Interessant finde ich im Katalog das Bild vom Toast aus dem Eintracht-Toaster. Das sieht aus, als ob der Rand komplett ungetoastet bleibt. Dafür sieht der Adler in der Mitte ziemlich ungenießbar dunkel und krebserregend aus.
naja man kann auch alles mies reden.. unsere farben und ein positives statement.. finde ich für mädels toll
ähh ja vielleicht für mädels zwischen 8-14 Jahren...aber das ist ein "Damen-Tshirt"!!
wo steht, dass es ältere kaufen MÜSSEN? oder eben auch nicht? zum glück haben wir soviel meinungsfreiheit unter fans
klar damit lass ich dir auch deine
ne! das steht nirgends...und habe ich auch nicht gesagt. wenn aber ein Artikel als "Damen T-Shirt" in erwachsenen Grössen und Schnitt angeboten wird, soll damit wohl kein kleinkind angesprochen werden oder?
naja man kann auch alles mies reden.. unsere farben und ein positives statement.. finde ich für mädels toll
ähh ja vielleicht für mädels zwischen 8-14 Jahren...aber das ist ein "Damen-Tshirt"!!
wo steht, dass es ältere kaufen MÜSSEN? oder eben auch nicht? zum glück haben wir soviel meinungsfreiheit unter fans
ne! das steht nirgends...und habe ich auch nicht gesagt. wenn aber ein Artikel als "Damen T-Shirt" in erwachsenen Grössen und Schnitt angeboten wird, soll damit wohl kein kleinkind angesprochen werden oder?
nein ist absolut richtig. wobei wir beim meinungs unterschied wären. ich sehe hier weder von der farbgebung, noch von der message ein problem. love, bezogen auf liebe zur sge? was ist daran kindisch
ersetze "Kleinkind" durch Hund, Katze, Maus, Auto... das bezog sich darauf...
alexmeierFAN14 schrieb:
...es wurde von verantwortlichen für w über 18 oder 16 von mir aus^^ entworfen und hergestellt!
und die message habe ich auch verstanden...aber jetzt mal im ernst jungs wenn das nicht girlie blink blink ohh wie süss mässig ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
Man sollte mal im Kreis der Verantwortlichen überlegen, ob nicht weniger mehr ist und die Qualität in den Vordergrund rücken sollte. Wenn ich mir die Klamotten von einem Freund anschaue, der HSV-Fan ist....kein Vergleich. Da sind alle Logos gestickt und tolle Details eingearbeitet und zwar sauber in der Verarbeitung. Die Sachen sehen gut aus und können auch nach 5 Jahren noch getragen werden, weil die wie neu aussehen.
Wenn ich mir hingegen unsere Sachen anschaue. überall unsaubere Nähte und der Stoff in Kik-Quali. Das Billigste vom Billigen. Da werden auch keine Adler mehr genäht, sondern irgendwelche Gummiaufdrucke benutzt, die's noch billiger wirken lassen. Aber das ganze dann Aplikation nennen, als wär's von Lagerfeld. Ich lach mich schlapp.
Von der Trikotqualität will ich erst garnicht anfangen. Nur soviel. Wenn's in WM oder EM-Jahren von Bitburger oder Krombacher zu jedem Kasten n Pseudo-Trikot umsonst gibt, ist deren Qualität fast besser als bei Jako....da hilft's auch nix, die Skyline auf den Ärmel zu drucken !
So viel zu meinem Eindruck von der Qualität. Ob einem die Motive gefallen muss jeder für sich entscheiden.
Exil-Adler-NRW schrieb: Interessant finde ich im Katalog das Bild vom Toast aus dem Eintracht-Toaster. Das sieht aus, als ob der Rand komplett ungetoastet bleibt. Dafür sieht der Adler in der Mitte ziemlich ungenießbar dunkel und krebserregend aus.
Stimmt. Jetzt wo ich das Bild dazu sehe denke ich mir: Auch ein Fanartikel für die Tonne...
