>

Merchandise - schrecklich!

#
wieso suchst du das haar in der suppe?
das ist ein beispiel gewesen für das was er gemeint hat.

mit der quintessent geb ich olaf 100% recht. den kram den die eintracht verkauft ist nicht der knüller. und das schon seit jahren. kreativität sucht man vergebens. die sachen die zb 11freunde anbietet ist was kreativität und stilbewusstsein angeht um jahre vorraus, auch wenns traurig ist das zu hören.

[b]
Cino schrieb:
Olaf79 schrieb:
Na ja...zu sehr "Ultra-Style"...schwierig.
Z.B: sowas: http://bilder.afterbuy.de/images/13782/gfrankfurtkjvorne.jpg
Die Schriftart, die fetten Buchstaben, 5 Adler auf jedem Shirt, die Farben, etc.


ich suche da verzweifelt auch nur einen adler
#
Olaf79 schrieb:

Den Kram kann man kaum in der Stadt tragen ohne gleich als Eintracht-Hool, Fußbalassi und halber Na** abgestempelt zu werden.


in der tat ist das so... die farben der eintracht schwarz, rot, weiss, hauptmotiv adler und wenn man dann noch alt deutsch schrift verwendet dann sieht das wirklich so aus.
#
Cino schrieb:
Olaf79 schrieb:
Na ja...zu sehr "Ultra-Style"...schwierig.
Z.B: sowas: http://bilder.afterbuy.de/images/13782/gfrankfurtkjvorne.jpg
Die Schriftart, die fetten Buchstaben, 5 Adler auf jedem Shirt, die Farben, etc.


ich suche da verzweifelt auch nur einen adler

Einmal das, auch ist das kein Artikel von Eintracht Frankfurt.

Ausserdem hat die Eintracht z.B. einige Poloshirts wo nur ein kleiner Adler auf der linken Brustseite ist und sonst nix, das ist doch dezent.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mauve:

guggst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=7lNaMn4dC6w

Dieser Artikel fehlt übrigens noch im shop !


Loriot ist einfach intelligent, treffend und göttlich-gut! Meine Güte, einfach unschlagbar, ich lach´ mich kringelig!
#
EF-74 schrieb:
Consigliere schrieb:


Um es mit Loriot zu sagen:

Ist das nun mausgrau, steingrau oder ist das ein frisches aschgrau?  


...bembelgrau . Passt doch nach Frankfurt.


Ach, bembelgrau, aja stimmt ja! Jetzt hab isch es aach verstanne....!

Zur Erklärung mit dem Bembelgrau müsste man ein extra Schild rantackern....

Das Teil ist trotzdem pottenhässlich, sorry, welche Frau (ist ein Lady-T-Shirt) zieht sich das über?
#
Wenn Du es nicht weitersagst , also ich würde es anziehen . Psst.
#
Consigliere schrieb:


Um es mit Loriot zu sagen:

Ist das nun mausgrau, steingrau oder ist das ein frisches aschgrau?  


Hier der Beleg zum Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=ckIrhRKwgCg&feature=related

#
strassenapotheker schrieb:
wieso suchst du das haar in der suppe?
das ist ein beispiel gewesen für das was er gemeint hat.

mit der quintessent geb ich olaf 100% recht. den kram den die eintracht verkauft ist nicht der knüller. und das schon seit jahren. kreativität sucht man vergebens. die sachen die zb 11freunde anbietet ist was kreativität und stilbewusstsein angeht um jahre vorraus, auch wenns traurig ist das zu hören.

Cino schrieb:
Olaf79 schrieb:
Na ja...zu sehr "Ultra-Style"...schwierig.
Z.B: sowas: http://bilder.afterbuy.de/images/13782/gfrankfurtkjvorne.jpg
Die Schriftart, die fetten Buchstaben, 5 Adler auf jedem Shirt, die Farben, etc.


ich suche da verzweifelt auch nur einen adler




also mal ernsthaft, die sachen, die offiziell angeboten werden haben gar nichts mit den sachen vom container gemainsam. stil, farben, aussagen, zielgruppe sind doch völlig unterschiedlich.

und den satz:
"Den Kram kann man kaum in der Stadt tragen ohne gleich als Eintracht-Hool, Fußbalassi und halber Na** abgestempelt zu werden."
finde ich total unverschämt.
#
Consigliere schrieb:
EF-74 schrieb:
Consigliere schrieb:


Um es mit Loriot zu sagen:

Ist das nun mausgrau, steingrau oder ist das ein frisches aschgrau?  


