dev2703 schrieb: das sind die typischen spiele, die wir 1:0 verlieren
das denke ich auch schon die ganze zeit...
Das sind die Spiele die wir letztes Jahr 1:0 verloren haben.
Ich sehe eine absolut überlegene SGE und da unsere wohl im konditionellen Bereich gearbeitet haben, sollten Sie auch mit der Luft keine Probleme haben. Einer muss halt mal rein.
Wow, nicht mehr gekannte Emotionen, was eine Halbzeit, ganz anders als 2. Liga, einfach nur geil!!!!
Gute erste Halbzeit. Eigentlich müsste es schon 1-0 stehen, da haben sich die beiden da vorne nicht wirklich klug angestellt, obwohl Idrissou der bessere der Beiden ist, kam immer besser ins Spiel! Schildenfeld hat bärenstark angefangen und dann ein wenig nachgelassen! Meier ist gut im Spiel, Rode und Köhler finden noch nicht wirklich statt. Lehmann hat sich gut ins Team eingefügt, bis auf ein zwei Wackler richtig gut. Auf geht's Frankfurt kämpfen und siegen, Ihr packt das Jungs!!!!
Gute Leistung der Mannschaft was noch fehlt sind Tore, Jung hat einen super Schuß gemacht, ich dachte schon das wär das erste Tor für uns, dann eben in der 2. Halbzeit. Weiter so
Aeh...erstens: kann ich riechen, dass du nach nem Stream fragst?! Zweitens...wieso wird man beleidigt, weil man Sky Kunde ist?! Haltet mal den Ball flach...
dev2703 schrieb: das sind die typischen spiele, die wir 1:0 verlieren
Das sind die Spiele die wir letztes Jahr 1:0 verloren haben.
Ich sehe eine absolut überlegene SGE und da unsere wohl im konditionellen Bereich gearbeitet haben, sollten Sie auch mit der Luft keine Probleme haben. Einer muss halt mal rein.
Wollte eben am Tele auch sagen, dass das wieder son Spiel ist das wir am Ende 1:0 verlieren, allerdings ist das diese Saison ja nicht mehr so!
den benutzt ich auch
zwar miserable quali und total stockend
aber immerhin bilder
Wir spielen sehr dominant und hatten auch ein paar Chancen.
Weiter so, Jungs!!!!
Wir sind zurzeit klar besser als die Pfälzer!
Frage mich nur ob wir das Tempo 90 Minuten oder länger durch halten können.
Man kann aber trotzdem relativ zufrieden sein.
Läuft auch noch auf Sport HD Extra.
Ist doch ok. Haben mit dem Pack eh noch ne Rechnung offen. Nächste Runde können sie gerne kommen!
Dreimal auf Holz klopfen bitte
Gruss magico
Das sind die Spiele die wir letztes Jahr 1:0 verloren
haben.
Ich sehe eine absolut überlegene SGE und da unsere wohl
im konditionellen Bereich gearbeitet haben, sollten
Sie auch mit der Luft keine Probleme haben. Einer muss
halt mal rein.
Gute erste Halbzeit. Eigentlich müsste es schon 1-0 stehen, da haben sich die beiden da vorne nicht wirklich klug angestellt, obwohl Idrissou der bessere der Beiden ist, kam immer besser ins Spiel! Schildenfeld hat bärenstark angefangen und dann ein wenig nachgelassen! Meier ist gut im Spiel, Rode und Köhler finden noch nicht wirklich statt. Lehmann hat sich gut ins Team eingefügt, bis auf ein zwei Wackler richtig gut. Auf geht's Frankfurt kämpfen und siegen, Ihr packt das Jungs!!!!
Aeh...erstens: kann ich riechen, dass du nach nem Stream fragst?!
Zweitens...wieso wird man beleidigt, weil man Sky Kunde ist?! Haltet mal den Ball flach...
Wollte eben am Tele auch sagen, dass das wieder son Spiel ist das wir am Ende 1:0 verlieren, allerdings ist das diese Saison ja nicht mehr so!
Absolut, der Junge brennt!