>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
Das Team hat mit Leidenschaft gekämpft und alles gegeben.
Mit Pech verloren.
Schade, daß Caio nicht einen seiner Böller untergebracht hat....
#
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...



Köstlich! Der Typ hat jeden Ball verstolpert. Beim Kopfball kann man dem noch nicht mal ne Bildzeitung unter die Füsse schieben. Großes Spiel im Niemandsland des Spielfeldes-immer da wo es nicht weh tut. Würde Meier mit Handkuss gegen einen echten Typen wie Tiffert tauschen!


Geh nach Hause.
Meier ist unser bester Scorer.
Und, wenn ich mich nicht täusche, hat er den besten Notenschnitt aller unserer Spieler.


Notendurchschnitt dass ich nicht lache. Meier ist ohne Zweifel der begabteste Spieler in unseren Reihen. Weshalb sich aber seit Jahren kein erstligist wirklich für in interessiert liegt an 2 Dingen: 1) Er verdienst schon in Ffm zu viel Geld im Abgleich mit seinen Leistungen 2) Man traut ihm auch woanders nicht zu, sein Potential zu heben. Ein überbezahlter Mitäufer. Torgefährlich ja. Das sind andere auch.
#
jusufi schrieb:
reggaetyp schrieb:
jusufi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...



Köstlich! Der Typ hat jeden Ball verstolpert. Beim Kopfball kann man dem noch nicht mal ne Bildzeitung unter die Füsse schieben. Großes Spiel im Niemandsland des Spielfeldes-immer da wo es nicht weh tut. Würde Meier mit Handkuss gegen einen echten Typen wie Tiffert tauschen!


Geh nach Hause.
Meier ist unser bester Scorer.
Und, wenn ich mich nicht täusche, hat er den besten Notenschnitt aller unserer Spieler.


Notendurchschnitt dass ich nicht lache. Meier ist ohne Zweifel der begabteste Spieler in unseren Reihen. Weshalb sich aber seit Jahren kein erstligist wirklich für in interessiert liegt an 2 Dingen: 1) Er verdienst schon in Ffm zu viel Geld im Abgleich mit seinen Leistungen 2) Man traut ihm auch woanders nicht zu, sein Potential zu heben. Ein überbezahlter Mitäufer. Torgefährlich ja. Das sind andere auch.


Wenn du Meier auf seine Torgefährlichkeit reduzierst, merkt man doch, dass du nicht zusiehst. Er hat weit mehr Qualitäten, die dem ein oder anderen wohl verborgen bleiben. Komischerweise hat das bisher jeder Trainer hier erkannt und Meier war immer gesetzt.
Dass er zwischendurch schlechte Phasen hatte, nach Verletzungen z.B, oder aber mal ein etwas schlechteres Spiel macht, das ist wohl normal und kommt bei jedem Spieler vor.

Aber ist eh vergebenen Mühe. Wenn man nicht sehen will, dann sieht man nicht bzw. sieht, was man sehen will.
#
Wir sollten einfach keine Choreos mehr machen - diese Spiele haben wir zuletzt in steter Regelmäßigkeit vergeigt...
#
Schluß mit dem Scheissthread! Lautern ist vorbei!!! Jetzt muss halt Ingolstadt herhalten...


Teilen