>

Merchandise - schrecklich!

#
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  


Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge





So, Morgen wird geheiratet und ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail von Ende Juli.

Keine Absage, keine Genehmigung, gar nix, Null, Nada.

Wenn ich das nächste mal eine Frage an die Eintracht hab schreib' ich's auf Altpapier und werf's in die Tonne, kommt wohl das selbe raus.
#
...sei doch froh, hätte doch nur Dein Hochzeitshemd "verunstaltet"

Alles Gute, Topp Wetterchen und einfach nur viel Freude    
#
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  


Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge





So, Morgen wird geheiratet und ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail von Ende Juli.

Keine Absage, keine Genehmigung, gar nix, Null, Nada.

Wenn ich das nächste mal eine Frage an die Eintracht hab schreib' ich's auf Altpapier und werf's in die Tonne, kommt wohl das selbe raus.


das tut mir wahnsinnig leid für dich. ich werde nächstes jahr in der gleichen situation sein und ganz ehrlich - ich hätte drauf gepfiffen und mir die teile einfach machen lassen.
#
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  


Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge





So, Morgen wird geheiratet und ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail von Ende Juli.

Keine Absage, keine Genehmigung, gar nix, Null, Nada.

Wenn ich das nächste mal eine Frage an die Eintracht hab schreib' ich's auf Altpapier und werf's in die Tonne, kommt wohl das selbe raus.


ernsthaft...das ist in meinen augen ein skandal.
so eine unfassbare arroganz.
da reicht kopfschütteln beileibe net aus...

viel weniger dramatisch, aber dennoch in die selbe richtung gehend:
ich habe fürs düdo spiel für einen freund, 2 unserer (efc) DK's per upgrade "aufgwertet".
hab also nicht versucht die eintracht zu bescheissen, sondern brav 8 euro gelöhnt.
jetzt geht es NATÜRLICH nicht, auf der eintracht seite beide karten gleichzeitig zu up-graden....selbstverständlich nicht.
ok, dann halt nacheinander...
beim zweiten upgrade konnte ich nach bezahlung keine bestätigung ausdrucken, die laut eintracht "unbedingt mitzunehmen sei".
ich also die eintracht angeschrieben und die sache erklärt und gefragt was ich machen soll oder ob sie mir vielleicht sogar eine bestätigung per mail schicken könnten.
keine antwort. nichst. keine reaktion.
ich habe dann kurz vor dem spiel-wochenende (spiel war ja montags), noch mal hingeschrieben.
wieder keine reaktion.
a.r.s.c.h.bocker...


ich wünsch dir aber erst mal alles gute zur bevorstehenden hochzeit.
lass es krachen...
#
Cino schrieb:
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wedge schrieb:

Offenbar schon und Manschettenknöpfe gibt's auch keine...


Mit ein wenig handwerklichem Geschick kannst Du dafür die Ventilkappen verwenden.  


Es gibt Leute, die Manschettenknöpfe gravieren, als braver Eintracht Fan habe ich mich deshalb am 27.07., also vor gut zwei Wochen, mit u.g. Mail an die Eintracht gewandt.

Resultat bis jetzt: Null.

Wahrscheinlich bekomme ich die Genehmigung am 03.09. ...  

Wedge an die Eintracht schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meiner Hochzeit am 02.09. suche ich nach Eintracht Manschettenknöpfen, ein Produkt, daß offenbar nicht zum offiziellen Produktportfolio gehört.

Ich habe nun mehrere Shops im Web gefunden, die in der Lage währen mir das Eintracht Wappen auf Manschettenknöpfe zu gravieren.

Da ich Ihre Markenrechte nicht verletzen möchte bitte Ich Sie, mir die Genehmigung zu erteilen ein Paar Manschettnknöpfe ausschliesslich zur persönlichen Nutzung gravieren zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank Vorab

Wedge





So, Morgen wird geheiratet und ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Mail von Ende Juli.

Keine Absage, keine Genehmigung, gar nix, Null, Nada.

