mannschaft heute Abend den ***** aufreisst um die pfälzer Trümmertruppe aus dem Stadion zu schiessen und das Bauernpack mit gesenkten Köpfen wieder zurück in die Pfalz zu schicken. So ist das halt. Gelebte sportliche Rivalität. Und weiter? Soll ich mich dafür jetzt schämen und lieber noch einen Freundschaftsschal häkeln?


Nach der Sylvesterparty die die Dresdner "Fans" gestern in Dortmund aufgeführt haben- nebst Krawallen mit Festnahmen und Verletzten wird es interessant sein zu sehen was die für ne Bestrafung bekommen.. Dortmund als veranstalter und Dresden als Verein der Hooligans..

In den Medien wird ja die "Dresdner Fanszene" oft genug durchgekaut und zu recht an den Pranger gestellt.. Ob der DFB -was die Bestrafung anbelangt- nicht wieder nen Ossi Bonus zur Geltung bringt, bleibt abzuwarten und befürchte ich...
#
SemperFi schrieb:
bastardoninho schrieb:
Also die PK machts wieder deutlich, der Veh ist irgendwie ne coole Sau

Gruß bastardoninho


Mir gefällt wie Veh und Hübner miteinander umgehen.

Passt irgendwie wie ***** auf Eimer.


Vor allem winkt er manchmal dämliche Journalistenfragen als "totaler Blödsinn" ab und setzt dabei sein schelmisches Grinsen auf, dass alle noch drüber lachen
#
bastardoninho schrieb:
SemperFi schrieb:
bastardoninho schrieb:
Also die PK machts wieder deutlich, der Veh ist irgendwie ne coole Sau

Gruß bastardoninho


Mir gefällt wie Veh und Hübner miteinander umgehen.

Passt irgendwie wie ***** auf Eimer.


Vor allem winkt er manchmal dämliche Journalistenfragen als "totaler Blödsinn" ab und setzt dabei sein schelmisches Grinsen auf, dass alle noch drüber lachen  


Es ist eine Kunst sein Gegenüber zu demontieren und dafür zu sorgen, daß es sich danach auch noch besser fühlt

Ich war bei Vehs Verpflichtung sehr kritisch, aber der Mann hat mich überzeugt.

Sein Auftreten, seine Handschrift auf dem Platz...

Ich glaube viel besser hätten wir es nicht treffen können, wobei natürlich das Entscheidende sein wird, wie wir nach unserem Aufstieg auftreten.
#
SemperFi schrieb:
bastardoninho schrieb:
SemperFi schrieb:
bastardoninho schrieb:
Also die PK machts wieder deutlich, der Veh ist irgendwie ne coole Sau

Gruß bastardoninho


Mir gefällt wie Veh und Hübner miteinander umgehen.

Passt irgendwie wie ***** auf Eimer.


Vor allem winkt er manchmal dämliche Journalistenfragen als "totaler Blödsinn" ab und setzt dabei sein schelmisches Grinsen auf, dass alle noch drüber lachen  


Es ist eine Kunst sein Gegenüber zu demontieren und dafür zu sorgen, daß es sich danach auch noch besser fühlt

Ich war bei Vehs Verpflichtung sehr kritisch, aber der Mann hat mich überzeugt.

Sein Auftreten, seine Handschrift auf dem Platz...

Ich glaube viel besser hätten wir es nicht treffen können, wobei natürlich das Entscheidende sein wird, wie wir nach unserem Aufstieg auftreten.



Na, wenigstens den haben wir schon in der Tasche
#
Super SAW heute.

Nur geschreibsel über die bösen Fans.
Das schlimmste für mich als normaler Fan,
das man zugeben muß, das es nicht unbegründet ist,
weil manche Fans einfach keinen Verstand haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Super SAW heute.

Nur geschreibsel über die bösen Fans.
Das schlimmste für mich als normaler Fan...



Da hab ich aufgehört zu lesen....
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Super SAW heute.

Nur geschreibsel über die bösen Fans.
Das schlimmste für mich als normaler Fan...



Da hab ich aufgehört zu lesen....


   
#
Basaltkopp schrieb:
Lehmann wird eine tragende Rolle übernehmen müssen.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich, dass genau diese Tatsache dazu führen wird, dass Matze morgen ein richtig gutes Spiel machen wird.

Außerdem schließe ich mich der hoier geposteten Aussage, dass Lehmann ein Tor aus mind. 25m schießen mit, voller Überzeugung an.  


Normalerweise würde ich zustimmen,
aber als ich gelesen habe, wer das gepostet hat,
vergessen wir das lieber.
#
Ich schliess mich hier den vielen Vorrednern an, die der Meinung sind, dass wir uns wegen Lehmann keine Sorgen machen müssen. Er wird´s schon richten und ein Kämpfertyp ist heute vielleicht sogar von Vorteil.

Allez SGE, ein 3:1 wär schee (schön)  
#
OT: Nimmt jemand das Spiel auf? Ich muss leider arbeiten.
     Bitte PN an mich.
     1000 Dank

    Der Feuerjosef
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lehmann wird eine tragende Rolle übernehmen müssen.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich, dass genau diese Tatsache dazu führen wird, dass Matze morgen ein richtig gutes Spiel machen wird.

Außerdem schließe ich mich der hoier geposteten Aussage, dass Lehmann ein Tor aus mind. 25m schießen mit, voller Überzeugung an.  


Normalerweise würde ich zustimmen,
aber als ich gelesen habe, wer das gepostet hat,
vergessen wir das lieber.


Ich muss ja auch mal Glück haben.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Super SAW heute.

Nur geschreibsel über die bösen Fans.
Das schlimmste für mich als normaler Fan...


Da hab ich aufgehört zu lesen....


Ja, die Wahrheit ist bitter ...  
#
Feuerjosef schrieb:
OT: Nimmt jemand das Spiel auf? Ich muss leider arbeiten.
     Bitte PN an mich.
     1000 Dank

    Der Feuerjosef


Hi,

ich könnt dir das Spiel digital aufnehmen.
Aber wie soll man dir das denn zukommen lassen?
#
Das ist ja mal ein fast annehmbarer Artikel vom ZDF, vor allem der letzte Satz, Chapeau.
#
JJ_79 schrieb:
Das ist ja mal ein fast annehmbarer Artikel vom ZDF, vor allem der letzte Satz, Chapeau.


Ich bin ein wenig irritiert ...
Vor allem, dass die nicht mehr aus dem Aufruf der UF97 gemacht haben ...
#
JJ_79 schrieb:
Das ist ja mal ein fast annehmbarer Artikel vom ZDF, vor allem der letzte Satz, Chapeau.


bloß bei dem Bild stimmt was nicht "Frankfurt Fans verbrennen FCK Utensillien", wusste gar nicht das die FCK Fans ihre eigne sachen verbrennen.
#
So langsam aber sicher könnte es mal 20:30 Uhr werden. Die Zeit geht heute echt garnicht rum.  
#
Ein kleines Lob an den Kartoffel-Beauftragten Schneller:

„Es ist nie jemand mit einem Metzgerbeil in Kaiserslauterns Straßen gesehen worden.“

Schad!  
#
Endgegner schrieb:
So langsam aber sicher könnte es mal 20:30 Uhr werden. Die Zeit geht heute echt garnicht rum.    


Bis Du etwa schon im Stadion?  
#
Oirobaboggal schrieb:
Endgegner schrieb:
So langsam aber sicher könnte es mal 20:30 Uhr werden. Die Zeit geht heute echt garnicht rum.    


Bis Du etwa schon im Stadion?    


So gut wie.  


Teilen