>

Merchandise - schrecklich!

#
womeninblack schrieb:
Ich kann die Kritik hier net so verstehen.
Ich besitze viele Sachen aus dem Fanshop im Stadion, die ich auch anziehe, überall, und 14 Jahre bin ich auch nicht mehr.
Mir missfällt eigentlich nur die rosa Kollektion bzw. die in Nichteintrachtfarben, und dass es viele Damensachen nur bis Größe 38 gibt.
Aber wie wäre es mit Rainer Kaufmanns Kollektion?
http://www.fanhousefrankfurt.de/
Die sind zwar leider weder im Stadion noch bei Pferd erhältlich, wie es lange Zeit war, sondern nur noch direkt bei ihm, aber mit den Klamotten musst Du Dich definitiv net schämen...


Vielen Dank fuer den Guten Tipp, WIB!
Habe gleich 1 T-Shirt "Alles ausser Frankfurt ist Scheisse" und 1 T-Shirt "Derbysieger" (inkl. 2009!!!) und ein Kapusweat "Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens" bestellt!
Ansonsten muss ich mich der hier geübten Kritik grds. anschließen .. .. ..
Geh mal in Gelsenkirchen (nur z.B.) in den Fan-Shop .. .. .. gigantisch kann ich Euch sagen ... ... vllt. liegts auch an Gazprom!?  ,-)

#
womeninblack schrieb:
Es geht aber hier nicht um den online-Shop, sondern um den am Stadion.
Ich habe nix auszusetzten, aber jeder wie er meint.


Ich glaube Er mein die Fanartikel im Katalog
mosh82 schrieb:
Ich war grad beim Abschlusstraining und auf nen Sprung im Shop. Da hab ich mir den neuen Fankatalog mitgenommen...

Leider muss ich sagen, dass wir weiterhin schrecklich hässliche Fanartikel haben! oO

Manche Produkte sind dermaßen schrecklich, da tut es einem echt leid, dass nicht auch in dem Bereich eine Professionalität wie in der Führung herrscht.
#
Kaufe noch ein "t"
#
hab mir grad den katalog als pdf gezogen und kann nur bestätigen was mosh82 schreibt. die sachen sehen so dermassen scheisse aus. da ist viel mehr potenzial drin.
vergleicht mal mit anderen vereinen...
man sollte vielleicht mal mehr was in sachen casual mode machen die stilvoll aussieht, anstatt so kramm auf denen mega gross irgendwas hingerotzt wird. die zudem auch noch bescheuert geschnitten sind, nicht jeder eintracht fan hat ne wampe. viele wollen eher was figur betontes.
hauptverantwortliche sind nicht nur der verein, sondern auch jako, die es einfach nicht besser können...
ich find die sachen von hannover relativ gut.
#
sgeslim schrieb:
mosh82 schrieb:

Ich frage mich wirklich, was für Designer so etwas entwerfen. Ich kenn persönlich mindestens 4 Eintrachtfans, die wirklich zig-fach schönere Shirts etc. zaubern würden und das auch für unseren EFC tun, als das, was man da kaufen kann.


Ich glaube, dass Fans in ihre selbst entworfenen T-Shirts mehr Herzlut stecken als Designer. Ich kaufe schon lang nix mehr im Fanshop, da sind mir meine eigenen T-Shirts, die mit Herz für die Eintracht entworfen werden, tausend mal lieber !



Nun, ein professioneller Designer sollte für sein Geld aber schon die nötige Qualität liefern. Das lasse ich nicht gelten!  
#
Es geht generell um die offiziellen Artikel der Eintracht.

Das ist einfach nicht schön. Nicht in meinen Augen, nicht in den zahlreichen Augen meines großen Eintracht-Umfeldes, nicht in den Augen von Nicht-Fussballfans. Und letztere sind da in Sachen Mode vielleicht auch etwas unbefangener, wenn es um Objektivität geht. Wir lassen uns als Fans ja schon etwas blenden, egal, um was es geht.

Und wie hier schon erwähnt wurde - riesengroße hingerotzte Motive, das ist einfach nichts... Man könnte sich schon etwas stilsicherer geben und nicht nur die allgemeine Kutte bedienen.

Sorry an alle Kutten!
#
Echzell-Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich kann die Kritik hier net so verstehen.
Ich besitze viele Sachen aus dem Fanshop im Stadion, die ich auch anziehe, überall, und 14 Jahre bin ich auch nicht mehr.
Mir missfällt eigentlich nur die rosa Kollektion bzw. die in Nichteintrachtfarben, und dass es viele Damensachen nur bis Größe 38 gibt.
Aber wie wäre es mit Rainer Kaufmanns Kollektion?
http://www.fanhousefrankfurt.de/
Die sind zwar leider weder im Stadion noch bei Pferd erhältlich, wie es lange Zeit war, sondern nur noch direkt bei ihm, aber mit den Klamotten musst Du Dich definitiv net schämen...


Vielen Dank fuer den Guten Tipp, WIB!
Habe gleich 1 T-Shirt "Alles ausser Frankfurt ist Scheisse" und 1 T-Shirt "Derbysieger" (inkl. 2009!!!) und ein Kapusweat "Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens" bestellt!
Ansonsten muss ich mich der hier geübten Kritik grds. anschließen .. .. ..
Geh mal in Gelsenkirchen (nur z.B.) in den Fan-Shop .. .. .. gigantisch kann ich Euch sagen ... ... vllt. liegts auch an Gazprom!?  ,-)
 



Heute sind die Teile gekommen:
ging ganz schön schnell - ohne große ZwischenMail, wo sich das Zeug gerade befindet ...
Ein Teil muss ich in eine größere Größe umtauschen (man wird älter ,-) ):
kurz bei Rainer Kaufmann angerufen, neu verpackt, und zurück.
Wird wohl bis Ende der Woche da sein!

