Will das Spiel jetzt möglichst schnell vergessen. Schöne Choreo von uns und schöne Pyroshow von Lautern, zum Spiel ist alles gesagt. Einfach bitter, so kurz vor Schluss. Das ist Fußball...
Beeindruckt hat mich, dass der UF-Aufruf "Sitzen ist für'n *****" so gut umgesetzt wurde. War gestern zur Abwechslung mal im Oberrang und ich kann mich nicht erinnern, wann schon mal über 80% des Oberrangs das komplette Spiel über gestanden haben.
womeninblack schrieb: Und Caio: dieses Schüssschen hätte ich auch abgeben können. Es war ja von Harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
Ich wette, der käme beim Halbzeitspiel nicht mal bis zum Sechzehner.
Und Alex, der Mauerdirigent: wie immer zu schlecht bewertet. Allein fürs Mauerdirigieren hätte er eine 2 verdient. Mindestens.
Die Welt ist schlecht.
da kann ich Dir nur recht geben, die Welt ist schlecht, fast so schlecht wie Caio auf'm Platz und was noch schlimmer ist, ist das unser (Ex-)Capitano nicht da war um uns ne Runde weiter zu schießen, der Ianni hätte uns im Alleingang weiter gebracht und unter Funkel wäre sowieso alles viel besser.
Partystimmung schrieb: Beeindruckt hat mich, dass der UF-Aufruf "Sitzen ist für'n *****" so gut umgesetzt wurde.
Das Copyright hierfür liegt allerdings bei den Freiburgern, die diesen Spruch anlässlich der Umwandlung von Steh- in Sitztribünen des (damals noch) Dreisamstadions kreiert hatten.
Partystimmung schrieb: Beeindruckt hat mich, dass der UF-Aufruf "Sitzen ist für'n *****" so gut umgesetzt wurde.
Das Copyright hierfür liegt allerdings bei den Freiburgern, die diesen Spruch anlässlich der Umwandlung von Steh- in Sitztribünen des (damals noch) Dreisamstadions kreiert hatten.
na und, dachte guttenberg hat das copyright ausser kraft gesetzt...
Anakiny schrieb: Idrissou - 3 - Kann er eigentlich ein wirklich schlechtes Spiel machen? Das heutige war fast eines, aber dennoch schafft er es immer wieder, sich in Szene zu setzen. Erkämpft der Manschaft viele Bälle, auch bei der Großschance von Hoffer, die er dann aber mit einem schlechten Pass fast wieder vertändelte. Mannschaftsdienlich und weiterhin ein Aktivposten.
Klar kann er ein schlechtes Spiel machen und dies war eindeutig eines. Er hätte statt Hoffer ausgewechselt gehört. Wenn Gekas sich so lahmarschig im Schlendergang nach jedem Angriff zurück bewegt hätte (2. Halbzeit) wäre das gemotze groß. Unser Mittelfeld und die Abwehr haben die Bälle schnell zurück erobert, aber Idrissou war nicht anspielbar da er nicht aus dem Abseits kam. Und wenn er mal den Ball hatte dann legte er ihn sich zu weit vor oder paßte das einemal viel zu früh auf Hoffer und dann auch noch in den Rücken. Es nutzt gar nichts dass er auch hinten versucht zu helfen, wenn er seiner Arbeit vorne nicht nachkommt. Friend ist leider etwas langsam weswegen wir wohl weiter mit Idrissou spielen müssen.
Schildenfeldt fand ich auch sehr stark, super Stellungsspiel und immer aufmerksam.
Lehmann hat in meinen Augen sein bestes Spiel für uns gemacht sehr flink mit guten Pässen und harten Zweikämpfen so kann er weiter machen.
Schade, dass wir am Ende quasi nur noch eine 2 Mann Abwehr hatten, da Andersson und Djapka angeschlagen waren, wäre Djapka noch fit gewesen hätte er den Ball wahrscheinlich an der Seite erkämpfen können bevor es zu der abgefälschten Vorlage kam.
Ansonsten fand ich war Djapka diesesmal sehr unkonzentriert und seine Flanken waren schlampig geschlagen, er hat schon bessere Spiele gemacht.
Bei Rode hat man gesehen, dass ihm die Luft ausging aber bis dahin ein gutes Spiel von ihm. Ebenso Meier. Dafür fand ich Jung mal wieder weniger gut Flanken und Schüße erinnerten mich an Ochs, hoffentlich fängt er sich bald wieder.
