>

Das schreiben die Kartoffelbauern

#
Ist ja aber nicht Euer Bier sondern eben Andechser.
Habe vor ein paar Jahren mal dort mit meiner Band gespielt.
Gutes Fest...korrekte Drinks... ,-)
#
chubbybass schrieb:
Ist ja aber nicht Euer Bier sondern eben Andechser.
Habe vor ein paar Jahren mal dort mit meiner Band gespielt.
Gutes Fest...korrekte Drinks... ,-)  


stimmt smile:) aber das Fest ist halt echt gut
#
Zwei Hörner mehr in der Trophäensammlung oder lässt der Adler Federn…
Der Adler will des Teufels Hörner nicht nur stutzen, er reißt Luzifer die Hörner vom Schädel! Davon sind die Fans überzeugt.

Die „inzüchtigen Luzifisten“ der Pfälzer Ackerlandschaften stehen dem König der Lüfte hingegen noch respektvoll, nahezu ängstlich gegenüber. Ohne eine Feder zu lassen will man auch gegen die roten Teufel die Jagdinstinkte des Adlers ausspielen und dem Teufel die Hörner von der Stirn reißen. Jimmy Hoffer könnte als Exteufel die richtige Kralle der Adler werden. Hoffer zog zuletzt den Meidericher Steppenpferden im Doppelpack die Streifen aus dem Trikot. Trainer Armin Veh hofft dass Jimmy diesmal seinem verteufelten Exclub an die Wäsche geht.

Schweglers Krallen hingegen bleiben gegen den FCK ohne Beute, der Schweizer muss gesperrt auf der Tribüne im sicheren Adlerhorst Platz nehmen. Ob der wenig bissige Lehmann ihn ersetzen wird steht noch nicht fest, trotzdem ist Veh sich sicher, das noch genügend Küken im Nest sitzen und bei einem Einsatz ihre Krallen ausfahren können.

FCK Trainer Kurz stellte in einem Interview fest das man es mit zwei Mannschaften auf gleicher Höhe zu tun hat. Hierzu möchte ich persönlich hinzufügen…MIT UNS STEHT NIEMAND AUF EINER HÖHE! Schon gar keine roten Kartoffeln die behaupten Teufel zu sein und deren krumme Hörner nur Kartoffeltriebe sind!!


Gruß Jimdo SGE Team
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
#
[Mal im Ernst: Das sieht man halt, was für Idioten die Frankfurter in ihren Reihen haben! Jeder Verein hat seine schwarzen Schafe, aber bei denen ist es schon extrem! Mir tun bei solchen Spielen immer die "Familien" leid, die sich einfach nur ein Pokal-Spiel ihres Vereins ansehen wollen und dort mit der Angst hinfahren "müssen". Letztes Saison war schon heftig, mal sehen wie es jetzt ausgeht!

http://www.ran.de/de/fussball/nationalmannschaft/1110/News/geldstrafen-fuer-koeln-und-kaiserslautern.html

Jaja, die Assozialen Frankfurter schon klar!  
#
Ich möchte vor allem diesen Teil des Berichts hervorheben:

Im Fanbereich des 1. FC Kaiserslautern waren indes vor dem Anpfiff der Auswärtspartie beim VfL Wolfsburg am 24. September (0:1) zehn Bengalische Feuer und Rauchpulver benutzt worden.  

Tja Lautern  
#
wann wird der bahnhof morgen gesperrt? angeblich einmal vorm soiel und nach dem spiel
#
Bugera hat ne fiese Frisur, er wird mit dem Bus geholt
#
FredSchaub schrieb:
Bugera hat ne fiese Frisur, er wird mit dem Bus geholt


Der Kirch hat keine Glocken, er wird mit dem Bus geholt
#
adlerman schrieb:
wann wird der bahnhof morgen gesperrt? angeblich einmal vorm soiel und nach dem spiel


17:30Uhr
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bugera hat ne fiese Frisur, er wird mit dem Bus geholt


Der Kirch hat keine Glocken, er wird mit dem Bus geholt


Ehrmann sieht aus wie ein Affe,auch er wird mit dem Bus geholt.
#
Afrigaaner schrieb:
Immohai schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also was ich heute sah, nmacht mir nicht wirklich Angst  


Endlich auch einmal eine vernünftige Meinung mit Inhalt - ansonsten hier leider Mangelware!!


