>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
FUCK
#
Bachirou schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
blind...warum bringt der unsägliche Veh auch nicht Caio mal von Anfang an und wiederholt diesen Lehmann.....


Auf dich Schwachmaten mit dein schxxss Kommentaren hab ich gewartet. Verpi.. dich besser du Pexxer

trink nicht soviel....
#
Korkmaz11 schrieb:
Veh raus und Lehmann verkaufen


was auch immer du nimmst, nimm weniger!!!
#
2 min Nachspielzeit. Lächerlich!!!!
#
Korkmaz11 schrieb:
blind...warum bringt der unsägliche Veh auch nicht Caio mal von Anfang an und wiederholt diesen Lehmann.....


     
#
Korkmaz11 schrieb:
Veh raus und Lehmann verkaufen


Du Schwachkopf schwimm rüber
#
Ok, gelaufen.

Liga dann halt mit Aufstieg.
#
sone scheisse
#
scheiss lauternwi**er
#
Jetzt geht doch nicht auf die Obertrolle hier ein, die man nur bei Niederlagen sieht und wenn es 0:0 steht...
#
Meine Güte, wir verlieren gegen einen Erstligisten. Das ist keine Schande! Ich bin stolz auf unsere Truppe. Das erste Spiel diese Saison gegen jemanden aus der 1.Liga zu verlieren ist beachtlich!
#
es ist einfach ärgerlcih. Wir waren die bessre manschft so wie meisten und machen nix draus
#
naja, vielleicht kommt die Eintracht ja wenigstens unter die ersten 5 oder so....
#
Korkmaz11 schrieb:
Veh raus und Lehmann verkaufen


Depp
#
Was nutzt es da die bessere Mannschaft zu sein wenn man kein Tor schießt. Naja was soll´s konzentrieren wir uns auf den Aufstieg, dann klappt es nächtes Jahr auch mit dem Pokal. :neutral-face
Ich liebe meine Eintracht drotzdem
#
ChristianW. schrieb:
Jetzt geht doch nicht auf die Obertrolle hier ein, die man nur bei Niederlagen sieht und wenn es 0:0 steht...


#
Echt super ärgerlich. Aber am End haben wir auch einfach nix
mehr gemacht.
#
war doch egtl abzusehn...wer vorne die Dinger nicht macht,fängt auch so n Dreckstor.....SCHEISSE
#
Schade, aber wie sagte Ailton: "Das Fußball." Dafür steigen wir halt erst recht auf.
#
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.  


Teilen