Guttenberg hat es wirkungslos gemacht, außer Kraft setzen (logische Konsequenz) macht dann die Piratenpartei.
Fazit => Viel Leidenschaft auf unserer Seite und in der ertsen Halbzeit auch ein sehr gutes Spiel. Nach 90. Minuten ein hochverdientes Unentscheiden, eher glücklich für Lautern. In der Verlängerung ging dann etwas die Puste aus, das Ende war sehr unglücklich. Ich frage mich, warum Köhler am Schluss nicht hinten Links aushilft und Djakpa da allein lässt? Egal, die Mannschaft wird sich hoffentlich nicht allzu lange ärgern und in Ingolstadt wieder einen dreier holen.
CaioMania schrieb: Hat er nun mal einen Schuss wie ein Pferd, das MUSS er nutzen. Wäre fahrlässig wenn er es nicht täte.
Dann sollten wir auch ein Pferd aufstellen. Das läuft nämlich mehr.
Mich hat das sehr geärgert, wie viele Spielszenen dadurch beendet wurden, dass Caio mal wieder losballerte. So richtig gefährlich war kein einziger Schuss, bei einem musste sich Trapp tatsächlich mal bewegen.
Caio: Brachte ordentlich Wind rein. Dass er mal draufhaut, ist absolut richtig.
Abschließend:
Warum Köhler nicht Djakpas Position einnimmt, nach dessen Verletzung, weiss wohl nur der liebe Gott.
sehe ich absolut genauso, es kann nicht sein, dass durch Djakpas Verletzung die Defensive geschwächt wird - Köhler muss einfach in den letzten Minuten nach hinten gestellt werden!
Ansonsten kann ich auch nicht verstehen, dass manche der Meinung sind, dass Caio an dem Gegentor dran Schuld ist..
nikolov 2:kaum gefordert,wenn dann war er da,beim tor machtlos jung 3-: hinten gut vorne sehr schwach anderson 3: war ganz ok, beim tor sah er etwas doof aus gordon 2: sehr starkes spiel von gordon,weiter so djakpa 4: viel gelaufen dennoch die meisten pässe landeten i-wo aber kaum mal bei einem seiner mitspieler! lehmann 2: hat seine sache gut gemacht! rode 3-: war nicht so stark als gewohnt köhler 4: dass war nix benny!keine ecke kam und viele bälle unnötig verloren. meier 3: war ok aber in den zweikämpfen muss er stärker sein hoffer 2: viel gelaufen pech im abschluss idrissou 4: schlechtestes eintracht spiel seit er ihr is!
friend 4: 50 minuten gespielt (inkl OT) und nichts zu sehen außer dieses schüsschen am ende (als guter stürmer macht man so ein ding rein) matmour 4: was war los? caio 2: als er rein kam,kam etwas mehr wieder von uns, dennoch er muss öfters abspielen und nicht jeden schuss nehmen.
fans 1+
veh 4-!!!
AV darf hoffer niemals rausnehmen gestern! er muss idrissou raus tun dafür friend denn 2 größe stürmer bringen nix. köhler ? grottenschlecht darf durchspielen
Stoppdenbus schrieb: Mich hat das sehr geärgert, wie viele Spielszenen dadurch beendet wurden, dass Caio mal wieder losballerte. So richtig gefährlich war kein einziger Schuss, bei einem musste sich Trapp tatsächlich mal bewegen.
Übertreib doch nicht so, Caio hat zwei Freistöße geschoßen die beide aufs Tor gingen und die hat er nicht geballert, hätte er aber mal besser machen sollen so wie früher. Er hat aus dem Spiel heraus 3 mal aufs Tor geschoßen und bei einem davon den Torwart zu einer Parade gezwungen, dass war auch der einzige gefährliche Schuß aus zweiter Reihe im ganzen Spiel von uns, seine Mitspieler haben das ganze Spiel lang aus der Distanz entweder meilenweit drüber oder vorbei geschoßen oder wie Jung den Ball noch nichtmal getroffen. Er kam weil wir ein Tor machen wollten und die vorherige Einwechslung von Friend verpuffte. Idrissous Einstellung war gestern viel ärgerlicher.