...bembelgrau . Passt doch nach Frankfurt.


Ach, bembelgrau, aja stimmt ja! Jetzt hab isch es aach verstanne....!

Zur Erklärung mit dem Bembelgrau müsste man ein extra Schild rantackern....

Das Teil ist trotzdem pottenhässlich, sorry, welche Frau (ist ein Lady-T-Shirt) zieht sich das über?

Bei dem T-Shirt muss man aber etwas berücksichtigen: Der Bembel ist sowas wie ein Wahrzeichen von Frankfurt. Das Muster auf dem Shirt ist auf sehr vielen Bembeln so oder ähnlich zu finden. Und da das Shirt ja nunmal Bembel heisst, muss es ja auch irgendwie so aussehen. Ob das nun jedem gefällt, das ist halt Geschmackssache.
#
propain schrieb:
Consigliere schrieb:
EF-74 schrieb:
Consigliere schrieb:


Um es mit Loriot zu sagen:

Ist das nun mausgrau, steingrau oder ist das ein frisches aschgrau?  


...bembelgrau . Passt doch nach Frankfurt.


Ach, bembelgrau, aja stimmt ja! Jetzt hab isch es aach verstanne....!

Zur Erklärung mit dem Bembelgrau müsste man ein extra Schild rantackern....

Das Teil ist trotzdem pottenhässlich, sorry, welche Frau (ist ein Lady-T-Shirt) zieht sich das über?

Bei dem T-Shirt muss man aber etwas berücksichtigen: Der Bembel ist sowas wie ein Wahrzeichen von Frankfurt. Das Muster auf dem Shirt ist auf sehr vielen Bembeln so oder ähnlich zu finden. Und da das Shirt ja nunmal Bembel heisst, muss es ja auch irgendwie so aussehen. Ob das nun jedem gefällt, das ist halt Geschmackssache.


Vollkommen einverstanden mit Ihrer/Deiner Aussage.

Tatsächlich würden mich dann die Verkaufszahlen dieses T-Shirts interessieren.
#
EF-74 schrieb:
Wenn Du es nicht weitersagst , also ich würde es anziehen . Psst.


Ist in Ordnung.
#
Consigliere schrieb:
propain schrieb:
Consigliere schrieb:
EF-74 schrieb:
Consigliere schrieb:


Um es mit Loriot zu sagen:

Ist das nun mausgrau, steingrau oder ist das ein frisches aschgrau?  


...bembelgrau . Passt doch nach Frankfurt.


Ach, bembelgrau, aja stimmt ja! Jetzt hab isch es aach verstanne....!

Zur Erklärung mit dem Bembelgrau müsste man ein extra Schild rantackern....

Das Teil ist trotzdem pottenhässlich, sorry, welche Frau (ist ein Lady-T-Shirt) zieht sich das über?

Bei dem T-Shirt muss man aber etwas berücksichtigen: Der Bembel ist sowas wie ein Wahrzeichen von Frankfurt. Das Muster auf dem Shirt ist auf sehr vielen Bembeln so oder ähnlich zu finden. Und da das Shirt ja nunmal Bembel heisst, muss es ja auch irgendwie so aussehen. Ob das nun jedem gefällt, das ist halt Geschmackssache.


Vollkommen einverstanden mit Ihrer/Deiner Aussage.

Tatsächlich würden mich dann die Verkaufszahlen dieses T-Shirts interessieren.


Ich finde gerade das eines der wenigen Shirts, die ansatzweise gelungen sind, da es mal aus der Reihe fällt und einen amüsanten Bezug zur Frankfurter Tradition darstellt.
#
Also ich find das Bembel-Teil cool. Erstens weil es meiner Frau super steht und zweitens weils mit dem Bembeldesign halt nen direkten Bezug zu Frankfurt herstellt. Des Frankfurters liebste Kinder sind halt nun mal die Eintracht und unser Stöffche
#
Olaf79 schrieb:
Off Topic:
Oh je, warum wird man in diesem Forum eigentlich spätestens ab dem 3. Kommentar persönlich angegangen? Ich fühle mich hier wie im Kindergarten!  

