>

Das schreiben die Kartoffelbauern

#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:


(Ich freue mich auf euer kommen, vor allem auf eure Kinder    )

...die gleichzeitig Eure Eltern sind.  


Und Geschwister....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:


(Ich freue mich auf euer kommen, vor allem auf eure Kinder    )

...die gleichzeitig Eure Eltern sind.  


Und Geschwister....


ist doch alles das selbe!  
#
auch wenns weht tut. Sie sind zwar dumm, aber nicht ganz so dumm, äh DEPP, wie Mainz...
#
Misanthrop schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
Mik schrieb:
Niko1994 schrieb:
... Morz selbstvertrauen, ...


 

you made my day!


Ich meinte natürlich mortz  



ich glaube du meintest mords Selbstvertrauen...  


Nö, er meinte "Mordsselbstvertrauen".    


Bei einer soeben durchgeführten google-Abstimmung hat "morz Selbstvertrauen" aber gegen "Mords-" 420 zu 128 gewonnen. Einen müssen wir abziehen, weil er aus'm Forum war. Bleiben 419.

Das nennt man dann wohl Sprachwandel.  


Das nennt man Degeneration! Oh man, da schlage ich extra in meinem Duden nach, weil ich auch nicht 100%ig wusste, ob es nun mords- oder Mords- heißt. Ein Glück haben wir in diesem Land ne Demokratie. Und die Pisa-Ergebnisse sind auch alle gefälscht. Die Lösung ist, noch mehr Konkurrenzdenken und Anstrengen... Die Deutschen als Volk sind nur noch Kartoffelbauern. Also wie wäre es dann mit ner Fanfreundschaft mit den Tüften? Nur Kapitulation kann noch unser Gesicht waren  

Sorry, off-Topic, aber dieses Land stirbt...

Zu den Bauern: wenn eure Eltern Geschwister sind, warum seid ihr dann mit einem Großteil eures Kaders nicht verwandt???  
#
Also was ich heute sah, nmacht mir nicht wirklich Angst
#
Afrigaaner schrieb:
Also was ich heute sah, nmacht mir nicht wirklich Angst  


Wir müssen nur morgen gewinnen, und alles wird gut  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:

...
Zu den Bauern: wenn eure Eltern Geschwister sind, warum seid ihr dann mit einem Großteil eures Kaders nicht verwandt???    


Alles Legionäre, auch dort ...  
#
bäääähh.
mussten die bauerntrampel zuletzt 2 mal gewinnen.
naja,vielleicht auch gut.kommen dann evtl.hochnäsig daher.
#
grossaadla schrieb:
bäääähh.
mussten die bauerntrampel zuletzt 2 mal gewinnen.
naja,vielleicht auch gut.kommen dann evtl.hochnäsig daher.


Sicherlich wäre ein Sieg, damit das Weiterkommen und dann eventuell ein Glückslos mit Heimrecht eine schöne Sache. Interessant wird jedoch die Standortbestimmung sein, die man nach dem Spiel einschätzen kann.
#
Lautern schrieb:
Sind das nicht (auch in der letzten Saison) die Fans aller Bundesligisten? Nicht wenige waren danach ernüchtert, bzw. schrieben was davon, wie man gegen die schlechteste Mannschaft in der Liga nur verlieren kann. Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung die meisten haben! Recht so, unterschätzen und danach die Augen reiben!
Alleine der Hochmut der Schalker, sprechen davon was wir für eine ****** Mannschaft haben, aber verlieren 3 Spiele in Folge gegen uns... Haha!



Ich denke nicht, dass wir die unterschätzen werden, eher umgekehrt. Aber sonst größtenteils sehr zurückhaltend die Pfälzer.
#
Ich denke, es ist ein 50:50 Duell. Lautern als Erstligist im unteren Drittel gegen einen Zweitligist im oberen Drittel, der zudem daheim spielt und die letzten Spiele alle klar gewonnen hat.

Vllt. sind wir sogar ein wenig mit der Nase vorn. Egal, es wird wohl ziemlich ausgeglichen. Wir müssen Teams wie Lautern auch als Messlatte für die Saison nach einem etwaigen Aufstieg betrachten, denn solche Teams müssen wir nä. Jahr hinter uns lassen können.