Stoppdenbus schrieb: Mich hat das sehr geärgert, wie viele Spielszenen dadurch beendet wurden, dass Caio mal wieder losballerte. So richtig gefährlich war kein einziger Schuss, bei einem musste sich Trapp tatsächlich mal bewegen.
Wenn ich mich recht erinnere, schoss Meier zweimal, Jung einmal, Köhler zweimal aus ähnlicher Situation aufs Tor. Und da musste sich Trapp noch nicht mal ansatzweise bewegen.
SGE-luki schrieb: sehe ich absolut genauso, es kann nicht sein, dass durch Djakpas Verletzung die Defensive geschwächt wird - Köhler muss einfach in den letzten Minuten nach hinten gestellt werden!
Hätte man sicherlich machen können, aber wir haben ja nun zum Glück einen Trainer der gewinnen will und sich nicht zum Elfmeterschießen mauern möchte. Das Tor hätte auf beiden Seiten fallen können, genauso wie im Elfmeterschießen, ich fand es schon in Ordnung, dass wir weiter nach vorne gespielt haben.
SGE-luki schrieb:
Ansonsten kann ich auch nicht verstehen, dass manche der Meinung sind, dass Caio an dem Gegentor dran Schuld ist..
Ach mach Dir nichts drauß das sind doch nur Reflexbisse, die können nichts dafür.
Nikolov 3 -> Ganz ok, machtlos beim Gegentor Jung 3 -> Wenigstens mal wieder mit nach vorne gegangen und was probiert, hat sich nicht hängen lassen wie die letzten Wochen (zumindest hatte ich das Gefühl, dass es aufwärts mit ihm geht), auch wenn unterm Strich nicht viel dabei rumgekommen ist Anderson 2,5 -> ohne Fehl und Tadel, solide wie man es gewohnt ist Schildenfeld 2 -> mMn das beste Spiel von ihm im SGE- Trikot. Gutes Stellungsspiel, gefährliche Situationen routiniert entschärft und das Ding auf der Linie geklärt. Hoffentlich macht er so weiter. Djakpa 3 -> Wieder viel gelaufen, viel probiert, allerdings ist unter dem Strich nicht viel dabei rumgekommen. Seine Flanken sind einfach zu unpräzise. Lehmann 2 -> ebenfalls mMn das beste Spiel von ihm seit er hier ist. Er hat geackert, gekämpft, viele Bälle erobert und gute Pässe gespielt.Hätte mir mal einen Freistoß von ihm gewünscht. Sehr schön Rode 2,5 -> Wie gewohnt hohes Laufpensum, leider keine klaren Aktionen. Köhler 3 -> War nicht so stark wie in den Spielen zuvor, Bälle teilweise zu leicht abgegeben, z.B. diese Schüsschen aus der zweiten Reihe, wo er besser hätte spielen können. Freistöße einfach unpräzise. Lehmann hätte mal ab und zu einen probieren sollen. Meier 3 -> hat sich reingehauen, leider ohne Glück. Hoffer 2,5 -> geackert, gekämpft, hat mir gefallen. Mal sehen ob er Gekas verdrängen kann. Zwar 2 Tore erziehlt, aber keins hat gezählt. Das zweite hätte definitiv zählen müssen. Idrissou 3,5 -> heute das genaue Gegenteil von Gordon und Matze. Schwächstes Spiel. Wirkte unmotiviert in HZ2. Ein paar Situationen wo er aus dem Abseits langsam raustrabt, obwohl die SGE den Ball schon wieder erobert hat.
Friend 3,5 -> hat nicht richtig reingefunden. Schöner Fallrückzieher kurz vor Schluss. Schade dass er den nicht noch ein bisschen auf die Seite bekommen hat. Matmour 2,5 -> Gefiel mir gut. Hat einige Gegner aussteigen lassen, dann hat allerdings die letzte Präzision gefehlt. Hat das spielerische so ein wenig reingebracht und für Alarm auf der rechten Seite gesorgt. Schade dass dabei leider nichts rausgekommen ist. Caio + -> Hat sich ein Sonderlob verdient. Man merkte ihm an wie er sich gefreut hat eingewechselt worden zu sein. Die Freistöße allerdings mit zu wenig Bums geschossen. Ich schätze, dass er sie nicht in die Mauer setzen wollte. Dazu noch ein guter Distanzschuss und ne super Vorlage auf Jung der über den Ball haut. Leider am Ende den Ball unglücklich abgefälscht, aber da kann er nichts für.
