Caio: 3+ sehr schöne Ablage auf Jung, ein paar schöne Schüsse, hat sich gut eingefügt, in der Defensive naja. Hat sich auf jeden Fall angeboten für mehr Spielzeit, auch wenn es nur für's Schaufenster sein sollte.
Bleibt die Frage ob man vier oder fünfmal aus 25 Metern aufs Tor schießen muss oder ob es nicht die bessere Alternative ist die Angriffe konsequent in die Spitze zuende zu spielen...
So wie die 110 Minuten zuvor auch, gell.
Btw.: Hast du Köhlers Distanzschüsse auch gesehen?
Caio: 3+ sehr schöne Ablage auf Jung, ein paar schöne Schüsse, hat sich gut eingefügt, in der Defensive naja. Hat sich auf jeden Fall angeboten für mehr Spielzeit, auch wenn es nur für's Schaufenster sein sollte.
Bleibt die Frage ob man vier oder fünfmal aus 25 Metern aufs Tor schießen muss oder ob es nicht die bessere Alternative ist die Angriffe konsequent in die Spitze zuende zu spielen...
Unsere "Spielidee" (welche eigentlich?) hätte gestern auch kein Tor mehr herbeigeführt. Über die Außen kam offensiv viel zu wenig. Ich kann mich nicht an eine Flanke erinnern, die Rode, Köhler und Matmour gebracht haben, damit Mo oder Friend einnicken können. Daher verstehe ich auch Vehs Wechseltaktik nicht. Warum bringt er Friend, der am Ball nun wirklich nichts kann, wenn er sowieso keine Flanken bringt?
Besser wäre es gewesen Ümit für Djakpa zu bringen und Köhler hinten links spielen zu lassen.
Unsere "Spielidee" (welche eigentlich?) hätte gestern auch kein Tor mehr herbeigeführt. Über die Außen kam offensiv viel zu wenig. Ich kann mich nicht an eine Flanke erinnern, die Rode, Köhler und Matmour gebracht haben, damit Mo oder Friend einnicken können. Daher verstehe ich auch Vehs Wechseltaktik nicht. Warum bringt er Friend, der am Ball nun wirklich nichts kann, wenn er sowieso keine Flanken bringt?
Besser wäre es gewesen Ümit für Djakpa zu bringen und Köhler hinten links spielen zu lassen.
Wäre sicher auch eine Variante gewesen, aber Veh erhoffte sich besagte Flankenläufe wohl von Matmour. Und Djakpa flankte ziemlich oft (nicht immer gut) und Köhler übrigens auch. Daran lags nicht.
Wäre sicher auch eine Variante gewesen, aber Veh erhoffte sich besagte Flankenläufe wohl von Matmour. Und Djakpa flankte ziemlich oft (nicht immer gut) und Köhler übrigens auch. Daran lags nicht.
Also mit Verlaub, aber Djakpa und Köhler machten gestern den Wettstreit darum, wer die Kniescheibe des Gegenspielers als erster trifft...
Also die Aussage, daß Caio beim Gegentreffer defensiv stehen blieb kann ich nicht nachvollziehen. Er ist in der Szene zurückgelaufen um in den Zweikampf zu gehen. Er tat also genau das was jeder von ihm vermisst hat. Und zum Dank wird er dafür natürlich auch wieder kritisiert. Ich glaube fast wenn er mal 3 Tore in nem Spiel macht wird er hier zerissen weil er nicht 3 Mal auf der eigenen Torlinie gerettet hat.
Zu Gordon: Klassespiel. Das beste bisher. Nur vorm Gegentreffer ist er gefühlt nicht mal so hoch wie ne Bildzeitung gesprungen. Deshalb "nur" ne 2-
Es ist immer wieder dasselbe: Alex Meier wird viel zu schlecht benotet. Der Junge ist wirklich überall, der läuft und dirigiert. Gestern ist mir aufgefallen, dass er sogar die Abwehr bei Freistößen stellt. Und als er raus musste wars vorbei. Sogar Friend steht da einfach nur rum wo er sich ein paar Meter bewegen müsste und bekäme dann den Ball. Auch Alex verwandelt nicht jeden Ball, aber er bekommt sie. Und Caio: dieses Schüssschen hätte ich auch abgeben können. Es war ja von Harmlosigkeit nicht zu unterbieten. Und der Eindruck, dass mit ihm plötzlich was ging: wenn das Stadion so mitgehen würde bei, sagen wir mal Djakpa dann hätte auch der von Krämpfen geplagte noch ein Tor geschossen.
womeninblack schrieb: Es ist immer wieder dasselbe: Alex Meier wird viel zu schlecht benotet.
