nuja, gegen zweitligisten kannst du dir solche ausgelassenen chancen wie in der ersten hz erlauben, gegen einen erstligisten nicht. konditionell scheint unsere mannschaft auch weit weniger fit, als man sich das vllt wünschte.
So ein Fuck, ich könnte kotzen. Wir waren in der 1. Hz. klar besser, in der 2. Hz. immer noch mehr als ebenbürdig, in der Verlängerung verflacht das ganze Spiel und wir sind immer noch auf Augenhöhe. Die Dreckschweine haben eine dumme Chance zwei Minuten vor Schluß und gewinnen absolut unverdient. So ein Dreck.
Wenn man ehrlich ist und die ersten 45 Minuten darunter verbucht, dass das Spiel was besonderes war - (da Spiel gegen Erstligisten) - hat sich seit dem letzten 0:0 heim gegen Lautern wenig getan....Traurig, aber die Qualitätsunterschiede zwischen erster und zweiter Liga scheinen doch höher, als man vielleicht glauben mag.....
takahara2006 schrieb: Meine Güte, wir verlieren gegen einen Erstligisten. Das ist keine Schande! Ich bin stolz auf unsere Truppe. Das erste Spiel diese Saison gegen jemanden aus der 1.Liga zu verlieren ist beachtlich!
Richtig! Und in der Wertung zählt ja Verlängerung nicht als "Niederlage in dem Sinne". Kopf hoch, auch wenn es schmerzt. Es war ne gute Leistung der Mannschaft und sie hat mit Leidenschaft gekämpft.
Unglaublich ey, Lautern stellt sich hinten rein und kickt wie ein Drittligist und gewinnt das Ding dann auch noch super glücklich in der letzten Minute. Vorne einfach unfähig und dazu kein Glück und Herrn Stark gegen uns gehabt.
Es sollte nicht sein !
Wichtig ist jetzt, dass man sich davon nicht beindrucken lässt, das ist die Aufgabe des Trainerteams nun. Damit wir weiter in Liga 2 rocken.
wenn man bedenkt das der pirmin jetzt wieder ewig warten muß bis er pokal spielen darf. was für ne regelung. wenn der 6 spiele bekommen hätte,wär er lebenslang gesperrt im pokal.
Immernoch nicht drüben?
halt jetzt die schlabber
Noch ein Depp.
Ups, ist derselbe.
Ich drück dich ganz dolle.
Im echten Leben hättest du mittlerweile gewaltig Nasenbluten.
konditionell scheint unsere mannschaft auch weit weniger fit, als man sich das vllt wünschte.
Wir waren in der 1. Hz. klar besser, in der 2. Hz. immer noch mehr als ebenbürdig, in der Verlängerung verflacht das ganze Spiel und wir sind immer noch auf Augenhöhe. Die Dreckschweine haben eine dumme Chance zwei Minuten vor Schluß und gewinnen absolut unverdient. So ein Dreck.
mund abuzze und aufsteigen....das ist wichtiger!
du arme Wurst
Das hab ich noch nie geschrieben oder gesagt, aber hier passt`s:
Schwimm rüber . und wg mir dürftest dabei auch Nichtschwimmer sein
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
Richtig! Und in der Wertung zählt ja Verlängerung nicht als "Niederlage in dem Sinne". Kopf hoch, auch wenn es schmerzt. Es war ne gute Leistung der Mannschaft und sie hat mit Leidenschaft gekämpft.
Vorne einfach unfähig und dazu kein Glück und Herrn Stark gegen uns gehabt.
Es sollte nicht sein !
Wichtig ist jetzt, dass man sich davon nicht beindrucken lässt, das ist die Aufgabe des Trainerteams nun. Damit wir weiter in Liga 2 rocken.
was für ne regelung.
wenn der 6 spiele bekommen hätte,wär er lebenslang gesperrt im pokal.
Ich mag Dich, gerade WEIL Du etwas "nichtbevorteilt" bist.
Ein Herz für solche Mitmenschen.