Die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben. Ich hoffe dass das so bleibt. Am Ende gab es einen längeren Disput zwischen Gordon, Oka und Djakpa kurz vor Ende von HZ1 der Verlängerung und in der Pause. Den beiden hat etwas bei Djakpa nicht gefallen und es wurde wild gestikuliert. Weiß nicht weshalb. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft. Couragiert. Das stimmt mich positiv für die kommenden Aufgaben. Auch wenn wir raus sind, haben wir uns mit Würde verabschiedet (nicht so wie letztes Jahr). Die Stimmung auf den Rängen war auch außerordentlich gut. Hoffentlich gehts so weiter - aber mit Siegen
Da gings erst wieder los, denn danach hatten wir wieder Chancen, die zweite Halbzeit mit dem großen "Dirigenten" Meier nicht...
Aber Meier, der "Dirigent", hat gestern wieder gezeigt, wie sehr er so ein Spiel an sich reißt und dirigiert.... Wenns um die Laufleistung und die Defensivarbeit geht, dann soll er 6er spielen...
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2
Djakpa 3,5
Lehmann 2
Rode 3
Köhler 3,5
Meier 3
Hoffer 3
Idrissou 3,5
Friend 4,5
Matmour 4,5
Caio 4
Will das Spiel jetzt möglichst schnell vergessen. Schöne Choreo von uns und schöne Pyroshow von Lautern, zum Spiel ist alles gesagt. Einfach bitter, so kurz vor Schluss. Das ist Fußball...
Beeindruckt hat mich, dass der UF-Aufruf "Sitzen ist für'n *****" so gut umgesetzt wurde. War gestern zur Abwechslung mal im Oberrang und ich kann mich nicht erinnern, wann schon mal über 80% des Oberrangs das komplette Spiel über gestanden haben.
Friend (4,5)
Matmour (4)
Caio (-)
da kann ich Dir nur recht geben, die Welt ist schlecht, fast so schlecht wie Caio auf'm Platz und was noch schlimmer ist, ist das unser (Ex-)Capitano nicht da war um uns ne Runde weiter zu schießen, der Ianni hätte uns im Alleingang weiter gebracht und unter Funkel wäre sowieso alles viel besser.
So schlecht kann die Welt gar nicht sein.
Klar kann er ein schlechtes Spiel machen und dies war eindeutig eines. Er hätte statt Hoffer ausgewechselt gehört. Wenn Gekas sich so lahmarschig im Schlendergang nach jedem Angriff zurück bewegt hätte (2. Halbzeit) wäre das gemotze groß. Unser Mittelfeld und die Abwehr haben die Bälle schnell zurück erobert, aber Idrissou war nicht anspielbar da er nicht aus dem Abseits kam. Und wenn er mal den Ball hatte dann legte er ihn sich zu weit vor oder paßte das einemal viel zu früh auf Hoffer und dann auch noch in den Rücken. Es nutzt gar nichts dass er auch hinten versucht zu helfen, wenn er seiner Arbeit vorne nicht nachkommt. Friend ist leider etwas langsam weswegen wir wohl weiter mit Idrissou spielen müssen.
Schildenfeldt fand ich auch sehr stark, super Stellungsspiel und immer aufmerksam.
Lehmann hat in meinen Augen sein bestes Spiel für uns gemacht sehr flink mit guten Pässen und harten Zweikämpfen so kann er weiter machen.
Schade, dass wir am Ende quasi nur noch eine 2 Mann Abwehr hatten, da Andersson und Djapka angeschlagen waren, wäre Djapka noch fit gewesen hätte er den Ball wahrscheinlich an der Seite erkämpfen können bevor es zu der abgefälschten Vorlage kam.
Ansonsten fand ich war Djapka diesesmal sehr unkonzentriert und seine Flanken waren schlampig geschlagen, er hat schon bessere Spiele gemacht.
Bei Rode hat man gesehen, dass ihm die Luft ausging aber bis dahin ein gutes Spiel von ihm. Ebenso Meier. Dafür fand ich Jung mal wieder weniger gut Flanken und Schüße erinnerten mich an Ochs, hoffentlich fängt er sich bald wieder.
Der kam erst nach den Freiburgern.