Also wenn du meine Wortmeldungen hier mitverfolgst, weist du, dass das mein Standard ist.  ,-)

Klar, präzise, intelligent!!!


In der Tat; Deine Wortmeldungen lese ich wirklich gerne, weil sie stets respektvoll vorgetragen werden.

Viele vergessen ganz offensichtlich den Kinderspruch (frei nach dem Motto, Kindermund tut Wahrheit kund):" ..... was man sagt, das ist man selber"! Dabei denke ich vordergründig an die von einigen Useren verwendeten Schimpfwörter, die nach meinem Verständnis zu weit gehen.
#
[img]http://www.addletters.com/pictures/bart-simpson-generator/bart-simpson-generator.php?line=Lauterer+haben+kurze+Hoden+und+werden+mit+dem+Bus+geholt[/img]
#
Immohai schrieb:

Viele vergessen ganz offensichtlich den Kinderspruch (frei nach dem Motto, Kindermund tut Wahrheit kund):" ..... was man sagt, das ist man selber"! Dabei denke ich vordergründig an die von einigen Useren verwendeten Schimpfwörter, die nach meinem Verständnis zu weit gehen.


Dieser Kinderspruch ist meistens eine verbale Replik mangels Alternativen und lassen nur auf ungenügende rhetorische Fähigkeiten des Kindes schließen.

Dieser Zustand ist eher zu bedauern, als zu einer ethischen Grunderkenntnis zu erklären.

Vielmehr sollte man als Erziehungsberechtigter darauf achten seinem Kind entsprechendes geistiges Rüstzeug zur Verfügung zu stellen, um eben intellektuell auf niedrigen Niveau angesiedelten Beleidigungen entsprechende Antworten geben zu können, die dem Beleidiger zweifelsfrei seine eigene geistige Unfähigkeit vor Augen führen.

Zusätzlich sollte man seinem Kind natürlich entsprechende sportliche Aktivitäten nahe legen, um möglichen körperlichen Repressionen durch geistig unterlegene Beleidiger durch konditionelle Stärken entgegenwirken zu können.
#
Ich bin nun wirklich auch kein Freund der Lauterer, jedoch finde ich das ganze Gerede von Inzucht, Bauern, Kartoffeln usw. lächerlich.

Eintracht Frankfurt hat traditionell in den ländlichen Regionen Nord- und Mittelhessens eine große Anhängerschaft.

Wenn im Stadion nur Besucher aus Orten sitzen/stehen würden, die größer als Kaiserslautern sind, wäre es im Waldstadion ziemlich leer.

Also hört doch auf mit diesem Unfug!

Ich schäme mich schon immer fremd, wenn ich Jugendliche aus dem ländlichen Raum mit T-Shirts wie "Frankfurt-Hauptstadt des Verbrechens" oder "Kniet nieder, ihr Bauern, Frankfurt ist zu Gast" sehe.
#
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=13495

Falls noch nicht gepostet, weiss nicht ob da jeder draufkommt....
So wie Sie für uns die Bauern sind, sind wir für die Buben die Hartgeldstricher, Junkies und Nuttenpreller...
Jeder labert halt auf seine Art..
#
Aber Scheiss Kaiserslautern! darf ich noch schreiben und rufen, liebe Geschmackspolizei?
#
reggaetyp schrieb:
Aber Scheiss Kaiserslautern! darf ich noch schreiben und rufen, liebe Geschmackspolizei?


Die korrekte Schrei(!)weise ist GänsefüsschenScheissGänsefüsschen. Soviel Zeit muss dann aber sein  
#
gereizt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber Scheiss Kaiserslautern! darf ich noch schreiben und rufen, liebe Geschmackspolizei?


Die korrekte Schrei(!)weise ist GänsefüsschenScheissGänsefüsschen. Soviel Zeit muss dann aber sein    


Danke! Und wie lautet der Schriftmodus?  
#
reggaetyp schrieb:
Aber Scheiss Kaiserslautern! darf ich noch schreiben und rufen, liebe Geschmackspolizei?


Nein ,-)
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber Scheiss Kaiserslautern! darf ich noch schreiben und rufen, liebe Geschmackspolizei?


Nein ,-)  


Ihr seid Hersfelder...


Teilen