Eintracht thront über allem
(Alex Schur, FR 26.07.07)
#
Ab August soll ja der neue Fanartikel-Katalog 2011/2012 erhältlich sein!? Bekommt man den als Mitglied auch nicht mehr umsonst zugeschickt??? Weiss das evtl. jemand?
#
Aragorn schrieb:
Ab August soll ja der neue Fanartikel-Katalog 2011/2012 erhältlich sein!? Bekommt man den als Mitglied auch nicht mehr umsonst zugeschickt??? Weiss das evtl. jemand?


glaube nicht. ich habe ihn mir letzte woche im fanshop geholt. imho sind wir auch in dem bezug, in der zweiten liga angekommen.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Ab August soll ja der neue Fanartikel-Katalog 2011/2012 erhältlich sein!? Bekommt man den als Mitglied auch nicht mehr umsonst zugeschickt??? Weiss das evtl. jemand?


glaube nicht. ich habe ihn mir letzte woche im fanshop geholt. imho sind wir auch in dem bezug, in der zweiten liga angekommen.  



in sachen merchandise und internet waren wir noch nie höher als regionalliga einzustufen.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Ab August soll ja der neue Fanartikel-Katalog 2011/2012 erhältlich sein!? Bekommt man den als Mitglied auch nicht mehr umsonst zugeschickt??? Weiss das evtl. jemand?


glaube nicht. ich habe ihn mir letzte woche im fanshop geholt. imho sind wir auch in dem bezug, in der zweiten liga angekommen.  


Damals hat man ja schon den Versand des Stadionmagazins an Mitglieder eingestellt und nun bekommt man nicht mal mehr den Fanartikel-Katalog?!?
#
Ich kann die Kritik nicht so richtig nachvollziehen. In Sachen Fanartikel hat sich bei uns in den letzten Jahren einiges getan. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der Katalog ein Heftchen und mehr nicht.
Es gibt viele schöne Sachen im Katalog.

Natürlich kann nicht jeder Geschmack getroffen werden ist doch klar!
#
Adler78 schrieb:
Ich kann die Kritik nicht so richtig nachvollziehen. In Sachen Fanartikel hat sich bei uns in den letzten Jahren einiges getan. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der Katalog ein Heftchen und mehr nicht.
Es gibt viele schöne Sachen im Katalog.

Natürlich kann nicht jeder Geschmack getroffen werden ist doch klar!


Nein...ich finde die Auswahl der Fan-Artikel schon o.k.! Ich finde es nur schade, daß man ja anscheinend, den Katalog nicht mehr zugesandt bekommt, bei Vereinsmitgliedschaft!?
#
...ich wollte deswegen nur nicht extra einen neuen Thread aufmachen!
#
Katalog soll wohl auch noch verschickt werden, warte mal noch eine gute Woche
#
Basaltkopp schrieb:
Katalog soll wohl auch noch verschickt werden, warte mal noch eine gute Woche


Der wird aber nur an Leute verschickt die online bestellten, so war es zumindest die letzten Jahre. Nur Mitglied bei der Eintracht sein langte nicht, auch könnten sie vorher mal nachschauen was es alles gibt bevor sie in den Fanshop gehen und das geht nun wirklich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Katalog soll wohl auch noch verschickt werden, warte mal noch eine gute Woche


Na hoffentlich, also ich hab ja mal für meinen Schwiegervater bei Gladbach was bestellt, vor drei Jahren glaub ich, tja und ich bekomme jedes Jahr einen oder sogar zwei Kataloge nach Hause geschickt. Bis auf das der Katalog recht schnell im Müll landet, finde ich es ganz gut, dass die den Katalog an alle versenden, die mal nen Kugelschreiber bestellt haben
#
Aragorn schrieb:
Adler78 schrieb:
Ich kann die Kritik nicht so richtig nachvollziehen. In Sachen Fanartikel hat sich bei uns in den letzten Jahren einiges getan. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der Katalog ein Heftchen und mehr nicht.
Es gibt viele schöne Sachen im Katalog.

Natürlich kann nicht jeder Geschmack getroffen werden ist doch klar!


Nein...ich finde die Auswahl der Fan-Artikel schon o.k.! Ich finde es nur schade, daß man ja anscheinend, den Katalog nicht mehr zugesandt bekommt, bei Vereinsmitgliedschaft!?


Das wäre schade, aber mal sehen vielleicht kommen sie ja noch.
Hatte mit meinem Post auf den Thread an sich geantwortet.
#
Die Fanartikel sind teilweise echt....gut fürs Forum, will heißen: diskussionswürdig.

Es gibt aber auch schöne. Das Derbysieger T-Shirt ist zum Beispiel cool und das gab's ja auch mal direkt bei der Eintracht.

Die Preis für Kindertrikots sind echt sau-teuer.
Deshalb haben meine zwo kleinen immer ein Trikot der letzten Kollektion.
Das kostet dann nur die Hälfte. Zumindest meine beiden stört es auch nicht, dass es nicht das aktuelle ist.
#
Vom letzten Jahr gefiel mir das "RUN SGE" Shirt. Ausm aktuellen Katalog nur das "Eagle League" Shirt. Den Rest der Shirts und Hemden würde ich nicht anziehen.


Teilen