niemiec schrieb: ps:@zololöscher,das kostet dich 5 schoppen an PA
Nur 2,5! 2,5 muss auch Hessenpower bezahlen, weil er vermutete, dass er doch nicht heute Geburtstag hat und einen halben schenkt mir püscho, weil er den 01.01.0000 eingetragen hat! :o)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und natürlich sollen sich vor allem Deine Wünsche hinsichtlich der Eintracht erfüllen Du hast doch hoffentlich entsprechende Wünsche )
Dazu noch auf diesem Wege ein frohes und gesundes 2006.
Kameruner Grüße, Stephan
...und dann war da noch....
niemiec schrieb: Wie geil sieht das denn aus?
Happy Birthday PsychoAdler
Fred öffner : Psychoadler
Na wenn das mal nicht auf die nächsten 100 Jahre ein Alleinstellungsmerkmal von PA ist.
dann auch mal von mir alles gute zu deinem Burzeltach, hoffe du bist gut rein gerutscht ins neue Jahr und in deinen Geburtstag wünsche dir auch ebenso ein frohes neues Jahr und das alle deine Wünsche größtenteils in Erfüllung gehen würden, gerne auch alle.
Hab dir zwar vorhin schon am telefon alles gute gewünscht, trotzdem noch mal alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag und das sich mit sylvester auch noch alle deine wünsche und ziele erfüllen.
ich schliesse mich den guten wünschen für PA an. mögen im neuen jahr alle seine wünsche in erfüllung gehen. evt gibt es ja einige überschneidungen zwischen seinen und meinen wünschen!
robertz
@PA, steinböcke sind die besten, bin schliesslich auch einer!!!
Ich habe die funktion gerade nicht zur verfügung
mach ich dann später
Happy Birthday PsychoAdler
Fred öffner : Psychoadler
Ich wusste ja von der gespaltenen persönlichkeit,aber das es sooo schlimm is...
ps:@zololöscher,das kostet dich 5 schoppen an PA
Nur 2,5! 2,5 muss auch Hessenpower bezahlen, weil er vermutete, dass er doch nicht heute Geburtstag hat und einen halben schenkt mir püscho, weil er den 01.01.0000 eingetragen hat! :o)
Ok. Ich bringe Dir 'ne halbe Dose holländisches Aldi-Pils mit. Und für mich bitte 2 Flaschen 0,33er Flensburger.
Thx!
PA
Geht klar!
Dazu noch auf diesem Wege ein frohes und gesundes 2006.
Kameruner Grüße,
Stephan
...und dann war da noch....
Na wenn das mal nicht auf die nächsten 100 Jahre ein Alleinstellungsmerkmal von PA ist.
dann auch mal von mir alles gute zu deinem Burzeltach, hoffe du bist gut rein gerutscht ins neue Jahr und in deinen Geburtstag wünsche dir auch ebenso ein frohes neues Jahr und das alle deine Wünsche größtenteils in Erfüllung gehen würden, gerne auch alle.
LG
Richi!
du wirst doch aber wohl nicht reingefeiert haben oder?
Knutscha von uns dreien
Michi, Dominik und Justin
Na dann mal auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 2006., PA! So jung sehen wir uns nämlich nie wieder!
Möge der gelöschte Geburtstags-Thread das Schlimmste sein, was Dir in diesem Jahr passiert!
robertz
@PA, steinböcke sind die besten, bin schliesslich auch einer!!!
Wenn auch nachträglich, so doch wenigstens von Herzen.
Hau rein & Grüße. Prost