fenin-97 schrieb:Kann man geben - muss man nicht.
SemperFi schrieb: Eintracht23 schrieb: JJ_79 schrieb:Das war nix!!!! Er beschwert sich aber auch nicht. Vondaher weiß er das man es pfeiffen kann. Wieso soll man denn meckern?Gepfiffen ist gepfiffen. So versaut sichs Hoffer wenigstens nicht bein Schiri.
Eintracht23 schrieb: JJ_79 schrieb:Das war nix!!!! Er beschwert sich aber auch nicht. Vondaher weiß er das man es pfeiffen kann.
JJ_79 schrieb:Das war nix!!!!
ChristianW. schrieb: fenin-97 schrieb:Kann man geben - muss man nicht. So schauts aus. Wäre das jetzt für Lautern gewesen und zurück gepfiffen, würden hier doch auch alle sagen "KLARES Foul!". Von daher...
pallazio schrieb: Okocha-Flix schrieb:An alle HR-Info Hörer:Mein ich das nur, oder hat sich der Kommentator ziemlich auf Schildenfeld und Köhler eingeschossen? Und an alle die es schauen können:Oder fallen die wirklich gegenüber allen anderen ab? Also, laut Eintracht-Ticker ist Schildenfeld der beste Mann heute....
Okocha-Flix schrieb:An alle HR-Info Hörer:Mein ich das nur, oder hat sich der Kommentator ziemlich auf Schildenfeld und Köhler eingeschossen? Und an alle die es schauen können:Oder fallen die wirklich gegenüber allen anderen ab?
BerlinerBub schrieb:lol die Durchsage war ja geil, und wie die Lauterer auch gleich die Bengalos ausmachen
pallazio schrieb: BerlinerBub schrieb:lol die Durchsage war ja geil, und wie die Lauterer auch gleich die Bengalos ausmachen Wie war denn die Durchsage?
So schauts aus. Wäre das jetzt für Lautern gewesen und zurück gepfiffen, würden hier doch auch alle sagen "KLARES Foul!". Von daher...
Im ersten Moment würden die meisten Meckern wenn sie meinen sie sind im Recht und sich betrogen fühlen
Sind wir Lauterer?
Nein!
ich sagte ja der trinkt wohl ... - he mach doch ton weg -
Wie war denn die Durchsage?
heiter bis wolkig.
ergo friendly fire