Wenn ich das nächste mal eine Frage an die Eintracht hab schreib' ich's auf Altpapier und werf's in die Tonne, kommt wohl das selbe raus.


das tut mir wahnsinnig leid für dich. ich werde nächstes jahr in der gleichen situation sein und ganz ehrlich - ich hätte drauf gepfiffen und mir die teile einfach machen lassen.




Knöppsche mache geht auch ohne Mail, aber irgendeine Antwort wär' halt schon nett gewesen...
#
Weiss jemand, ob Mitglieder den aktuellen Fanartikel-Katalog auch nicht mehr zugeschickt bekommen? Ja, ja, ich weiss...kann man auch online anschauen...Ich bin halt nur etwas verwundert, da sonst immer ein aktuelles Exemplar im Briefkasten war!...oder muß, wie schon beim Stadionmagazin, an den Fans gespart werden!?
#
also, ich war auch gewohnt, den Katalog jedes Jahr zugeschickt zu bekommen.

Diesmal nicht.

Bei meiner letzten Bestellung lag er anbei und: die Artikel sind nicht überwältigend aber auch nicht schlecht.
#
Aragorn schrieb:
Weiss jemand, ob Mitglieder den aktuellen Fanartikel-Katalog auch nicht mehr zugeschickt bekommen? Ja, ja, ich weiss...kann man auch online anschauen...Ich bin halt nur etwas verwundert, da sonst immer ein aktuelles Exemplar im Briefkasten war!...oder muß, wie schon beim Stadionmagazin, an den Fans gespart werden!?  


Echt, hat man den Als Mitglied zugeschickt bekommen? Bin seit Jahren in der FuFA und hab den noch nie geschickt bekommen.
#
jayjay0911 schrieb:
Aragorn schrieb:
Weiss jemand, ob Mitglieder den aktuellen Fanartikel-Katalog auch nicht mehr zugeschickt bekommen? Ja, ja, ich weiss...kann man auch online anschauen...Ich bin halt nur etwas verwundert, da sonst immer ein aktuelles Exemplar im Briefkasten war!...oder muß, wie schon beim Stadionmagazin, an den Fans gespart werden!?  


Echt, hat man den Als Mitglied zugeschickt bekommen? Bin seit Jahren in der FuFA und hab den noch nie geschickt bekommen.


Ja, ich habe den sonst immer bekommen, nur jetzt nicht mehr!
#
Da kann ich nur zustimmen! Früher hat man immer unaufgefordert den neusten Fankatalog zugeschickt bekommen, das ist wohl heutzutage zu teuer oder zu aufwendig....

Da kann ich als positives Beispiel mal die Mönchengladbacher aufführen, da hab ich vor Jahren mal für meine Mutter (ja, sie ist Gladbach-Fan, ich kann auch nix dafür) einen Schal im Online-Shop bestellt und habe mit dem Schal dann gleich eine "Kundenkarte" im Scheckkartenformat dazu bekommen, damit ich meine Daten gleich parat hab und bekomme auch seit dieser einen Bestellung (die einen Wert von nicht mal 20 Euro hatte) jedes Jahr den Fankatalog per Post geschickt und auch regelmäßig einen Newsletter, in dem man über aktuelle Sonderaktionen, reduzierte Fanartikel und sogar "Restposten" bei Fußballtickets oder Sonderzug-Aktionen informiert wird. Das nenne ich mal Service!!!!! Könnte sich die Eintracht mal eine Scheibe von abschneiden!

Außerdem hätte ich gerne mal ein T-Shirt mit Adler-Glitzer-Aufdruck! :o)
#
SuzyQ schrieb:
Da kann ich nur zustimmen! Früher hat man immer unaufgefordert den neusten Fankatalog zugeschickt bekommen, das ist wohl heutzutage zu teuer oder zu aufwendig....