Hi Sabine, das würde ich so nicht mehr sagen. Meier ist laut Forum der beste Spieler der Saison und sogar besser bewertet als bei den Medien. Zwar weniger als der Durchschnitt, somit gehört er zu denen, die etwas ! zu schlecht benotet werden, aber von "viel zu schlecht" ist nicht mehr zu reden. Auch die Differenzen innerhalb des Forums sind bisher sehr niedrig in dieser Saison. Man ist sich bei Meier meist mit der Leistungsbewertung recht einig. Spätestens nachdem er mal 2-3 gute Spiele am Stück gezeigt hat.
Anders sieht es bei Köhler aus. Da würde ich einer solchen Aussage faktisch zustimmen können.
Zu Gordon: Klassespiel. Das beste bisher. Nur vorm Gegentreffer ist er gefühlt nicht mal so hoch wie ne Bildzeitung gesprungen. Deshalb "nur" ne 2-
Selbst mal Fussball gespielt? Der Ball war stark abgefälscht, Schildenfeld schon auf dem Weg nach rechts (wo auch der Pass des Lauterers hin sollte). So kam er nicht richtig hoch, weil er nicht mit beiden Beinen abspringen konnte und zudem überrascht war, dass der Ball überhaupt in seine Richtung flog.
Was schauste denn so? Bin guten Argumenten gegenüber immer aufgeschlossen.
Wohl traurige Gewissheit, dass Du Wuerzburgers Ironie tatsächlich nicht erkennst...
Seine Replik war ebenfalls Ironie.
Sogar eine besonders scharfzüngige.
Wäre sicher auch eine Variante gewesen, aber Veh erhoffte sich besagte Flankenläufe wohl von Matmour. Und Djakpa flankte ziemlich oft (nicht immer gut) und Köhler übrigens auch.
Daran lags nicht.
Also mit Verlaub, aber Djakpa und Köhler machten gestern den Wettstreit darum, wer die Kniescheibe des Gegenspielers als erster trifft...
Jung 4
Anderson 3
Oka: 3
Schildenfeld: 2
Djakpa 4
Lehmann 3.5
Rode 4
Köhler 4
Meier 4
Hoffer 3
Idrissou 3.5
Friend 4.5
Matmour 4
Caio 4
Der Junge ist wirklich überall, der läuft und dirigiert.
Gestern ist mir aufgefallen, dass er sogar die Abwehr bei Freistößen stellt.
Und als er raus musste wars vorbei.
Sogar Friend steht da einfach nur rum wo er sich ein paar Meter bewegen müsste und bekäme dann den Ball.
Auch Alex verwandelt nicht jeden Ball, aber er bekommt sie.
Und Caio: dieses Schüssschen hätte ich auch abgeben können.
Es war ja von Harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
Und der Eindruck, dass mit ihm plötzlich was ging: wenn das Stadion so mitgehen würde bei, sagen wir mal Djakpa dann hätte auch der von Krämpfen geplagte noch ein Tor geschossen.
Das geht schon allein deshalb nicht, weil einer, der nur rumsteht, gar nicht stehenbleiben (i.S.v. anhalten, stoppen) kann!
Hi Sabine, das würde ich so nicht mehr sagen. Meier ist laut Forum der beste Spieler der Saison und sogar besser bewertet als bei den Medien. Zwar weniger als der Durchschnitt, somit gehört er zu denen, die etwas ! zu schlecht benotet werden, aber von "viel zu schlecht" ist nicht mehr zu reden. Auch die Differenzen innerhalb des Forums sind bisher sehr niedrig in dieser Saison. Man ist sich bei Meier meist mit der Leistungsbewertung recht einig. Spätestens nachdem er mal 2-3 gute Spiele am Stück gezeigt hat.
Anders sieht es bei Köhler aus. Da würde ich einer solchen Aussage faktisch zustimmen können.
Selbst mal Fussball gespielt?
Der Ball war stark abgefälscht, Schildenfeld schon auf dem Weg nach rechts (wo auch der Pass des Lauterers hin sollte). So kam er nicht richtig hoch, weil er nicht mit beiden Beinen abspringen konnte und zudem überrascht war, dass der Ball überhaupt in seine Richtung flog.
Kann er nichts, aber auch gar nichts machen.
Ich wette, der käme beim Halbzeitspiel nicht mal bis zum Sechzehner.
Und Alex, der Mauerdirigent: wie immer zu schlecht bewertet. Allein fürs Mauerdirigieren hätte er eine 2 verdient. Mindestens.
Die Welt ist schlecht.
Das wirkt nur so, weil in den Wochen zuvor Caio schon vergessen wurde und gar nix über ihn geschrieben wurde.
Ich finde auch, dass Caio jeden Satz verdient hat.
Das freut mich.