>

SAW - Gebabbel - "Jetzt gilt´s!" - 05. & 06.05.2007!

#
touch7 schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
Kann man das Thema FF nicht mal für die letzten drei Spieltage ruhen lassen?

Im übrigen fand ich das Interview gut! Und ich teile seine Meinung in fast allen Punkten.


Für die nächste drei oder 37????
ansonsten  


Sollten wir den Klassenerhalt schaffen (davon gehe ich mal aus   ), dann sehe ich die Chancen bei 90%, dass FF auch in der nächsten Saison unser Trainer sein wird! Das Geschrei wird groß sein... ^^

ABER, noch is der Haas nicht erlegt ...  
#
sternschuppen schrieb:
magomera schrieb:

Was erwartet ihr denn in so einem Interview von ihm?  


Dieses Interview ist vom 9.4.07!
Da wurde Ama (der eigentliche Kopf der Mannschaft) von FF der Lächerlichkeit preisgegeben und Hinweise, dass es Probleme innerhalb der Mannschaft gibt, als Lügen dargestellt.
Spätestens hier hätte HB aufwachen müssen!
Die Einschätzung über die Leistung von Rehmer, die darin gipfelt, dass sein Vertrag, wenn es nach dem Übungsleiter geht, noch einmal verlängert werden soll, offenbart den völligen Realitätsverlust.
Es wird doch jetzt ganz offensichtlich, dass es nicht nur Probleme der Spieler untereinander, sondern auch offene Konflikte zwischen einigen Spielern und dem Übungsleiter gibt.
Wenn ich dann noch die Trainingseinheiten der letzten 3 Wochen vor mir sehe, dann wird heute 17:15 schonungslos aufgedeckt, was hier in den letzten Monaten falsch gelaufen ist! Heute müsste es darum gehen, geimeinsam den Rasen umzupflügen, Abstiegskampf pur!
Diesen dafür notwendigen Spirit habe ich im Training nicht erkennen können, also wo bitte soll er heute 15:30 herkommen?
Mittlerweile stellt sich die "Gruppe" als zusammengewürfelter Haufen von talentierten Fussballspielern dar, denen es nur noch darum geht, bei einem eventuellen Abstieg so schnell wie möglich das sinkende Schiff zu verlassen.Da hätte viel eher Gegengewirkt werden müssen!
Erst durch den Übungsleiter und als es offensichtlich wurde, dass er damit überfordert ist, durch HB.
magomera schrieb:

...ehrlich antwortet und dieses Schöngerede endlich aufgegeben hat  


Aufgegeben?
Den Sieg gegen Bayern feiert er als Geniestreich, was pures Glück war und bei dem "guten Spiel in Dortmund" habe ich eine Torchance von Ama gesehen...



Die Antwort auf deine Hetzjagd hast Du gestern hoffentlich auch mitbekommen! Deine Interpretationen der Trainingseinheiten gingen mir die letzten Wochen sowieso gegen den Strich.     Immer diese Möchtegern-Trainer  
#
Den siehste derzeit ned hier.
Der taucht erst wieder auf wenns genug zu nörgeln gibt.
#
team-adler schrieb:

Die Antwort auf deine Hetzjagd hast Du gestern hoffentlich auch mitbekommen!


Ja, habe ich.
#
Florentius schrieb:
ich denke, dass du denken kannst, was du möchtest - und dies auch tust...

Genau das denke ich auch    


Das gibt mir zu denken....
#
Basaltkopp schrieb:
Florentius schrieb:
ich denke, dass du denken kannst, was du möchtest - und dies auch tust...

Genau das denke ich auch    


Das gibt mir zu denken....  


OMG, so viele Denker hier versammelt
http://toon.heindl-internet.de/paris/a800/5C240025-paris-penseur-musee-rodin.jpg


Teilen