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2
Djakpa 4
Lehmann 2,5
Rode 3,5
Köhler 4
Meier 3,5
Hoffer 3
Idrissou 4
Friend 4,5
Matmour 4,5
Caio -
Guttenberg hat es wirkungslos gemacht, außer Kraft setzen (logische Konsequenz) macht dann die Piratenpartei.
Jung 3,5
Anderson 3+
Schildenfeld 2+
Djakpa 3,5
Lehmann 2,5
Rode 3
Köhler 3,5
Meier 3
Hoffer 3+
Idrissou 3
Djakpa => 3
Schindenfels => 2
Anderson => 3
Jung => 3-
Lehmann => 3+
Köhler => 4
Rode => 3-
Meier => 3
Idrissou => 3-
Hoffer => 3
Matmour => 4
Friend => 4+
Caio => 3-
Fazit => Viel Leidenschaft auf unserer Seite und in der ertsen Halbzeit auch ein sehr gutes Spiel. Nach 90. Minuten ein hochverdientes Unentscheiden, eher glücklich für Lautern. In der Verlängerung ging dann etwas die Puste aus, das Ende war sehr unglücklich. Ich frage mich, warum Köhler am Schluss nicht hinten Links aushilft und Djakpa da allein lässt? Egal, die Mannschaft wird sich hoffentlich nicht allzu lange ärgern und in Ingolstadt wieder einen dreier holen.
Dann sollten wir auch ein Pferd aufstellen.
Das läuft nämlich mehr.
Mich hat das sehr geärgert, wie viele Spielszenen dadurch beendet wurden, dass Caio mal wieder losballerte. So richtig gefährlich war kein einziger Schuss, bei einem musste sich Trapp tatsächlich mal bewegen.
sehe ich absolut genauso, es kann nicht sein, dass durch Djakpas Verletzung die Defensive geschwächt wird - Köhler muss einfach in den letzten Minuten nach hinten gestellt werden!
jung 3-: hinten gut vorne sehr schwach
anderson 3: war ganz ok, beim tor sah er etwas doof aus
gordon 2: sehr starkes spiel von gordon,weiter so
djakpa 4: viel gelaufen dennoch die meisten pässe landeten i-wo aber kaum mal bei einem seiner mitspieler!
lehmann 2: hat seine sache gut gemacht!
rode 3-: war nicht so stark als gewohnt
köhler 4: dass war nix benny!keine ecke kam und viele bälle unnötig verloren.
meier 3: war ok aber in den zweikämpfen muss er stärker sein
hoffer 2: viel gelaufen pech im abschluss
idrissou 4: schlechtestes eintracht spiel seit er ihr is!
friend 4: 50 minuten gespielt (inkl OT) und nichts zu sehen außer dieses schüsschen am ende (als guter stürmer macht man so ein ding rein)
matmour 4: was war los?
caio 2: als er rein kam,kam etwas mehr wieder von uns, dennoch er muss öfters abspielen und nicht jeden schuss nehmen.
fans 1+
veh 4-!!!
AV darf hoffer niemals rausnehmen gestern! er muss idrissou raus tun dafür friend denn 2 größe stürmer bringen nix.
köhler ? grottenschlecht darf durchspielen
Übertreib doch nicht so, Caio hat zwei Freistöße geschoßen die beide aufs Tor gingen und die hat er nicht geballert, hätte er aber mal besser machen sollen so wie früher. Er hat aus dem Spiel heraus 3 mal aufs Tor geschoßen und bei einem davon den Torwart zu einer Parade gezwungen, dass war auch der einzige gefährliche Schuß aus zweiter Reihe im ganzen Spiel von uns, seine Mitspieler haben das ganze Spiel lang aus der Distanz entweder meilenweit drüber oder vorbei geschoßen oder wie Jung den Ball noch nichtmal getroffen. Er kam weil wir ein Tor machen wollten und die vorherige Einwechslung von Friend verpuffte. Idrissous Einstellung war gestern viel ärgerlicher.
Wenn ich mich recht erinnere, schoss Meier zweimal, Jung einmal, Köhler zweimal aus ähnlicher Situation aufs Tor. Und da musste sich Trapp noch nicht mal ansatzweise bewegen.
Hat dich das auch geärgert?
Hätte man sicherlich machen können, aber wir haben ja nun zum Glück einen Trainer der gewinnen will und sich nicht zum Elfmeterschießen mauern möchte. Das Tor hätte auf beiden Seiten fallen können, genauso wie im Elfmeterschießen, ich fand es schon in Ordnung, dass wir weiter nach vorne gespielt haben.
