>

Das schreiben die Kartoffelbauern

#
Ich denke die Lauterer übertreiben es ein wenig, wir werden nicht randalieren, und hoffen das sie das auch nicht tun!

Einen Klassenunterschied in dem Spiel gibt es zwar, wenn ich mir allerdings den Kader der Lauterer angucke, und dann unseren Kader, würde ich sagen das das ein Spiel auf "Augenhöhe" ist, wo wir allerdings etwas bessere Karten haben! Wir trumpfen in der 2. Liga groß auf, haben ein Morz selbstvertrauen, und eine Top - Mannschaft,- die auch eine Mannschaft ist. Außerdem spielen wir richtig guten Fußball, mit dem wir,- wenn`s nach mir ginge auch in der 1. Liga Erfolg hätten!

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns!  

MFG Niko1994
#
Niko1994 schrieb:
... Morz selbstvertrauen, ...


 

you made my day!
#
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
... Morz selbstvertrauen, ...


 

you made my day!


Ich meinte natürlich mortz  
#
Niko1994 schrieb:
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
... Morz selbstvertrauen, ...


 

you made my day!


Ich meinte natürlich mortz  



ich glaube du meintest mords Selbstvertrauen...  
#
ist geschwisterliebe nicht eher was fürs jugendamt?
#
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
... Morz selbstvertrauen, ...


 

you made my day!


Ich meinte natürlich mortz  



ich glaube du meintest mords Selbstvertrauen...  


Nö, er meinte "Mordsselbstvertrauen".  
#
Immohai schrieb:
Eierkopf schrieb:
http://www.roteteufel.de/showthread.php?30676-DFB-Pokal-2.-Runde-Eintracht-Frankfurt-1.-FCK-%2826.10.2011-20-30-h%29

---

Wenn jemand mit seiner Familie zum Auswärtsspiel nach Frankfurt fährt, ist das was für's Jugendamt.

---



Wenn auch auf den ersten Blick stark übertrieben, aber ein wenig nachdenklich macht dieser Satz doch - leider.

Allerdings macht das nachdenklich! Wie kann man grade als Lauterer so einen Schwachsinn verbreiten?

Vor allem frage ich mich, wie man es als Lauterer schaffen will, überhaupt irgendwo ohne Familie hinzufahren. Es sei denn, man reist komplett alleine...
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
... Morz selbstvertrauen, ...


 

you made my day!


Ich meinte natürlich mortz  



ich glaube du meintest mords Selbstvertrauen...  


Nö, er meinte "Mordsselbstvertrauen".    


Bei einer soeben durchgeführten google-Abstimmung hat "morz Selbstvertrauen" aber gegen "Mords-" 420 zu 128 gewonnen. Einen müssen wir abziehen, weil er aus'm Forum war. Bleiben 419.

Das nennt man dann wohl Sprachwandel.
#
Wenigstens können die schreiben. Zwar nur mit dem Kartoffelstempel, aber sind dadurch immerhin zivlisierter als die Schalker.  
#
wenn ich das lese aus unseren reihen bei einem spiel mit dieser Brisanz ... oh man es Sport dort sollten alle Spaß haben und zuschauen. Leider haben wir viele assi Fans die nix im Kopf haben ausser Gewalt. Zum Glück sind wir in einer Wirtschaftlich starken Region sonst würde das hier noch wie auf Schalke enden.
#
Liest du dir deine Posts eigentlich durch, bevor du auf "Absenden" klickst?^^
#
Ich wusste gar nicht, dass ich als Frankfurter immer kleine Kinder schlage. Naja, man lernt nie aus.

Schöne Grüße an das Inzucht-Kaff.  


(Ich freue mich auf euer kommen, vor allem auf eure Kinder    )
#
Morphium schrieb:


(Ich freue mich auf euer kommen, vor allem auf eure Kinder    )

...die gleichzeitig Eure Eltern sind.  
#
Ja,ja.. die bösen, bösen Frankfurter..    


und die Inzucht-Kartoffelbauern sind alles "Engel"..
Schon klar..!!  

Die passende Quittung werden die hoffentlich von
uns am Mittwochabend auf dem Platz bekommen..!!
#
F u C K...

Ich sag nur: Eure Eltern sind Geschwister..!!!

#
Also bei FiFa 12 haben wir die besseren Werte :P Soll Lautern kommen!
#
Fragt ein Lauterer Bub seine ältere Schwester:
"Wenn Mama sich von Papa scheiden lässt, bleibt sie dann trotzdem seine Schwester?"  
#
Maintal_3112 schrieb:
Also bei FiFa 12 haben wir die besseren Werte :P Soll Lautern kommen!


also bei mirs gings 3:1 aus :P Doppelpack Erwin Hoffe
#
Ich scheiß drauf, was die Bauern sagen. Wir gewinnen, mir egal wie, aber wir gewinnen, ob nach 90, 120 oder gar nach elfmeterschießen, wir gewinnen.


Teilen