Ein 1:0 durch Hoffer in der 90. wäre ne gute Sache.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, es ist ein 50:50 Duell. Lautern als Erstligist im unteren Drittel gegen einen Zweitligist im oberen Drittel, der zudem daheim spielt und die letzten Spiele alle klar gewonnen hat.

Vllt. sind wir sogar ein wenig mit der Nase vorn. Egal, es wird wohl ziemlich ausgeglichen. Wir müssen Teams wie Lautern auch als Messlatte für die Saison nach einem etwaigen Aufstieg betrachten, denn solche Teams müssen wir nä. Jahr hinter uns lassen können.

Ein 1:0 durch Hoffer in der 90. wäre ne gute Sache.


Ein Maßstab für einen etwaigen Aufstieg wäre das zu diesem Zeitpunkt nicht, da wir uns bei einem eventuellem Aufstieg sicherlich noch punktuell verstärken würden.

Ich habe mir ein paar Spiele der Lauterer angesehen und so richtig gut war das nicht. Die haben halt den Israeli im Sturm, der an guten Tagen auch richtig Qualität haben kann. Wenn wir es schaffen den kaltzustellen, dem Tiffert als auf den Beinen stehen, dann sollte das am Mittwoch gutgehen
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, es ist ein 50:50 Duell. Lautern als Erstligist im unteren Drittel gegen einen Zweitligist im oberen Drittel, der zudem daheim spielt und die letzten Spiele alle klar gewonnen hat.

Vllt. sind wir sogar ein wenig mit der Nase vorn. Egal, es wird wohl ziemlich ausgeglichen. Wir müssen Teams wie Lautern auch als Messlatte für die Saison nach einem etwaigen Aufstieg betrachten, denn solche Teams müssen wir nä. Jahr hinter uns lassen können.

Ein 1:0 durch Hoffer in der 90. wäre ne gute Sache.



1. Es ist Lautern, gegen die hat man zu gewinnen, selbst wenn wir Abstiegskandidat wären und die um die CL spielen würden

2. Wenn man den Spielfluss beider Teams aktuell vergleicht und nicht zum Schluss kommt, daß wir aktuell nicht nur wenig, sondern definitiv die Nase vorne haben, dann sollte man sich wirklich die letzten Spiele nochmals ansehen (die haben da ein 1:0 gegen desolate Freiburger hingegurkt)

Man muss auch einfach mal das Selbstvertrauen haben zu sagen, daß wir vlt. in einer anderen Liga spielen, aber unser Kader und unser auftreten sind gut genug, so daß wir keinem Verein der Bundesliga chancenlos untergen wären, keinem!
(In meinen Augen haben wir nämlich den stärksten und vor allem ausgeglichensten Kader seit etlichen Jahren)

3. Willst Du mich mit Gewalt umbringen? 1:0 in der 90.?
Meine aktuellen Geheimratsecken sind groß genug, ich habe genug gelitten
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, es ist ein 50:50 Duell. Lautern als Erstligist im unteren Drittel gegen einen Zweitligist im oberen Drittel, der zudem daheim spielt und die letzten Spiele alle klar gewonnen hat.

Vllt. sind wir sogar ein wenig mit der Nase vorn. Egal, es wird wohl ziemlich ausgeglichen. Wir müssen Teams wie Lautern auch als Messlatte für die Saison nach einem etwaigen Aufstieg betrachten, denn solche Teams müssen wir nä. Jahr hinter uns lassen können.

Ein 1:0 durch Hoffer in der 90. wäre ne gute Sache.



1. Es ist Lautern, gegen die hat man zu gewinnen, selbst wenn wir Abstiegskandidat wären und die um die CL spielen würden

2. Wenn man den Spielfluss beider Teams aktuell vergleicht und nicht zum Schluss kommt, daß wir aktuell nicht nur wenig, sondern definitiv die Nase vorne haben, dann sollte man sich wirklich die letzten Spiele nochmals ansehen (die haben da ein 1:0 gegen desolate Freiburger hingegurkt)

Man muss auch einfach mal das Selbstvertrauen haben zu sagen, daß wir vlt. in einer anderen Liga spielen, aber unser Kader und unser auftreten sind gut genug, so daß wir keinem Verein der Bundesliga chancenlos untergen wären, keinem!
(In meinen Augen haben wir nämlich den stärksten und vor allem ausgeglichensten Kader seit etlichen Jahren)

3. Willst Du mich mit Gewalt umbringen? 1:0 in der 90.?
Meine aktuellen Geheimratsecken sind groß genug, ich habe genug gelitten  


Wie wärs mit nem knappen 6:0 ?

