>

Happy Birthday PsychoAdler!

#

ZoLo schrieb:
....und sorry noch mal, wegen dem Löschen!  
Dann änder doch mal die Fredüberschrift ab....
#

Brady schrieb:
Dann änder doch mal die Fredüberschrift ab....


Ich habe die funktion gerade nicht zur verfügung



mach ich dann später
#
Wie geil sieht das denn aus?

Happy Birthday PsychoAdler

Fred öffner : Psychoadler



Ich wusste ja von der gespaltenen persönlichkeit,aber das es sooo schlimm is...

ps:@zololöscher,das kostet dich 5 schoppen an PA
#
Alles Gude, vorallem viel Gesundheit
#

niemiec schrieb:
ps:@zololöscher,das kostet dich 5 schoppen an PA


Nur 2,5! 2,5 muss auch Hessenpower bezahlen, weil er vermutete, dass er doch nicht heute Geburtstag hat und einen halben schenkt mir püscho, weil er den 01.01.0000 eingetragen hat! :o)
#

ZoLo schrieb:
... und einen halben schenkt mir püscho, weil er den 01.01.0000 eingetragen hat! :o) ...


Ok. Ich bringe Dir 'ne halbe Dose holländisches Aldi-Pils mit. Und für mich bitte 2 Flaschen 0,33er Flensburger.

Thx!


PA
#
auch von mir alle gute zum geburtstag.
#

PsychoAdler schrieb:
Und für mich bitte 2 Flaschen 0,33er Flensburger.


Geht klar!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und natürlich sollen sich vor allem  Deine Wünsche hinsichtlich der Eintracht erfüllen Du hast doch hoffentlich entsprechende Wünsche )

Dazu noch auf diesem Wege ein frohes und gesundes 2006.

Kameruner Grüße,
Stephan

...und dann war da noch....

niemiec schrieb:
Wie geil sieht das denn aus?

Happy Birthday PsychoAdler

Fred öffner : Psychoadler




Na wenn das mal nicht auf die nächsten 100 Jahre ein Alleinstellungsmerkmal von PA ist.
#
Alles Gude wünsch' ich dir!
#
Auch von mir: Happy Birthday!
#
Huhu PA,

dann auch mal von mir alles gute zu deinem Burzeltach, hoffe du bist gut rein gerutscht ins neue Jahr und in deinen Geburtstag wünsche dir auch ebenso ein frohes neues Jahr und das alle deine Wünsche größtenteils in Erfüllung gehen würden, gerne auch alle.

LG

Richi!

#
alles gute zum geburtstag!!
du wirst doch aber wohl nicht reingefeiert haben oder?
#
Ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr und alles Gute zum Geburtstag.
#
Hab dir zwar vorhin schon am telefon alles gute gewünscht, trotzdem noch mal alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag und das sich mit sylvester auch noch alle deine wünsche und ziele erfüllen.

Knutscha von uns dreien
Michi, Dominik und Justin
#
Glückwunsch PA
#

ZoLo schrieb:
püscho, weil er den 01.01.0000 eingetragen hat! :o)


Na dann mal auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 2006., PA! So jung sehen wir uns nämlich nie wieder!
#
Na, dann wünsche ich Dir doch auch in Deinem eigenen Thread noch einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Möge der gelöschte Geburtstags-Thread das Schlimmste sein, was Dir in diesem Jahr passiert!
#
ich schliesse mich den guten wünschen für PA an. mögen im neuen jahr alle seine wünsche in erfüllung gehen. evt gibt es ja einige überschneidungen zwischen seinen und meinen wünschen!

robertz

@PA, steinböcke sind die besten, bin schliesslich auch einer!!!
#
Dann auch von mir die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr und Kalenderjahr gleichermassen.

Wenn auch nachträglich, so doch wenigstens von Herzen.

Hau rein & Grüße. Prost


Teilen