Ach mach Dir nichts drauß das sind doch nur Reflexbisse, die können nichts dafür.
Jung 3 -> Wenigstens mal wieder mit nach vorne gegangen und was probiert, hat sich nicht hängen lassen wie die letzten Wochen (zumindest hatte ich das Gefühl, dass es aufwärts mit ihm geht), auch wenn unterm Strich nicht viel dabei rumgekommen ist
Anderson 2,5 -> ohne Fehl und Tadel, solide wie man es gewohnt ist
Schildenfeld 2 -> mMn das beste Spiel von ihm im SGE- Trikot. Gutes Stellungsspiel, gefährliche Situationen routiniert entschärft und das Ding auf der Linie geklärt. Hoffentlich macht er so weiter.
Djakpa 3 -> Wieder viel gelaufen, viel probiert, allerdings ist unter dem Strich nicht viel dabei rumgekommen. Seine Flanken sind einfach zu unpräzise.
Lehmann 2 -> ebenfalls mMn das beste Spiel von ihm seit er hier ist. Er hat geackert, gekämpft, viele Bälle erobert und gute Pässe gespielt.Hätte mir mal einen Freistoß von ihm gewünscht. Sehr schön
Rode 2,5 -> Wie gewohnt hohes Laufpensum, leider keine klaren Aktionen.
Köhler 3 -> War nicht so stark wie in den Spielen zuvor, Bälle teilweise zu leicht abgegeben, z.B. diese Schüsschen aus der zweiten Reihe, wo er besser hätte spielen können. Freistöße einfach unpräzise. Lehmann hätte mal ab und zu einen probieren sollen.
Meier 3 -> hat sich reingehauen, leider ohne Glück.
Hoffer 2,5 -> geackert, gekämpft, hat mir gefallen. Mal sehen ob er Gekas verdrängen kann. Zwar 2 Tore erziehlt, aber keins hat gezählt. Das zweite hätte definitiv zählen müssen.
Idrissou 3,5 -> heute das genaue Gegenteil von Gordon und Matze. Schwächstes Spiel. Wirkte unmotiviert in HZ2. Ein paar Situationen wo er aus dem Abseits langsam raustrabt, obwohl die SGE den Ball schon wieder erobert hat.
Friend 3,5 -> hat nicht richtig reingefunden. Schöner Fallrückzieher kurz vor Schluss. Schade dass er den nicht noch ein bisschen auf die Seite bekommen hat.
Matmour 2,5 -> Gefiel mir gut. Hat einige Gegner aussteigen lassen, dann hat allerdings die letzte Präzision gefehlt. Hat das spielerische so ein wenig reingebracht und für Alarm auf der rechten Seite gesorgt. Schade dass dabei leider nichts rausgekommen ist.
Caio + -> Hat sich ein Sonderlob verdient. Man merkte ihm an wie er sich gefreut hat eingewechselt worden zu sein. Die Freistöße allerdings mit zu wenig Bums geschossen. Ich schätze, dass er sie nicht in die Mauer setzen wollte. Dazu noch ein guter Distanzschuss und ne super Vorlage auf Jung der über den Ball haut. Leider am Ende den Ball unglücklich abgefälscht, aber da kann er nichts für.
Die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben. Ich hoffe dass das so bleibt. Am Ende gab es einen längeren Disput zwischen Gordon, Oka und Djakpa kurz vor Ende von HZ1 der Verlängerung und in der Pause. Den beiden hat etwas bei Djakpa nicht gefallen und es wurde wild gestikuliert. Weiß nicht weshalb.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft. Couragiert. Das stimmt mich positiv für die kommenden Aufgaben. Auch wenn wir raus sind, haben wir uns mit Würde verabschiedet (nicht so wie letztes Jahr).
Die Stimmung auf den Rängen war auch außerordentlich gut. Hoffentlich gehts so weiter - aber mit Siegen
Da gings erst wieder los, denn danach hatten wir wieder Chancen, die zweite Halbzeit mit dem großen "Dirigenten" Meier nicht...
Aber Meier, der "Dirigent", hat gestern wieder gezeigt, wie sehr er so ein Spiel an sich reißt und dirigiert.... Wenns um die Laufleistung und die Defensivarbeit geht, dann soll er 6er spielen...