Da kann ich als positives Beispiel mal die Mönchengladbacher aufführen, da hab ich vor Jahren mal für meine Mutter (ja, sie ist Gladbach-Fan, ich kann auch nix dafür) einen Schal im Online-Shop bestellt und habe mit dem Schal dann gleich eine "Kundenkarte" im Scheckkartenformat dazu bekommen, damit ich meine Daten gleich parat hab und bekomme auch seit dieser einen Bestellung (die einen Wert von nicht mal 20 Euro hatte) jedes Jahr den Fankatalog per Post geschickt und auch regelmäßig einen Newsletter, in dem man über aktuelle Sonderaktionen, reduzierte Fanartikel und sogar "Restposten" bei Fußballtickets oder Sonderzug-Aktionen informiert wird. Das nenne ich mal Service!!!!! Könnte sich die Eintracht mal eine Scheibe von abschneiden!

Außerdem hätte ich gerne mal ein T-Shirt mit Adler-Glitzer-Aufdruck! :o)



Naja...es gibt doch schlimmeres, als eine "Gladbach-Fan-Oma" zu haben!

Ich finde es z. B. ganz schwach, daß es im Onlineshop keinen Rabatt für Mitglieder gibt!
#
Aragorn schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Aragorn schrieb:
Weiss jemand, ob Mitglieder den aktuellen Fanartikel-Katalog auch nicht mehr zugeschickt bekommen? Ja, ja, ich weiss...kann man auch online anschauen...Ich bin halt nur etwas verwundert, da sonst immer ein aktuelles Exemplar im Briefkasten war!...oder muß, wie schon beim Stadionmagazin, an den Fans gespart werden!?  


Echt, hat man den Als Mitglied zugeschickt bekommen? Bin seit Jahren in der FuFA und hab den noch nie geschickt bekommen.


Ja, ich habe den sonst immer bekommen, nur jetzt nicht mehr!  

Also wenn ich mich nicht täusche, habe ich das Teil bereits vor viiielen Wochen zugeschickt bekommen...Ende August oder so.
#
Joker_1988 schrieb:
Aragorn schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Aragorn schrieb:
Weiss jemand, ob Mitglieder den aktuellen Fanartikel-Katalog auch nicht mehr zugeschickt bekommen? Ja, ja, ich weiss...kann man auch online anschauen...Ich bin halt nur etwas verwundert, da sonst immer ein aktuelles Exemplar im Briefkasten war!...oder muß, wie schon beim Stadionmagazin, an den Fans gespart werden!?  


Echt, hat man den Als Mitglied zugeschickt bekommen? Bin seit Jahren in der FuFA und hab den noch nie geschickt bekommen.


Ja, ich habe den sonst immer bekommen, nur jetzt nicht mehr!  

Also wenn ich mich nicht täusche, habe ich das Teil bereits vor viiielen Wochen zugeschickt bekommen...Ende August oder so.


Quatsch! Das kann doch nicht sein! Hast Du bestimmt mit Deinem Playboy-Abo verwechstelt!?!
#
Ich hab den Katalog auch bekommen - wie immer! Komisch...
#
Kann man den Titel dieses Threads mal ändern?

Nicht meckern, lieber fleißig Sachen kaufen.
#
elche2011 schrieb:
Kann man den Titel dieses Threads mal ändern?

Nicht meckern, lieber fleißig Sachen kaufen.


Sachen, die nicht wissen zu gefallen?
#
Vielleicht ist das ja mal was anderes:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186279/
#
Stimmt die Sachen sind nicht so Fein aber es gibt ja Abhilfe...
Ich lasse mir die Pullis immer machen erstens ist es günstiger und zweitens kann man die Qualität wählen. Das heisst bei einem Kind was ohnehin schnell raus wächst brauch man keine rikot für 5o Eu... Überleg dir einfach was selber mach es auf einen UsB Stick und geh zu einem Werbetechniker. Wenn du keine Adresse hast melde dich dann gebe ich dir eine da lass ich mir meine Sachen immer machen. Und das gute der Typ ist selber Frankfurter und hat auch so ein paar klasse Vorschläge.
#
Das ist keine Abhilfe. Bei Merchandise geht es auch darum, den Verein finanziell zu unterstützen.
#
elche2011 schrieb:
Das ist keine Abhilfe. Bei Merchandise geht es auch darum, den Verein finanziell zu unterstützen.


wenn doch nur alles beim verein landen würde...


Teilen