wünsche allen ein frohes neues Jahr 2006. Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und es geht euch allen gut. Auf ein gutes Jahr mit unserer SGE und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Liebe Grüße an alle die mich (uns) kennen und bis bald.
Alle Wünsche erfüllen? Oh wie wär das schön. Ich hab doch nur einen, so glitzekleinen Wunsch, aber leider wird der nie in Erfüllung gehen, aber was würde ich dafür geben, das er es doch täte
Cachorro schrieb: Alle Wünsche erfüllen? Oh wie wär das schön. Ich hab doch nur einen, so glitzekleinen Wunsch, aber leider wird der nie in Erfüllung gehen, aber was würde ich dafür geben, das er es doch täte
Hallo Richie, ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr! Gesundheit, Glück und viel Spaß und Erfolg mit der Eintracht! Es ist schön, dich zu kennen. LG, Evelyn
Cachorro schrieb: Alle Wünsche erfüllen? Oh wie wär das schön. Ich hab doch nur einen, so glitzekleinen Wunsch, aber leider wird der nie in Erfüllung gehen, aber was würde ich dafür geben, das er es doch täte
wünsche allen ein frohes neues Jahr 2006. Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und es geht euch allen gut. Auf ein gutes Jahr mit unserer SGE und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Liebe Grüße an alle die mich (uns) kennen und bis bald.
Euer 321-meins ( Richi )
Oh wie wär das schön. Ich hab doch nur einen, so glitzekleinen Wunsch, aber leider wird der nie in Erfüllung gehen, aber was würde ich dafür geben, das er es doch täte
hat wohl jemand liebeskummer o0
ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr!
Gesundheit, Glück und viel Spaß und Erfolg mit der Eintracht!
Es ist schön, dich zu kennen.
LG, Evelyn
Hasts erkannt. Stimmt, leider.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!
An dieser Stelle möchte ich mich auchnoch mal für alle guten Wünsche per PN bedanken.
Neujahrsgürße
Jau/Arlf/Ralf