War es nicht bei den letzten Verhandlungen so dass HB ein lukrativeres Angebot von, öhm... Adidas? (Oder war´s Nike) ausgeschlagen hat, weil Jako ja in den stürmischen Zeiten den Ausrüster bei uns gegeben hat? Nibelungentreue 2.0. Einerseits ja gut, aber andererseits
Eintracht Frankfurt ist nach dem FC Augsburg sowieso für Jako nur noch die zweite Adresse. Ich bin mal gespannt wie die Verantwortlichen den Top Markennamen aus Hollenbach bewerten
Tenere schrieb: Eintracht Frankfurt ist nach dem FC Augsburg sowieso für Jako nur noch die zweite Adresse. Ich bin mal gespannt wie die Verantwortlichen den Top Markennamen aus Hollenbach bewerten
ok sie ist schon 16, aber die Firstlady von Schleswig-Hostein hast Du nicht bedacht, oder?
muhaa!
(dann von mir aus auch schon mit 16 hätte ich das niemals angezogen)
mecker nicht, solange du die Füße in mein Stadion stellst wird gekauft, was in den Laden kommt
ich ungezogenes gör^^
wollte nur mal dran erinnern, dass zu den weiblichen Fans nicht nur 12 jährige girlies - die auf rosa/herzchen/LOVE stehen - zählen...
dann lieber schwarz-weis-rot
ne! das steht nirgends...und habe ich auch nicht gesagt.
wenn aber ein Artikel als "Damen T-Shirt" in erwachsenen Grössen und Schnitt angeboten wird, soll damit wohl kein kleinkind angesprochen werden oder?
dann wirds die Nachfrage schon regeln
nein ist absolut richtig. wobei wir beim meinungs unterschied wären. ich sehe hier weder von der farbgebung, noch von der message ein problem. love, bezogen auf liebe zur sge? was ist daran kindisch
das bezog sich darauf...
...es wurde von verantwortlichen für w über 18 oder 16 von mir aus^^ entworfen und hergestellt!
und die message habe ich auch verstanden...aber jetzt mal im ernst jungs wenn das nicht girlie blink blink ohh wie süss mässig ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!
Man sollte mal im Kreis der Verantwortlichen überlegen, ob nicht weniger mehr ist und die Qualität in den Vordergrund rücken sollte. Wenn ich mir die Klamotten von einem Freund anschaue, der HSV-Fan ist....kein Vergleich. Da sind alle Logos gestickt und tolle Details eingearbeitet und zwar sauber in der Verarbeitung. Die Sachen sehen gut aus und können auch nach 5 Jahren noch getragen werden, weil die wie neu aussehen.
Wenn ich mir hingegen unsere Sachen anschaue. überall unsaubere Nähte und der Stoff in Kik-Quali. Das Billigste vom Billigen. Da werden auch keine Adler mehr genäht, sondern irgendwelche Gummiaufdrucke benutzt, die's noch billiger wirken lassen. Aber das ganze dann Aplikation nennen, als wär's von Lagerfeld. Ich lach mich schlapp.
Von der Trikotqualität will ich erst garnicht anfangen. Nur soviel. Wenn's in WM oder EM-Jahren von Bitburger oder Krombacher zu jedem Kasten n Pseudo-Trikot umsonst gibt, ist deren Qualität fast besser als bei Jako....da hilft's auch nix, die Skyline auf den Ärmel zu drucken !
So viel zu meinem Eindruck von der Qualität. Ob einem die Motive gefallen muss jeder für sich entscheiden.
Stimmt. Jetzt wo ich das Bild dazu sehe denke ich mir: Auch ein Fanartikel für die Tonne...
Noch ein Grund denen den laufpass zu geben
Das ist schon erbärmlich von Jako. Ich hätte aber einen neuen Firmennamen für die, die Werbekampagne lief ja gerade, Schlurchi.
Mit Hannover wäre es nummer 3
Würd mich nicht wundern, wenn demnächst Maurizio Gaudino vor Gericht steht, so wie die Rechtsabteilung druff ist