Vielleicht hast du dann nach dem Spiel keine Geheimratsecken mehr :p
#
Voodi schrieb:
Fragt ein Lauterer Bub seine ältere Schwester:
"Wenn Mama sich von Papa scheiden lässt, bleibt sie dann trotzdem seine Schwester?"    


Die Mutter von deinem Vater ist dein Bruder!
#
DerNeuAnfang schrieb:
ach jeder wie er will.... einfach mit seinem Kind auf die Gegen- oder Haupttribüne. Wer sich jedoch nähe Gästeblock setzt wie gegen die Ossis, selbst Schuld.    


Sach mal, wie bist Du denn drauf? Jeder hat das Recht auf Sicherheit im Stadion - ganz egal wo er sitzt.

Und mal abgesehen davon, sind Kinder sowieso ein absolutes No-Go. Das sollte sich selbst bei den dümmsten Weichbirnen herum gesprochen haben!

Was waren das noch für Zeiten, als sich das blöde Pack gegenseitig die Fresse poliert hat und die Fans einfach so ins Stadion gehen konnten.
#
Millhouse0804 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ach jeder wie er will.... einfach mit seinem Kind auf die Gegen- oder Haupttribüne. Wer sich jedoch nähe Gästeblock setzt wie gegen die Ossis, selbst Schuld.    


Sach mal, wie bist Du denn drauf? Jeder hat das Recht auf Sicherheit im Stadion - ganz egal wo er sitzt.

Und mal abgesehen davon, sind Kinder sowieso ein absolutes No-Go. Das sollte sich selbst bei den dümmsten Weichbirnen herum gesprochen haben!

Was waren das noch für Zeiten, als sich das blöde Pack gegenseitig die Fresse poliert hat und die Fans einfach so ins Stadion gehen konnten.


WARNUNG!!
Trotzdem sollte man den Block neben dem Gästeblock meiden. Dort soll sich nämlich ein gewisser TomHengst rumtreinben!!!! Gefääääährlich!!!
#
sunking schrieb:
das letzte heimspiel gegen die pfälzer assos hat mir gereicht
lautern nein danke
ca. 30 hools auf der haupttribüne richtung ost - nachdem lakic das ding zum schluss nicht gemacht hat sind die sitzschalen geflogen - ein lauterer vater mit kindern hat fluchtartig das stadion verlassen - bullen? waren genug im block ca. 20m entfernt - reaktion keine


Das stimmt so aber auch nicht ganz. Als die Sitzschalen flogen, war keine Polizei mehr im Block, die sind dann erst zurückgekommen, nachdem die Lauterer ruhig waren als die Polizei in der ersten Halbzeit unten im Block stand.

Ist aber nur ein Detail. Für mich unverständlich warum die Polizei nicht das gesamte Spiel im Block geblieben ist, denn diese Reaktion von diesen Arschlöchern war vorauszusehen. Keine Ahnung warum die überhaupt dort waren.  
#
ich erwarte von unserer mannschaft, dass die kartoffel-korpulierer "vernichtet" werden.
nicht weniger...
das sind sie uns in meinen augen nach dem unsäglichen spiel am 5. märz dieses jahres, eindeutig noch schuldig!
als sie eine unfassbare choreo und eine gänsehaut-atmosphäre,  mit einer unfassbar desolaten scheissegal mentalität "beantworteten".
in meiner hitliste der schlimmsten 3 erlebnisse der letzten jahre, zusammen mit dem köln-heimspiel und dem auswärtskick bei den drecks-mainzern, definitiv mit dabei...
#
Was einer mit wievielen Inzucht-Kartoffelbauern ca.
sie am Mittwoch am Start sein werden..??


Teilen