Schreib doch lieber mal etwas Konstruktive, Prinzhessin!


Wenn du schreibst, dass man erst gar kein Fanshirt anziehen sollte, wenn man nichts auf das Urteil Anderer gibt, dann erwidere ich, dass man in erster Linie die Kleidung tragen sollte, die einem selbst gefällt und nicht anderen. Wenn das bei dir anders ist, bitte mir egal. Aber wo siehst du da einen persönlichen Angriff?

Ich kaufe mir, was mir gefällt und fertig. Einiges sagt mir zu, anderes nicht. Wie in jedem anderen Laden auch.  
#
radewig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Katalog soll wohl auch noch verschickt werden, warte mal noch eine gute Woche


Na hoffentlich, also ich hab ja mal für meinen Schwiegervater bei Gladbach was bestellt, vor drei Jahren glaub ich, tja und ich bekomme jedes Jahr einen oder sogar zwei Kataloge nach Hause geschickt. Bis auf das der Katalog recht schnell im Müll landet, finde ich es ganz gut, dass die den Katalog an alle versenden, die mal nen Kugelschreiber bestellt haben


Ich habe mal was für eine Freundin im Shop der Bayern bestellt. Seitdem bekomme ich jede Saison den Ktalog und zum Geburtstag eine Glückwunschkarte sowie einen Gutschein für den Fanshop über 5€.
Über eine Glückwunschkarte der Eintracht würde ich mich natürlich wesentlich mehr freuen
Beim Thema Merchandising sind die Bayern halt doch professioneller als die Eintracht...
#
schaut euch doch nur mal interessehalber die versand
kosten fürs ausland an! z. b. für die schweiz. ja, ja jetzt
kommt die leier mit dem
mehr verdienen. aber das ist wirklich frech
#
schaut euch doch nur mal interessehalber die versand
kosten fürs ausland an! z. b. für die schweiz. ja, ja jetzt
kommt die leier mit dem
mehr verdienen. aber das ist wirklich frech
#
Consigliere schrieb:
EF-74 schrieb:
Consigliere schrieb:


Um es mit Loriot zu sagen:

Ist das nun mausgrau, steingrau oder ist das ein frisches aschgrau?  


...bembelgrau . Passt doch nach Frankfurt.


Ach, bembelgrau, aja stimmt ja! Jetzt hab isch es aach verstanne....!

Zur Erklärung mit dem Bembelgrau müsste man ein extra Schild rantackern....

Das Teil ist trotzdem pottenhässlich, sorry, welche Frau (ist ein Lady-T-Shirt) zieht sich das über?


das würde ich auch gerne mal wissen...du sprichst mir aus der seele!!
um auf die anmerkung von post #99 "es wäre nichts rosa" zurückzukommen...da gibts auch nix von! zum glück nicht!
aber guckt euch das doch mal bitte an....schreeecklich  


..."wie der rosa kram   "
 
#
Brainfeast schrieb:
Consigliere schrieb:
EF-74 schrieb:
Consigliere schrieb:


Um es mit Loriot zu sagen:

Ist das nun mausgrau, steingrau oder ist das ein frisches aschgrau?  


...bembelgrau . Passt doch nach Frankfurt.


Ach, bembelgrau, aja stimmt ja! Jetzt hab isch es aach verstanne....!

Zur Erklärung mit dem Bembelgrau müsste man ein extra Schild rantackern....

Das Teil ist trotzdem pottenhässlich, sorry, welche Frau (ist ein Lady-T-Shirt) zieht sich das über?


das würde ich auch gerne mal wissen...du sprichst mir aus der seele!!
um auf die anmerkung von post #99 "es wäre nichts rosa" zurückzukommen...da gibts auch nix von! zum glück nicht!
aber guckt euch das doch mal bitte an....schreeecklich  


..."wie der rosa kram   "
 

naja man kann auch alles mies reden.. unsere farben und ein positives statement.. finde ich für mädels toll
#
alexmeierFAN14 schrieb:

naja man kann auch alles mies reden.. unsere farben und ein positives statement.. finde ich für mädels toll  


ähh ja vielleicht für mädels zwischen 8-14 Jahren...aber das ist ein "Damen-Tshirt"!!


Teilen